Gemini Slipper

Schuh gefällt, passt aber nicht

Ich hatte extra eine Nummer größer gewählt, aber trotzdem ist der Schuh im Zehenbereich für mich zu eng und zu "flach" und leider auch zu groß. Ich hatte gehofft, dass eine Nummer größer dann etwas weiter ist, aber leider nicht. Das Material ist sehr weich und angenehm, trotzdem mußte ich sie zurückschicken.

Außergewöhnlicher Schuh

Sieht sehr schön aus am Fuß, sehr schön luftig für den Sommer, niedlich mit der kleinen Schnalle, toll auch für große "Mädchen", leider drücken etwas die Nähte, habe sie aber behalten, weil sie mir sonst sehr gefallen

Der Schuh ist wunderschön,...

Der Schuh ist wunderschön, hätte sehr gut zu meiner Sommergarderobe gepasst. Leider ist er sehr schmal gearbeitet, so daß ich zur Rückgabe gezwungen bin. Bitte eine Nummer größer oder nur für ganz schmale Füße bestellen.

Luftig, leichte Sandalette

Wunderschöner blauer Farbton, angenehm weiches Leder, ein sehr ansprechender Sommerschuh. Leider nicht mit meinem Problemfuß kombartibel, daher mußte ich schweren Herzens die Schuh zurück schicken.

guter Artikel, der Spass macht

das Modell entspricht der Beschreibung im Katalog, weiches Leder und gute Passform, werden sicher meine Lieblingsfreizeitschuhe im Frühjahr und Sommer, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein guter und bequemer Artikel

es ist ein sehr schöner schuh. leider hat er mir an einer stelle gedrückt. ansonsten sehr bequem.

passt einfach nicht

Durch den niedrigen Mittelteil passt mir der Schuh einfach nicht. Er würde schön aussehen, aber ich denke, dass meine Füße nicht dafür gemacht sind. Aus dem Grund 4 Sterne, weil ja jeder Fuß anders ist und ich den Schuh nicht schlechtmachen will. Er ging leider zurück

sehr bequeme Slipper

Hätte die Slipper gerne behalten: sind für den Sommer super luftig, total bequem und vorne noch in der Weite zu verstellen (kleines Gummi unter der Schnalle). Leider kommt es genau so aus, daß mein kleiner Zeh durch ein Luftloch guckt und somit auf Dauer sicherlich nicht optimal wäre, schade.

sieht schön aus aber nicht bequem

Der Schuh hat mir gut gefallen, auch noch als er ankam, aber für meinen Fuß war er nicht ganz passend. Hinter der Ferse unten war Luft und vorne hinter den Zehen war es eher zu eng. Und da im Sommer die Füße meistens noch dicker sind hab ich es gelassen. Ach und er hat gequietscht beim laufen.

Super Material

Leider, leider ging der Schuh bei mir zurück, er klaffte doch sehr auf, meine Füße sahen ganz platt aus. Schade! Die Farbe war wie abgebildet, das Material sehr angenehm. Die Länge hätte gepasst.

schöner Sommerschuh

weiches Leder,der rechte Schuh ist etwas enger ,macht aber nichts ich trete ihn erst mal etwas in der Wohnung aus,denn mein rechter Fuß ist breiter. Sonst gefallen mir die Schuhe gut.

Schöne Qualität, sah an meinen Füssen aber

Schöne Qualität, sah an meinen Füssen aber leider doof aus und irgendwie zu breit, die Sohle ziemlich rutschig (gut hätte man dann anrauen können), insgesamt leider nicht verliebt und zurück

bequemer Schuh

der Schuh ist schön weich und hat mir gut gefallen ,aber für mich zu weit.ich habe einen schlanken Fuß.Wenn ich laufe ist das an den Seiten nicht ausgefüllt.

Schön und leicht, aber mir leider zu weit.

Ein schöner leichter Sommerschuh, auch farblich sehr schön. Leider ist mir der Schuh obem heraum zu weit, er steht seitlich vom Fuß ab, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Der Schuh ist ein schöner Sommerschuh,...

Der Schuh ist ein schöner Sommerschuh, aber war nichts für meine Füße. Vorn zu eng an der Seite stand etwas ab. Leider zurück, anderen Artikel gekauft.

gehört zum Sommer dazu

Sehr schöner Slipper, fällt leider sehr schmal aus, daher nicht für einen breiten Fuß geeignet Weiches Material, Farbe ist ein angenehmes Rot

Toller Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein schöner leichter Sommerschuh. Leider hat er bei mir am Hallux gedrückt. Musste ihn schweren Herzens zurückschicken.

alles ok

habe artikel zurückgesand, da mir die farbe zu grass war, sieht auf abbildung nicht so aus

Schöner Schnitt...

...luftig, leicht und locker, reibt nur etwas an einer Stelle bei beiden Schuhen, wird sch sicher noch geben.

Ein bequemer und gut passender Sommerschuh....

Ein bequemer und gut passender Sommerschuh. Toll zu tragen zu Caprihosen, aber auch zu sportlichen Röcken.

schöner luftiger Sommerschuh...

... für schlanke Füße geeignet. Tolle Farbe, wie abgebildet! M.E. sehr gute Qualität

Schöner leichter Sommerschuh

Bequemer, luftiger Sommerschuh, der mir nach verstellen des vorderen Riemchens sehr gut passt.

Leichter Sommerschuh

Das ist ein schöner leichter Sommerschuh. Leider ist die Sohle sehr glatt.

ein wunderschöner Slipper, aber leider...

ein wunderschöner Slipper, aber leider in 39 zu klein, also lieber eine Nr. größer bestellen

Hübscher Schuh

Der Slipper sieht gut aus und passt prima. Guter Kauf, kann ich weiterempfehlen.

Ein schöner Sommer Artikel

Ein sehr schöner Schuh, den man auch Barfuß tragen kann. Qualität und Preis stimmen.

Schöne, leichte Schuhe, leider nur für...

Schöne, leichte Schuhe, leider nur für breitere Füße. Müsste zurückschicken.

Ein leichter Sommerschuh

Ist ein bequemer und leichter Schuh, trägt sich gut das Leder ist auch weich

Schade

Sehr schöner leichter Schuh. Viel leider groß und ich musste ihn zurückgeben.

Ein schöner Artikel

Farbe und Ausführung schön,leider ist mir der Schuh zu groß.