Miweba Sports Massagepistole Profi Massage Pistole MM200 inkl. 6 Massageköpfen - 2500 mAh, inkl. Transportkoffer mit Griff, 10 Intensitätsstufen, Massage Gun für Rücken, Nacken, Schulter, Bein Schmerzlinderung, Muskel Massage, Muskelschmerzen, Handmassagegerät 9-tlg., 2800 Vibrationen pro Minute, Softstart-Funktion, LCD-Touchdisplay, Mini Massagepistole Massagegerät Massage Gun elektrisch

Massagegerät

Top Gerät bin sehr zufrieden

Tolles Massagegerät

Tolle Massagepistole mit unterschiedlichen Massageaufsätzen und verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Somit kann man gezielt/punktuell die verspannten Zonen massieren und die Stärke individuell einstellen. Wichtig ist es auf kleiner Stufe anzufangen, damit man die Muskeln/Nerven etc nicht zu überreizen.

Absolute Empfehlung

Ich hatte einen Test über das Gerät im Fernseh gesehen und war sehr angetan. Als es dann kam und ich es ausprobiert hatte, war ich mega Begeistert. Mein Mann belächelte es erst und jetzt benutzt er es selbst ständig ☺. Also man hat auch richtig Muskelkater den nächsten Tag und man trifft wirklich jede kleine Stelle.

Sehr gute Massagegun

Ich hatte mir diese und die kleinere zur Ansicht bestellt und muss sagen, dass sie eine sehr gute Qualität hat und sehr gut in der Hand liegt. Die 10 Stufen sind mehr wie ausreichend. Ich habe mich letztlich für die kleinere entschieden, spreche aber auch für diese eine klare Empfehlung aus.

Super Massagegerät

Sofort nach dem auspacken benutzt ich bin sowas von begeistert nach feierabend sofort benutzt. Ich habe mich sowas von wie im massagesalon gefühlt. Gerät ist sowas von qualitativ und in der Beschreibung steht alles ganz leich verständlich drinne. Sehr zu frieden

Preis/Leistung Sieger für mich

Habe bei Freunden schon einige Massagepistolen gestestet und mich für diese entschieden. Die 10 Intensitätsstufen sind gut unterteilt. Das Gerät liegt super in der Hand und macht für diesen Preis einfach alles richtig. Für verspannte Rücken am Abend genau das richtige um alles aufzulockern.

Hübsch

Mal eine angenehm fröhliche Farbe im Vergleich zu dem immer selben grau metallic. Qualität ist auch gut die Verarbeitung ist sauber nicht scharfkantig Stärke ist auch okay und die verschiedenen Aufsätze sind Abwechslungsreich und anpassbar.

Wunderbares Gerät

da ich immer etwas Probleme mit dem Rücken und den Armen habe, wurde dieses Gerät bei Otto bestellt. Es ist wunderbar geeignet um die Muskulatur aufzulockern. Bin sehr froh mir dieses Gerät gekauft zu haben und würde es auch immer wieder kaufen. Absolute Empfehlung.

Tolle Massage Gun

Wir haben die Massagepistole gestern bekommen und direkt ausgepackt. Die Pistole hat verschiedene Aufsätze, die man für die verschiedenen Regionen am Körper anwenden kann. Auch die Intensivität kann man zwischen 1-10 einstellen, was super ist. Wir sind sehr zufrieden.

Power und Entspannung

Dieses Gerät hat ordentlich Power und löst auch tiefere Verspannungen. Habe damit Muskelverspannungen in den Griff bekommen. Mit den verschiedenen Aufsätzen, ist es auch überall anwendbar und die Stufen kann man für das eigene Empfinden einstellen.

Ein tolles Massagegerät

Ein tolles Gerät, super Verarbeitung, nicht sehr laut auch auf Stufe 10! Ein Top Produkt. Es macht wirklich das was es soll, hatte am Anfang gedacht „Hmm probiert ich mal aus“ und muss sagen es ist echt angenehm.

Ein tolles Teil

Dieses Gerät verbessert wirklich mein Leben. Bisher habe ich immer mit der Faszienrolle alles gemacht. Allerdings benötigt man wirklich gewisse Grundkenntnisse. Es gibt dafür aber schon Apps.

Sehr effektiv

Richtig toll,man fühlt sich sofort besser und die Rückenschmerzen lassen schnell nach. Mir gefällt auch das es ein normales Ladekabel ist und kein USB Ladekabel. Würd es wieder kaufen.

Genial

Schnelle Lieferung. Nun have ich es schon ein paar Tage, kann daher sagen das es sich lohnt. Die Bedienung ist sehr gut beschrieben und auch einfach. Kann es nur weiterempfehlen

Massagepistole, die überzeugt!

Habe lange überlegt und viel gesucht, bis ich diese fand. Hat mich und meinen Mann komplett überzeugt und nach einigen Anwendungen war auch eine Linderung zu merken.

Mega Gerät !!!!

Optik und Haptik klare 5 Sterne, Leistung und Zubehör erstlassig. Tolle Beschreibung. Ich kann nur sagen: Daumen hoch . Klare 5 Sterne!!! (Würde gerne 10 Sterne vergeben )

Mega

Was für ein tolles Gerät wir sind begeistert ! Also ich muss schon sagen dem Gang zum Therapeut kann man sich sparen !!! Kauft euch so ein Teil !!! Ihr werdet es lieben

Tolle Massagepistole

Habe mir die Pistole für meine Verspannungen geholt und sie ist dafür super geeignet...... Toller Artikel...... Klare Kaufempfehlung

Macht was es soll, die Möglichkeiten der verschiedenen Aufsätze ist super und man fühlt sich danach super weich und entspannt

eine andere Art von massage aber sehr gut

es sieht nicht nur gut aus es ist auch ein Gerät was man kennen sollte vor allem wenn man seine Verspannungen lösen möchte

Super Gerät

Diese Massagepistole kann ich nur empfehlen. Einfache Bedienung und 10 Stufen. Nutze sie um Verspannungen zu lösen.

Ich finde der Artikel sehr gut

Der Qualität ist sehr gut die Maserungen helfen mir sehr mann kann such damit echt gut entspannen 💆‍♀️

begeistert

Fast täglich kommt das Gerät zum Einsatz, es löst Verspannungen und die Rückenschmerzen sind besser geworden.

Ein super Artikel

Ich liebe diese Sports Massage Pistole. Die verschiedenen Aufsätze sind super! Kann ich nur weiter empfehlen

Top...

Super Gerät... Design sehr schön... angenehme Massage löst Verspannungen.. fördet die Durchblutung

Sehr zufrieden 1a mit Sternchen 🌟 🎉🎉🎉🎉🎉 !!!!!!!

Gute Verpackung, einfache ERklärung. Muskelentspannung auf der Couch- sehr hilfreich nach dem Sport.

Es funktioniert perfekt und sieht gut aus. ...

Es funktioniert perfekt und sieht gut aus. Schock ausreichend, stark. Es rostet nicht am Körper

Ich finde diese Artikel ist sehr sehr gut und ich finde diese Artikel ist sehr sehr gut

Sehr gut für die Muskelmassage und bei ...

Sehr gut für die Muskelmassage und bei Rückenschmerzen , jederzeit wieder.