VASAGLE Bücherregal Raumteiler, Würfelregal, viel Stauraum

Sehr schönes Regal

Das Regal ist aufgebaut wirklich sehr schön. Obwohl "Made in China" drauf stand, ist es perfekt verarbeitet, jede Vorbohrung stimmte, es hatte keine Beschädigungen und verströmt auch keine unangenehmen Gerüche. Der Aufbau war Dank der Beschreibung und der markierten Bretter sehr einfach. Die Lieferung erfolgte mit 2 Tagen auch sehr schnell. Jetzt noch eine Anmerkung zum Verkäufer: Ich hatte eine Frage / Bitte und meine Mail wurde vom Verkäufer binnen kürzester Zeit beantwortet. Ich empfehle das Regal bedenkenlos weiter.

Billige, dünne Holzplatten, kaputt bei Ankunft

... seit 2,5 Wochen liegt das Regal bei uns rum und wir warten und warten und warten auf eine Nachricht des Verkäufers, ob wir jetzt neue Platten zugesendet bekommen oder das ganze Regal zurück muss. Es macht keinen Spaß. Beim nächsten Mal nehme ich 30 Euro mehr in die Hand und bestelle bei IKEA. Da sind die Expedits zwar auch nciht mehr erhältlich, aber der Nachfolger ist zumindest nicht von so schlechter Qualität wie dieses Teil hier. Ich behalte es nur, weil ich zu faul bin, alles wieder einzupacken (vorausgesetzt, die Ersatzbretter kommen endlich mal) .... Service: Setzen, 6!

Preis-Leistung in Ordnung mit leichten Schwäc

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Paket ist kürzer als das Regal - das verwunderte mich. Die Längsseiten des Regals bestehen aus zwei Brettern, das funktioniert besser als befürchtet. Die Anleitung ist sehr gut und es ist ausreichend Material zum Zusammenschrauben dabei, auch wenn man mal eine Schraube verliert. Auch Abdeckkappen für die Schrauben sind dabei. Negativ empfand ich, dass eine Fläche einen Lackschaden hatte. Das war nicht weiter schlimm, da das unten am Boden war. Insgesamt ist die Oberfläche nicht so gut im Finish und die Umleimer oft unsauber. Damit kann ich bei dem Preis leben, aber ein Lackfehler darf auch bei dem Preis nicht sein. Das Regal ist stabil, ob es viele Bücher hält bezweifel ich hingegen. Es lässt sich mit eine. Kreuzschlitz und Schlitzschraubendreher montieren. Selbst für die Füsse gibt es vorgebohrte Löcher. Empfehlung ja, wenn man bereit ist mit einer nicht sehr wertigen Verarbeitung zu leben.

Absolut gerne weiter zu empfehlen.

Das Regal gefällt mir sehr gut. Den Farbton hätte ich mir heller vorgestellt. Ich finde es aber trotzdem auch sehr hübsch und bin sehr froh dass ich das Regal bestellt habe. Der Aufbau ging auch alleine sehr gut. Alle Schrauben sind separat abgepackt und beschriftet und von jeder Schraube etc. ist eine zusätzliche vorhanden. Absolut gerne weiter zu empfehlen.

Schön, Preis Leistung super

Sehr mühsam aufzubauen, jedes Brett kommt einzeln und ist mit einem Buchstaben beschriftet! Da das Regal auch von 2 Seite gleich ist kann man leicht durcheinander kommen. Aber wenn es mal steht sehr schön und stabil. Kundenservice ist ausserdem exzeptionell, ich hatte ein falsches Brett, das richtige Brett wurde mir umgehend zugeschickt!

Qualität und Aussehen top für den Preis

Ich habe mir dieses Regal für meine Sammlung an Büchern bestellt und dachte, ich bekomme eine Art IKEA-Artikel. Aber falsch gedacht. 1. Das Weiß des Regals ist ein richtiges Strahleweiß, passend auch zu Möbeln in weißem Hochglanz. Bei IKEA hat das Weiß meistens einen leichten Gelbstich. Pluspunkt! 2. Der Aufbau und die Anleitung war super einfach. Alle Bretter sind mit Buchstaben versehen, sodass man sie nicht erst drehen und wenden muss, bevor man weiß, ob man das richtige in der Hand hält. Auch die Schraubenarten sind einzelnt eingetüten und mit Nummern versehen. Pluspunkt! 3. Das Material ist gut, ohne Kratzer, ohne Fehler und mit passenden Löchern für den Aufbau ausgestattet. Pluspunkt! 4. Damit man die silbernen Schrauben am Ende nicht sieht, sind weiße Abdeckplatten und -aufkleber mitgeliefert. Pluspunkt! 5. Und als i-Pünktchen oben drauf: Die Ware kam innerhalb von 2 Tagen hier an, obwohl 5 - 7 Werktage Lieferzeit angegeben wurde. Pluspunkt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Bücherregal und es reicht für meinen Zweck völlig aus. Die Marke "Vasagle" werde ich mir auf jeden Fall merken.

Na ja

Ragal kam schnell geliefert. Beim Aufbauen ist dann aufgefallen, dass einzelne Teile Kratzer hatten und an diversen Stellen dreckig war. Qualitativ nicht so toll. Nur was will man machen wenn man schon am Aufbauen ist? Zusammengepackt bekommt man das ja schlecht wieder.

Schönes Stufenregal

Der Aufbau war relativ einfach. Allerdings das obere Teil, etwas wackelig. Ich habe es aufgrund vom schiefen Boden mit 2 Winkel befestigt an der Wand. Es kann auf jedenfall auch als Raumtrenner genutzt werden. Würde es auf jedenfall wieder kaufen.

Top Artikel und schaut dazu noch super aus.

Hallo meine lieben, also der Aufbau des Stufenregals ist sehr einfach auch für nicht Handwerkbegabte. Voraussetzung dafür ist Geschick und Zeichnunglesen. Optisch gefällt mir das sehr gut und passt super.

Aufbau eher schwierig

Ich fand den Aufbau relativ schwierig. Die Schrauben ließen sich nicht gut reinziehen,und einen Fuß konnte ich nicht dran schrauben,weil das Loch dafür nicht vorhanden war. Ansich aber ein schönes Regal.

Tolle Optik

Die 4 Sterne gibt es,weil nicht mal annähernd genug Abdeckkappen für die Schraublöcher vorhanden sind. Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau. Aufbauanleitung sehr übersichtlich und Aufbau klappt super.

Für das Geld ein bisschen mehr erwartet

Qualitativ ist der Regal nicht gut, außerdem ist er nicht der stabilste ( wackelt) Montage ist einfach 30 min fertig Gut wenn man preis Leistung vergleicht ist es akzeptabel aber nicht mehr!!!!

Produkt hat defekt

Drei große Bretter haben defekt. Der Verkäufer hat neue Bauteile als Austausch zugeschickt. Leider die sind auch kaputt!!! Das Regal muss abgeholt werden.

Einfacher Aufbau. Alles nummeriert und einfach zu handhaben. Einfach perfekt. Jeder Zeit wieder.

Die beste Aufbauanleitung ever!!!

Mein Mann und ich haben uns schon durch viele Aufbauanleitungen gequält und dachten das auch hier weider ein unsortiertes Schraubenfiasko auf uns wartet. Aber NEIN! Alle Schrauben waren separat abgepackt und beschriftet, auch die einzelnen waren bezeichnte, was es super einfach machte alles zu finden. Des weiteren war der Designer sehr clever, alles passt perfect zusammen, die Anleitung ist super übersichtlich. Alles in allem, einfach genial, es sieht super aus, lässt sich innerhalb kürzester Zeit zusammen bauen. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Tolles Regal

Schöner Raumteiler oder wie bei mir in eine Dachschräge, zwar etwas schwer, aber das macht es auch wertiger

2x bestellt, 2x defekt

Ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen. 2x wurde er geliefert und 2x waren Bretter gebrochen. Keine Kaufempfehlung.

Dem Preis entsprechend

Günstiger Preis und auch entsprechende Ausführung. Für Deko- Zwecke ok, aber stabil ist anders.

Tolles Regal

Das ist ein sehr tolles Regal ähnlich kalax aber nicht so gross

guter Raumtrenner

etwas schwierig aufzubauen, aber ist zu schaffen intergriert sich super im Raum

Schön

Dieses schöne Regal ist ganz einfach auf zu bauen. Gute Qualität. War nichts beschädigt.

Tolles Regal, super Preis-Leistungsverhältnis

Versand nach 2 Tagen (statt wie angekündigt 5-7). Das Regal war sicher verpackt, die Bedienungsanleitung ist top, ganz eindeutig und schnell aufzubauen. Von jeder Schraube etc. ist eine zusätzliche vorhanden. Außerdem sind Abdeckklappen und -klebchen bei, damit man die Schrauben nicht sieht. Es ist natürlich kein hochwertiges Regal (bei dem Preis), aber im Vergleich mit Ikea und Co schneidet es mit deutlichen Vorsprung ab. Kann ich nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Es ist richtig gut

Das was ich brauche viel Sachen zu stellen danke

Hält was es verspricht

Regal lässt sich leicht und schnell aufbauen, Platz zum Verstauen mehr als ausreichend.

Gute Optik TOP Material

für einen Profi 2 Std.Aufbau, sehr gute detraillierte Beschreibung und Beschriftung

Sehr elegant

Es sieht sehr schön aus fast wie das von Ikea es ist auch sehr stabil

Schön

Super geeignet für Kinderzimmer leicht aufzubauen sieht schick aus

Schöne Farbe

Schneller Aufbau und schöne Farbe. Gute Qualität Perfekte Passform.

Regal fürs Jugendzimmer

Lies sich ohne große Probleme zusammen bauen und erfüllt seinen Zweck

Tolles Regal leichtes aufbauen,alles gut ...

Tolles Regal leichtes aufbauen,alles gut beschrieben.