Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gemini Slipper

1/6
Farbe: grün
Größe: 36
Fast ausverkauft
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S007I0VGGZPP2
  • Weite G
  • Seitliche Gummizüge
  • Innensohle gepolstert
  • Patch-Optik
  • Ab Schuhgröße 36
Von Gemini: Slipper in Leder-Vollausstattung mit sommerlichen Perforationen, verstellbarer Schließe und Ziernähten. Gepolsterte Innensohle. Flexible PUR-Laufsohle. Weite G.

Details

Größe36
Absatzhöhe1.5 cm
Farbegrün
ObermaterialGlattleder
InnenmaterialLeder
Materialzusammensetzung100% Leder
VerschlussGummizug, Schlupf
LaufsohlenmaterialPUR
Schuhweitenormal (Weite G)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(103)

72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (33)
  • 3 Sterne
    (21)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

.... für meine normalen Füße nicht geeignet

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir gefällt der Artikel so ganz gut, jedoch geht die Passform überhaupt nicht ...... Ich dachte immer, dass ich normale Füße habe aber wenn mann in diesen Schuh passen will, dann braucht man im Zehbereich eine ganz normale Fußbreite und an der Außenseite zwischen Knöchel und kleinem Zeh muss mann ganz dicke Füße haben. Die Außenriemchen stehen total ab ....... Artikel geht zurück und in der anderen Farbe habe ich ihn gleich storniert ............... leider, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut, endlich einen leichten Sommerschuh gefunden zu haben.

Schuh gefällt, passt aber nicht

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte extra eine Nummer größer gewählt, aber trotzdem ist der Schuh im Zehenbereich für mich zu eng und zu "flach" und leider auch zu groß. Ich hatte gehofft, dass eine Nummer größer dann etwas weiter ist, aber leider nicht. Das Material ist sehr weich und angenehm, trotzdem mußte ich sie zurückschicken.

Optisch sehr schöner Schuh

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte gehofft mit der Schnalle die Weite regulieren zu können.
Schuh entspricht nicht der Weite G. Habe sehr viele Schuhe von Gemini mit Weite G, passen alle hervorragend. Nur die Slipper mit Riemchen sind etwas für ganz schmale Füße. Von der Länge war die Grösse passend. Leider retourniert
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto