Meinpc Evil i9 RTX 4070 [OBS HF] Gaming-PC (Intel Core i9 11900K, Nvidia GeForce RTX 4070 12GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, RGB, Gamer, Gaming, RGB, Windows 11 Pro)

Die Erfüllung meiner Träume!

Seit fast einem Monat habe ich diesen PC schon und was soll ich sagen? Er erfüllt mir jeden Wunsch. Er ist unfassbar schnell, jedes Spiel startet sofort, natürlich fährt er innerhalb von Sekunden hoch oder runter. Jedes Spiel läuft auf höchster Grafikeinstellung absolut makellos! Ich hoffe ich werde noch sehr viele Jahre mit ihm verbringen! :) Nicht wundern, ihr müsst die Grafikkarte selbst einbauen, die wird in Verpackung mitgeschickt. Das ist normal! Aber keine Sorge! Ich habe absolut (wirklich absolut) keine Ahnung vom Bau eines PCs. Der Verkäufer sendete mir ein kurzes YouTube Tutorial dazu und ich konnte es nach einigen sehr zarten Versuchen problemlos selbst umsetzen. Absolut top! Denkt aber bitte daran dass der WLAN Empfänger ziemlicher Rotz ist (normal bei PCs), ihr braucht LAN! Oder nehmt (wie ich) zumindest einen WLAN Verstärker und schließt den PC dann mit LAN an ihn an, falls ihr nicht an den Router kommt.

Top pc

Mein Sohn ist hochzufrieden mit diesen tollen PC. Lieferung war 1A nur der Lieferdienst hat den teuren PC einfach vor der Tür gestellt. Er hätte auch ganz locker geklaut hin können ansonsten super Qualität immer wieder

Sehr gutes Teil !

Der PC sieht gut aus ist sehr schnell,es macht Spaß damit zu arbeiten. Kann man empfehlen !

Der beste pc mit Abstand

Top Qualität, ich habe keine Worte dazu der pc ist einfach 100%

Super schnell, leise und gut getacktet. Guter

Bin sehr zu frieden. Muss man haben.