VASAGLE Bücherregal, 1-tlg., Standregal, Stabil, Einfache Montage

Besser geht nicht

Wahnsinn. Ich kann wirklich nur gutes über das Regal sagen. Habe mir direkt 2 Stück bestellt für meine ganzen Bücher. Dadurch sieht es zwar sehr gigantisch aus aber wenn man all seine Bücher unter bringen will muss man damit leben. Die Regale kamen sehr gut verpackt bei mir an. Jedes Brett war durch eine weiche Folie geschützt sodass auch kein einziges Brett eine Macke hatte. Die Anleitung war super einfach zu verstehen und sehr detailliert erklärt. Die Schrauben und Dübel etc. Sind hochwertig, dazu auch 3 bis 4 Stück Extra dabei. Auch an die Wandbefestigung wurde gedacht. Da muss ich jetzt wirklich sagen dass es sein Geld mehr als wert ist. Ich würde dieses Regal jedem weiterempfehlen. 5 Sterne 💖

Schönes Regal

Das Regal ist sehr schön und auch wirklich sehr sehr einfach aufzubauen es hat kein einziges Teil gefehlt ,was ja leider heutzutage kaum noch selbst verständlich ist Es macht einen sehr stabilen Eindruck und die Kanten sind wirklich sauber verarbeitet leider war bei mir eine kleine Kante aufgeplatzt aber da man das Regal oben wie unten hin stellen kann ohne drauf zu achten was oben und unten ist habe ich es einfach umgedreht und daher sieht man das jetzt nicht mehr ,somit erspare ich mir jetzt den Umtausch ,denn wenn es einmal aufgebaut ist habe ich keine Lust es noch mal ab zu bauen ,um es umzutauschen ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden ! was schöner gewesen wäre, wenn man zum Regal ein paar Füße dazu gemacht hätte da werde ich mir wahrscheinlich noch was einfallen lassen damit das Unterste Brett nicht direkt auf dem Boden liegt Aber das ist ja kein Mängel sondern nur Geschmacksache! Ich kann dieses Regal auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiter empfehlen ! Hier stimmt auf alle Fälle das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bin begeistert

Das Regal ist im Preis/Leistung topp,macht einen stabilen Eindruck. Die Kanten sind sehr gut verarbeitet. Mein Mann hat eine knapp Stunde, ganz bequem, für den Aufbau gebraucht.Was nicht ganz so gut gelungen ist, sind die Klebepads für die Abdeckung der Schrauben, es ist aber für den Preis völlig in Ordnung. Die angegebene Farbe grau ,ist eher ein bräunlicher Ton.

Farbe auf den Bildern täuscht

Guten Tag, leider ist das Regal "Vintage" deutlich dunkler als auf den Bilder zu entnehmen. Mein Artikel ist fast schwarz. Für mich ist das kein Drama, da ich mit Schwarz etwas anfangen kann. Veraschaukelt komme ich mir dennoch vor. Warum kann man sich auf die Bilder nicht verlassen?

Artikel war fehlerhaft

Das gelieferte Regal ist fehlerhaft, denn einige Böden waren nicht wie geplant vorgebohrt. Auf eine Ersatzlieferung warten wir nach 2 Monaten immer noch und es fühlt sich niemand verantwortlich. Wir werden seit Wochen vertröstet oder bekommen keine Antworten. Das Regal an sich ist sehr schön, jedoch der Kundenservice bei einer Reklamation katastophal.

Sehr schönes Regal!

Super schönes Regal, Aufbau lief ohne große Probleme - ein Stern Abzug, da die Winkel zum Befestigen an der Wand sehr kurz sind und deswegen bei uns nicht gepasst haben, da wir eine Bodenleiste haben und das Regal dann nicht direkt an der Wand steht. Soweit aber auch ohne Winkel stabil.

Farbe Vintage

Hallo. Die Farbe "Vintage" auf die Bildern, sieht deutlich heller als die wirklich ist. Sonnst ist der Produkt ganz OK für das Preis

Ich liebe diese Bücherregal 🥰

Ich habe mir es direkt 2x gekauft. Aufbau ist mega easy. Das Regal ist stabil und kann an der Wand befestigt werden. Die Schrauben sind direkt enthalten. Das Regal sieht total edel aus und bietet viel Platz für tolle Bücher

Sehr schönes Regal

Das Regal ist sehr schön und geräumig. Leider sind die Schrauben nicht so gut, sie verlieren schnell die Fassung. Am besten nicht mit dem beiliegenden Imbus machen, Akkuschrauber ist besser.

Für den Preis empfehlenswert

Man sollte für den Preis keine übertriebene Qualität erwarten. Die Qualität passt. Der Aufbau war unkompliziert. Die Teile bleiben zwar haften aneinander, wäre aber jedenfalls sicherer wenn man den Artikel an der Wand festschraubt.

Qualität billig.

Es sind auf dem Bildern besser aus als es ist. Die Schrauben werden mit weißen Papierklebern überdeckt.sie sind dadurch noch auffälliger. Bin wirklich enttäuscht vom Regal.

Die Farbe entspricht nicht annähernd dem Foto

Leider fällt der Farbton deutlich dunkler als dargestellt aus. Habe das Regal trotzdem behalten. Mit Fixierung auf jeden Fall stabil und für Dekokram ein schöner Hingucker.

Ich empfehle es nicht zum vollen Preis

Ich habe 4 Regale bestellt. Alle Regale waren schmutzig und einige in den Ecken zerknittert. Mit einem Rabatt können Sie es kaufen, aber ich empfehle es nicht zum vollen Preis.

Tolles Bücherregal! Ein Hingucker!

Super schönes Bücherregal! Der Aufbau war super einfach und schnell. Alles war sehr gut gekennzeichnet (wie immer bei Vasagle) und die Schrauben etc. waren vollständig. Wir haben das Bücherregal zu zweit aufgebaut (geht aber auch gut alleine). Die Lieferung erfolgte schneller als beschrieben. Bereits nach 2! Tagen nach Bestellung war das Regal da. Gut verpackt und ohne Macken! Steht auch super ohne Wandbefestigung. Mit Büchern drin ist es natürlich noch stabiler! Klare Kaufempfehlung! (Haben uns direkt noch eins bestellt)

Sehr cool

Tolles Regal, sehr chic und gleichzeitig cool. Einfach zeitloses Design. Kein sperrige Bücherregal dass trotzdem sehr viel Platz bietet. Gerne wieder👍

Nie mehr Rücksendung sehr problematisch!!!!!!

Das Regal entspricht nicht meinen Erwartungen. Da ich es zurückschicken möchte, bekommt man von OTTO die Information, dass man sich direkt mit dem Verkäufer SONGMICS in Verbindung setzen muss. Telefonisch seit 10 Stunden nicht erreichbar. Extra einen Tag Urlaub dass es von einer Spedition abgeholt wird, ist schon einen Frechheit zudem man das Regal allein tragen kann. Also aufpassen wenn man bei OTTO bestellt und die Artikel werden von anderen Anbietern auf die Plattform von OTTO angeboten. Ich bewerte hier die ganze Abwicklung, das Regal ist Geschmackssache.

Instabil

Das Design des Regals ist zwar sehr schön, aber dafür ist es leider seeeehr wackelig. Ich hätte Angst darin meine Bücher aufzubewahren.

Schönes Design

Fügt sich super in die Wohnung ein. Habe dazu den passenden Schreibtisch von der selben Reihe. Sieht Wertig aus und ist relativ leicht aufzubauen.

Schönes Möbelstück

Das Regal hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sieht schön aus. Die Lieferung war sehr schnell und es ließ sich auch leicht zusammen bauen.

Also bei dem Preis solche Qualität zu finden ist fast unmöglich! Einfach top , haben noch ein paar Sachen von Vesagle bestellt und sind sehr zufrieden!

Sehr schönes Regal

Optisch top, Lieferung top, Das Regal ist wie auf dem Bild ausgebildet, sehr einfach aufzubauen. haben es 3x gekauft

Wunderschön

Sehr gut Verarbeitung ,sieht von der Optik super aus. Gut verpackt für denn Versand .Keine Beschädigungen. Sehr leicht aufzubauen. Top!

sehr schöne Artikel

Der Regal ist sehr schön und einfach aufgebaut 👍. Würde weiter empfehlen

Qualitativ hochwertig

Die Hersteller haben alles richtig gemacht und mit gedacht: jeweils ein paar Teile, zB. Schrauben, mehr als nötig, die Anleitung ist perfekt detailliert und das Material ist weder anschlagsensibel noch wirkt es billig. Kinderleicht zu montieren (Akkuschrauber empfohlen) mit etwas Extravaganz im Design, ein absoluter Favorit! Die schwarzen Inbus-Schrauben färben bei der Montage etwas ab, sodass man es initial putzen darf, bei so einem eleganten Teil macht das aber durchaus Freude.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, abgesplitterte Ecken... Aber leichter und schneller Aufbau.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schick und ...

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schick und schön.. Gerne wieder kaufen

Bin zufrieden Lieferung war top, das regal ist super schön und stabil.

Sehr praktische Aufbauhilfe

Das Regal wird ein Bücherregal und damit wird viel Ordnung geschaffen.

Eycatcher

Leichte Montage von einem tollen Regal. Ideal für deko oder Anlagen...

Schönes Regal und einfacher Aufbau, würde ...

Schönes Regal und einfacher Aufbau, würde ich wieder kaufen,