zum Artikel

Kundenbewertungen für
Deerhunter Fleecejacke Faserpelzjacke Retrieve

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Jacke meinem Schwager in 5 xl geschenkt. Sie passte und er hat sich sehr gefreut. Gerade für naturverbundene Männer, die gerne länger in der Natur sind, ist das eine tolle Jacke.

Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke sieht kuschelig warm aus ist aber von innen leider mit normalem Futter ausgestattet, von außen warm aber nicht von innen

Mega warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne warme Jacke, toll das sie hinten etwas länger geschnitten ist

Super Jacke

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Jacke ist sehr leicht und dennoch warm. Wird für den Campingplatz genutzt, gute Bewegungsfreiheit, eine andere Farbe wäre noch schön aber leider gibt es die nicht. Kann mein Mann weiter empfehlen

Gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War anfangs mit der Farbe nicht so glücklich...mag eher dunkelgrün....aber bekam dann div. Komplimente bezüglich der Farbe....hab mich nun damit angefreundet... Ansonsten:...ordentliche Qualität...warm...Guter Schnitt und angenehm lang...für große Menschen....L perfekt bei schlanken 192cm. Was fehlt ...Innentaschen...vom Schneider für 20€ nachgebessert... Im WS...für 69€...kann man nicht meckern.... Freue mich über die Jacke....so...das war ausführlich!

Warmes Jäckchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss sich erst noch bewähren, aber der erste Eindruck ist ok. Das Innenfutter knistert etwas - ich hoffe, es lädt sich nicht auf. Schön finde ich aber, dass das Innefutter der Taschen auch aus dem gleichen Kuschelstoff wie außen ist - das wärmt die Hände. Passform ist leicht größer, aber man trägt sie ja über einem Pullover.

Top Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke von sehr guter Qualität sehr warn und gut zu tragen werde mir die gleiche nochmal bestellen.

Top👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke,Größe wie angegeben und Preis ist ok.

kuschelig weiche Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne kuschelig weiche Jacke, die aber zurückgeschickt werden musste, da sich leider zu eng war.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke sieht sehr hochwertig aus. Und ist schön dick. Sie ist ein Geschenk , mal sehn , ob sie gefällt :-)

Tolle Jacke…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke, passt wunderbar, mein Mann freut sich drüber. Absolute Kaufempfehlung.

Schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wünderschöne Jacke schön flauschig leider hat sie nicht gepasst und musste zurück geschickt wweden

Alles Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Service.Die Jacke gefällt mir gut,Preis Leistung ist ist in Ordnung

Alles supper 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Otto ein guter schneller service, topp👍........
1/ 1