VASAGLE Beistelltisch (1-St), mit Rollen, C-Form, mobiler Kaffeetisch, 35 x 50 x 60 cm

Sehr schicke Tische.

Die Tische sehen sehr schick und modern aus. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe schon von Vasagle mehrere Teile gekauft. Preis/Leistung Top. Eine klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Super Verpackung, alle Teile vorhanden, Anleitung leicht verständlich, Aufbau mit gelieferten Werkzeug einfach, 10 Minuten Aufbauzeit, diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Nachteile: Keine! Anregung: Vielleicht sollte die Abstellfläche in verschiedenen Holzarten angeboten werden.

Schöner Rolltisch

Uns gefällt der kleine Rolltisch sehr gut. Leicht zusammenzubauen und sehr praktisch.

Einfacher Aufbau

Ist in 15 Min. aufgebaut, Beschreibung passt. Rollen sehr praktisch. Preis-Leistung sehr gut.

Flexibler Beistelltisch

Die Rollen gehen einwandfrei. Sehr schön und flexibel im Raum nutzbar. Toller Tisch.

Hält was es verspricht

Wir haben unseren Couchtisch verbannt, nachdem wir uns ein Sofa mit relaxfunktion zugelegt haben. So ganz ohne Abstellmöglichkeiten ist es aber eher unpraktisch. Daher haben wir uns zwei dieser rollbaren Beistelltische bestellt und es passt perfekt. Preis Leistung sind optimal, Montage einfach und die Rollen laufen sogar auf unserem hochflorteppich ohne Probleme. In Kombination mit unserem tv Tisch aus der gleichen Serie einfach praktisch und gemütlich!

Wie beschrieben - superleichter Zusammenbau

Sehr gute Beschreibung. Alle Teile sind genau gekennzeichnet. Alle Teile passten geau. Sehr schneller Zusammenbau. 12 gleiche Schrauben, kleines passendes Werkzeug dabei. $ Rollen oder 4 kleine Standfüsse - beides dabei, wie man es möchte. Sehr schnelle Lieferung. Holzfarbe vintage-braun wie abgebildet. Sonntag bestellt, heute am Dienstag geliefert.

Klasse

Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Beistelltisch

Ich habe den Tisch neben der Couch stehen, wie abgebildet. Sehr schöne Farbe des Holzes. Leider habe ich beim ersten Zusammenbauen nicht gesehen, dass die Tischplatte beklebt ist und die Enden an der Vorderseite sind (von mir falsch montiert), also musste ich wieder alle Beine entfernen und von vorne anfangen. Ein Hinweis auf der Anleitung wäre schön. Ansonsten stabil und sieht gut aus!

Preis-Leistung und Lieferung super

VASAGLE hat gute Produkte; besitze schon einige. Dieser Bestelltisch ist einfach im Aufbau, alles war dabei, und er sieht gut aus. Optisch ein Hingucker! Sowohl mit Rollen als auch mit Füßen, also variabel. Toll wäre auch eine Ablage unten.

Schöner Beistelltisch

Hatte von diesem Hersteller schon einen tollen Couchtisch bestellt. Der Beistelltisch passt perfekt dazu. Ist sehr stabil. Aufbau war schnell. Sogar Rollen waren dabei. Bin sehr zufrieden kann ich gut weiterempfehlen.

Praktisch und schön

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Einfache Montage, gute Schraubverbindungen,kein zusätzlicher Werkzeug nötig. Für Heimwerker und Ungeübte leicht zubauen. Sieht toll aus.Werde noch weitere Möbel aus diesem Sortiment bestellen. Man kann auch Standfüsse montieren. Nach wenigen Minuten ein schönes Tischchen geniessen.

Der Artikel ist defekt

An den Rändern ist die Tischplatte löchrig. Schade, dass man hier keine Foto anhängen kann… Der schwarze Lack geht ab… Der Tisch sieht schon benutzt aus. Definitiv- Retour

Perfekt!

Der Tisch ist einfach perfekt. Lässt sich easy rollen, was für uns wichtig ist, denn er ist immer dort verfügbar, wo er gerade gebraucht wird. Wir haben ihn nun schon drei Jahre und er sieht immer noch aus wie neu.

Schönes Design

Optisch ein Hingucker und praktisch ist es auch. Stabil und leicht aufzubauen. Schade ist das einer der 4 Möbelgleiter gefehlt. Deshalb auch 4 statt 5 Sternen. Behalten wir trotzdem. Wir wollen es über den Tag als Beistelltisch und als Laptop Tisch nutzen und es erfüllt seinen Zweck.

Schnell Zusammengebaut

Schnelle Lieferung und der Zusammenbau ist kinderleicht. Man kann nichts dabei verkehrt machen weil alle Bauteile mit Buchstaben gekennzeichnet sind wie in der Beschreibung.

Schön

Ich habe gleich zwei der Beistelltische bestellt. Aufbau ging einfach. Die Qualität wirkt gut, ich bin sehr zufrieden. Die Holzoptik wirkt nicht künstlich und fügt sich gut ins Wohnzimmer ein. Die Tische sind stabil und stehen auch stabil. Kann ich nur empfehlen.

Super Artikel!

Der Tisch sieht sehr schön aus und zwar genau wie auf den Bildern, die Anleitung war sehr verständlich und der Aufbau braucht keine handwerkliche Fähigkeiten. Ich bin sehr zufrieden und finde den Preis auch sehr günstig! Danke!

Netter kleiner Tisch

Ich benutze den Tisch als Beistelltisch auf dem Balkon da er relativ witterungsbeständig fest ist. Aufbau ging leicht schnell von statten. Einziges Manko ist das die Kontruktion etwas wackelig ist. Aber für den Preis und meine Verwendung bin zufrieden.

Schnell und problemlos zu montieren. Sieht ...

Schnell und problemlos zu montieren. Sieht gut aus, ist sehr stabil und passt in Ecke. Vielseitig zu verwenden.

Elegant

einfach tolles und elegantes Rolltisch. Sehr leicht zu montieren und super schön. Das Tisch kann mit und ohne Rollen genutzt werden...einfach ab und anschrauben....auch kurzfristig mal umändern

Side table for different uses

I am happy to have this table. It has a good look and fits right to my living room. It is decent quality and can be used in a variaty of ways. For somebody looking to have a comfortable added table for drinks, books, devices etc. it is a good choice.

Nichts auszusetzen..

Der Beistelltisch ging sehr leicht aufzubauen...Er schaut gut aus und auch die kleinen Räder funktionieren einwandfrei...Ein schöner kleiner Beistelltisch zu einen fairen Preis...

Toller kleiner Tisch

Ein wirklich schöner, stabiler Beistelltisch, der sehr leicht aufzubauen ist.

Sehr schöner Beistelltisch

Mein Mann ist von dem Tisch begeistert und ich auch. Der Tisch ist so praktisch . Man kann Ihn schnell aufbauen und ich finde ihn wunderschön. Der Preis ist sehr gut . Nicht zu teuer und gute Qualität.

Toller Tisch

Ich bin begeistert von diesem Rolltisch. Er sieht optisch toll aus und ist sehr funktionell. Er passt perfekt an unserem Sofa und es lässt sich gut darauf arbeiten, z.B. Laptop

Kleine Ablage für Tablett bzw. Handy

Aufbau war wirklich easy.

Sehr praktisch

Toller kleiner Beistelltisch. Bei uns ist er ständig in Gebrauch. Mal auf der Terrasse, mal an der Badewanne für einen Drink

Ein Hauch Vintage

Stabil, funktional, schick und hat eine sehr gute größe! Jederzeit wieder.

Sehr schöner stabiler Beistelltisch bin sehr ...

Sehr schöner stabiler Beistelltisch bin sehr glücklich mit diesem Artikel