Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Deerhunter Fleecejacke »Faserpelzjacke Retrieve«

%
1/2
Größe: 4XL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-36% UVP 109,99 €
69,99 €
Verkäufer: Frankonia
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010207MP2
  • Geräuscharm und warm
  • Komfortabel
  • Mit Innenfutter
Die Deerhunter Faserpelzjacke Retrieve ist besonders geräuscharm und bietet einen ausgezeichneten Tragekomfort. Ausgestattet mit einem Innenfutter hält die Fleecejacke warm und ist daher gut geeignet für längere Tierbeobachtungen oder zur Jagd. Darüber hinaus bietet die Jacke einen verlängerten Rücken, zwei vorderseitige Eingrifftaschen, zwei aufgesetzte Taschen mir Reißverschluss, elastische Armbündchen und Saum. Oberstoff: 100% Polyester

Details

Größe4XL
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Polyester
MaterialartOberstoff: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikuni
FarbeOliv
Kapuzeohne Kapuze
Kapuzendetailsohne Kapuze
Kapuzenfütterungohne Kapuze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(12)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Wunderschöne Jacke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Jacke meinem Schwager in 5 xl geschenkt. Sie passte und er hat sich sehr gefreut. Gerade für naturverbundene Männer, die gerne länger in der Natur sind, ist das eine tolle Jacke.

Mega warm

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne warme Jacke, toll das sie hinten etwas länger geschnitten ist

Super Jacke

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Jacke ist sehr leicht und dennoch warm. Wird für den Campingplatz genutzt, gute Bewegungsfreiheit, eine andere Farbe wäre noch schön aber leider gibt es die nicht. Kann mein Mann weiter empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto