Gemini Slipper

.... für meine normalen Füße nicht geeignet

Mir gefällt der Artikel so ganz gut, jedoch geht die Passform überhaupt nicht ...... Ich dachte immer, dass ich normale Füße habe aber wenn mann in diesen Schuh passen will, dann braucht man im Zehbereich eine ganz normale Fußbreite und an der Außenseite zwischen Knöchel und kleinem Zeh muss mann ganz dicke Füße haben. Die Außenriemchen stehen total ab ....... Artikel geht zurück und in der anderen Farbe habe ich ihn gleich storniert ............... leider, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut, endlich einen leichten Sommerschuh gefunden zu haben.

Optisch sehr schöner Schuh

Hatte gehofft mit der Schnalle die Weite regulieren zu können. Schuh entspricht nicht der Weite G. Habe sehr viele Schuhe von Gemini mit Weite G, passen alle hervorragend. Nur die Slipper mit Riemchen sind etwas für ganz schmale Füße. Von der Länge war die Grösse passend. Leider retourniert

Kann diesen Schuh leider nicht tragen.

Hübscher Schuh aus weichem Leder in meiner langen gesuchten Farbe blau. Leider drückt er mir am Ballen, weil genau da das Leder in zwei Schichten zusammen genäht ist. An den Seiten kann ich von oben ´reingucken - zu weit.

Material könnte weicher sein!

Ich dachte, da es ein Lederschuh ist, müsste er sehr angenehm zu tragen sein. Ich habe sehr schmale Füße und leider drückten die vorderen Riemchen an den Zehen sehr. Daher leider zurück.

Der Schuh ist schön aber kein Trageerlebnis

Der Schuh hat eine tolle Form und Sieht gut aus, leider hat er keine gute Laufqualität. Man hat das Gefühl, das er sich an der Verse weitet und dadurch hat man kein halt mehr im Schuh.

Schöner Schuh

Als ich den Schuh auspackte war ich von seinem Aussehen total begeistert. Ist jedoch vorne sehr eng geschnitten. Musste ihn leider zurück schicken.

Für meine Füße zu hartes Leder, schlappe ...

Für meine Füße zu hartes Leder, schlappe beim Laufen aus dem Schuh, kein schönes Fußbett, Sohle zu hart. Sieht schön aus, ging aber leider zurück.

Kein schöner Schnitt

In der Abbildung, ein sehr schöner Schuh, allerdings liegt er seitlich nicht schön am Fuß und steht ab

Für stärkere Füße ist dieser Schuh völlig...

Für stärkere Füße ist dieser Schuh völlig ungeeignet. Die Verarbeitung im Fersenbereich zu hart.

Optik schön - Material und Nähte zu hart

Optisch sehr schöner Schuh. Er ist leicht mit einer weichen Sohle, von der Passform/Größe genau richtig. Das Leder und die Nähte sind aber sehr fest. Habe mir mit und ohne Strümpfe mehrfach im Sitzen Druckstellen und nach kurzem Laufen Blasen geholt. Deshalb steht er nun nur im Schrank - schade!

Für den Preis besseres erwartet

Der Schuh sieht sehr minderwertig aus und wirkt ehr wie ein billiger Schuh vom Discounter. Ging direkt zurück.