HTI-Line Küchenbuffet Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Bewertungen waren irreführend, super Schrank!

Ich hatte zuerst die Bewertungen gelesen und war vorsichtig. Einige davon kann man sowieso ignorieren, weil die sich über die Versandunternehmen beschweren, die sollten sich Mal an den Kopf fassen - es geht hier um eine Artikelbewertungen. Einer hat geschrieben, das Material wäre sehr billig. Mal abgesehen davon, dass es ein Schrank für 150 Euro ist - ist die Einschätzung dieser Person einfach irrelevant, denn auch das stimmt absolut nicht. Ganz normale Verarbeitung in dieser Preisklasse. Keine Ahnung was er bei dem Preis erwartet hat - einen Schrank aus Elfenbein?! Fazit: hört nicht immer auf einige Bewertungen, überzeugt euch selbst. Ich bin absolut zufrieden und dieser Schrank hat sich in der Küche sehr gut eingereiht!

100% zu empfehlen!!!

Ich verstehe die negative Bewertungen nicht🤔🤔🤔...ich bin mehr als Zufrieden...Blitzversand...ich als Frau habe das Küchenbuffet alleine montiert.Die Montierung war sehr leicht,da es mit Buchstaben gekenzeichnet sind,sogar auf alle Schrauben und außerdem was mir sehr gefallen hat und mir die Arbeit erleichtert hat,das wirklich alle Teile schon vorgebohrt waren,so das ich nur mit der Schraube draufdrehen musste.Bin sehr glücklich,heute kam es an und vor 1 Stunde hab ich es montiert.Jetzt steht sie da,wo sie stehen muss...:-)) Auf jeden Fall zu empfehlen.

....einfach nur toll....

Ich bin total begeistert. Ich habe ihn gestern aufgebaut. Bin aber nicht immer nach der Anbauleitung gegangen und es ging super. Schnelle Lieferung......sehr gut verpackt.....nicht beschädigt.....nichts hat gefehlt. Was will man mehr😁👍

Also ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Die Qualität ist völlig ok für den Preis und die Beschreibung finde ich top. Läßt sich schnell und gut aufbauen. Ich kann echt nichts negatives über den Artikel sagen.

Gut, aber bei uns ...

Bei uns sind leider die zwei oberen Türen nicht auf dem gleichen Level und in der Mitte ist auch eine ziemlich große Lücke... egal was wir versucht haben, es wird nicht besser. Aber sonst ist das Teil super.

ein schöner Küchenschrank mit viel Stauraum

dieser Schrank gefällt mir nicht nur von der Optik sondern auch von der Aufteilung. Er bietet viel Platz um Vorräte oder Geschirr unterzubringen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Es ist ein großartiges und sperriges ...

Es ist ein großartiges und sperriges Produkt, das für ein oder zwei Personen geeignet ist

Preis Leistung ist ok!

Transport schlecht!! Bretter sind verbogen! Alles andere war gut!

Hände weg!

Hat extrem schlechte Qualität,wie ein Karton...sehr weiches Material. Außerdem War überall zerkratzt...Schraubenlöcher waren sehr breit...bestimmt hat jemand das zurück geschickt. Ich hab auch einen Reklamation geschickt,hab auch Fotos eingefügt..leider niemanden hat bis jetzt geantwortet(2 Monate).. Also nein,nein,nein!

Ist doch gar nicht so schlecht

Hab trotz den vielen negativen Bewertungen bestellt. Man muss es mal in relation sehen. Für den Preis (129€) total okay! Andere Buffets liegen ja viel höher. Leider is mir beim zusammen Schrauben/ Nageln auch kleine Fehler passiert, dass auf der gegenüberliegenden Seite sofort die Beschichtung abgegangen ist. Ja war schon doof. Aber es ist alles total detailliert beschrieben und jedes Teil beklebt. Er passt genau hinter die Küchentür und sieht da auch super aus. Bin froh ihn dennoch bestellt zu haben. Jedoch wenn man genauer hinschaut, die weißen Außenseiten hätte man schöner verarbeiten/aufkleben können.

Super Stauraum für die Küche

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Schrank kam sehr schnell und völlig unversehrt an. Aufbau weniger als eine Stunde ganz allein als Frau. Alles war super nummeriert, Schritt für Schritt beschrieben und völlig problemlos zu verstehen. Der Schrank ist stabil und bietet sehr viel Stauraum. Ich finde den Schrank klasse. Werde mir wohl für den Hauswirtschaftsraum noch welche bestellen. Für den Preis unschlagbar.

Reinster Schrott!!!! Finger weg davon!!!

Diesmal kann man allen glauben, der Schrank ist das billigste Material das ich je bekommen habe! Schlechte Verarbeitung, Weiße Beschichtung teilweise schon ab, reißt sofort ein. Beim Schrauben hebt sich das Holz und bricht heraus! Als ob das nur dickere Pappe ist.... Nie nie wieder! Und die Lieferung, angeblich keiner zu Hause, 2 riesen Kartons bei der Post abgegeben, meine schwerbehindert Mutter sollte das abholen.... Nie wieder! Schlechte Ware von Tischkultur

Extrem enttäuschend

Wie viel kann schiefgehen? Nachdem nur die Hälfte der Holzteilen geliefert wurde und wir nachfragen müssten, haben wir 3 Tage danach noch ein Karton bekommen. 2/2 aber mit genau denselben Inhalt wie der erste Karton!! Als ob das nicht schlecht genug war, gab es kein einziges Zeug für den Zusammenbau! Ich würde das ganze aus dem Fenster schmeißen aber ich schicke es lieber zurück. Nicht zu empfehlen, der Stress lohnt sich nicht.

Nicht zufriedenstellend

Der Schrank wurde schnell geliefert aber leider ohne Aufbau Anleitung. Diese wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen per email zugesendet, blöd halt wenn schon allé Materialien ausgebreitet auf dem Boden liegen. Insgesamt ist der Schrank im aufgebauten Zustand ok aber ich würde ihn nicht wieder kaufen oder empfehlen. Das Material ist sehr billig und das grau blätterte schon vor dem Aufbau ab. Sehr schade.

Keine Aufbauanleitung

Habe keine Aufbauanleitung dabei gehabt. Auch nach mehrmaligem Kontaktieren an die Firma, habe ich nichtmal eine Rückmeldung erhalten. Wie soll man das als Laie denn so aufbauen..

Nie wieder

Das schlechteste möbel Stück das ich je bestellt Habe. Fing schon bei der Lieferung an(einfach vor der Haustür abgestellt ohne bescheid zu geben), musste die schweren Pakete selbst in den 3 OG schleppen. Pakete aufgemacht bereit des aufzubauen fehlte die Montageanleitung. Jetzt habe ich lauter Einzelteile rumliegen und weiß nicht was ich machen soll. Auch im Internet finde ich leider keine Montageanleitung. Einfach enttäuschend.

HTI-Line Küchenbuffet Blanca

HTI-Line Küchenbuffet Blanca ist sehr gut für Küche geeignet, gute Material und schöne Design.

Küchenschrank ist toll

Ich weiß nicht, was mit der Qualität früher passiert ist, vielleicht haben sie sich verbessert, ich habe einige Bewertungen gelesen und ich hatte Angst, weil ich den Artikel bereits bestellt hatte. Zu meiner Überraschung kam es über DHL an, 2 Männer wurden in die Wohnung geliefert, nichts wurde beschädigt, alles ist großartig, einfach zu abbauen. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Service

Meine Bestellung war leider zu klein Passte nicht in die Lücke die dafür gedacht war Ich konnte den Schrank problemlos zurücksenden und habe auch sofort die Bestätigung erhalten Für mich 5 Sterne wert weil alles problemlos funktioniert hat Vielen Dank

Wie erwartet

Ich schließe mich den postiven Bewertu gen an, Bei mir waren die Teile nicht beschädigt. alles war sehr gut verpackt. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Aufbau hat etwas gedauert, ich würde aber jeden einen Akkuschrauber empfehlen, weil einem irgendwann fast die Hände abfallen :-)

Ich hatte zuerst die Bewertungen gelesen und ...

Kundennummer: 66046016 Auftragsnummer: bwshmdq

ich möchte mich bezüglich meiner letzten Bestellung, des Küchenbuffets, mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider bin ich mit der gelieferten Ware nicht zufrieden. Die Griffe des Küchenbuffets fehlen, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führt. Ich habe bereits eine E-Mail diesbezüglich an Ihre Kundenbetreuung geschickt, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Dies ist äußerst enttäuschend, da ich auf eine schnelle Lösung gehofft habe. Ich habe das Küchenbuffet nun bereits eine Weile ohne die Griffe benutzen müssen, und das ist wirklich unpraktisch. In Anbetracht dieser Erfahrung kann ich leider nicht empfehlen, dieses Produkt zu erwerben. Ich bitte Sie dringend, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und mir eine Lösung anzubieten. Entweder können Sie die fehlenden Griffe umgehend nachliefern oder eine Erstattung veranlassen. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und darauf, dass dieses Problem rasch behoben wird. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen,

Maße 80 x 180 x 40 cm (BxHxT)

Wenn ich einen 100 x 180 x 40 cm Schrank haben wollte, hätte ich sie bestellt.

Extrem viele Mängel!

Ansich ist es ein schöner kleiner Schrank, ideal für Gewürze ect.er ist nicht besonders hochwertige(z.B.Plastikgriffe) was für den niedrigen Preis in Ordnung ist. Aber er hat an fast jeder Seite und Kante Defekte .Ich wollte ihn Reklamieren. Egal ob neue Ware ,Geld zurück oder Preissenkung. Ich habe 5 mal mit Otto geschrieben und telefoniert. Sie sagten jedes Mal, der Verkäufer wird sich bei mir melden und es ist nie geschehen! Der Schrank steht hier Wochen später immernoch. Bin total enttäuscht und werde hier keine Möbel mehr bestellen!!!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤪😍😍🤪🤪

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Zum runtergesetzten Preis in Ordnung

Der Zusammenbau des Küchenbuffets hat mit der beigelegten Anleitung gut funktioniert. Die Stauräume, die geschaffen werden, eignen sich wunderbar für zum Beispiel Küchenmaschinenartikel. Leider ist das Küchenbuffet nicht besonders gut gearbeitet, so dass die Seiten an den Bohrlöchern für Schrauben leider schon keine Farbe mehr besitzen. Genauso zerkratzt die Ablage recht schnell. Da die Plastikfüße etwas scharfkantig sind, sollte auf jeden Fall noch Filz untergelegt/geklebt werden. Für den Angebotspreis von 150 Euro ein guter Artikel für die Küche. Wer auf festeres Material baut, sollte hier allerdings nicht zugreifen.

Keine Empfehlung

Leider habe auch ich schlechte Erfahrung gemacht. Der Aufbau ist trotz schlecht beschriebener Anleitung simpel (wer sich ein wenig auskennt). Der Schrank ist sehr instabil und wackelig trotz Halterung. Weiterhin lassen sich die Türen nicht richtig einstellen. Der Kundenservice antwortet in der Regel zwar schnell aber Freundlichkeit könnte mehr sein. Ein riesen hin und her und damit verbundenen Aufwand bis man sich einig wurde. Positiv ist, dass der Schrank wie abgebildet ist und schnell geliefert wurde.

Schlechte Qualität

Beim aufbauen direkt 2 Schrauben abgebrochen für die Tür unten rechts, wurde uns sehr schnell neu zugeschickt ABER trotzdem kann ich das Buffett nicht empfehlen, da es sehr sehr billig verarbeitet ist und die Qualität für den Preis trotzdem grottenschlecht ist. Günstig ist nicht immer die beste Wahl. Daher nur 2 Sterne für den Service bei den Ersatzteilen.

Preisgünstig, seltenes Format / Form

Wir haben diesen preisgünstigen Schrank für meine Mutter gekauft wegen der Maße und der altmodischen Küchenschrankform. Als Ergänzung zu ihrer weißen Küchenzeile suchte sie einen Vorratsschrank mit Abstellmöglichkeit für die Mikrowelle. Aufbau ist etwas aufwendig, die Konstruktion ist stabil, die Qualität der Spanplatten ist allerdings nicht so hochwertig. Unter der aufgeklebten Kunststoffdeckschicht drücken sich Knubbelchen von den Holzspänen durch. Für den Zweck aber ok, da war die Hemmschwelle ein Steckerloch in die Rückwand zu bohren auch nicht so hoch.