Gemini Slipper

super bequem

Sehr bequemer Schuh und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Habe Größe 37 und sehr schlanke Füße - dieser Slipper passt perfekt, drückt nirgends und steht auch seitlich nicht ab (wie manche Käuferinnen schreiben)

Toller Schuh für den Sommer

schöner Schuh. Hatte erst bedenken, da in Kundenbewertung angegeben sehr hart. Aber dies war nur am Anfang so. Nach mehrmaligen tragen wurde das Leder genauso weich wie bei den anderen Schuhen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Man bekommt ja selten mal einen angenehmen Schuh in Weite G

Ist sein Geld wert.

Super Schuh! Sehr weich, optisch gut anzusehen. Musste ihn leider zurücksenden, da ich sehr schmale Füße habe und er für meinen Fuß zu weit war. Schade, hätte ihn gern behalten.

Ich würde diese Schuhe immer wieder kaufen.

Die Schuhe sehen toll aus, laufen sich gut, sind federleicht und passen wie angegossen. Was will man mehr? Die Lieferzeit war ganz schön lang, aber was solls, jetzt sind sie ja da und ich bin glücklich.

Toller Sommeschuh

Ich hatte mir die Bewertungen angesehen und den Schuh trotz einiger negativer Kritiken bestellt. Und ich finde ihn toll, toll, supertoll. Die tolle Optik, die vielen Details machen ihn zu einem echten Hingucker, auf keinen Fall langweilig. Und das Material - super - superweich. Von hart kann keine Rede sein. Gut, er klafft beim Laufen etwas auseinander, finde ich aber jetzt nicht so störend. Ein wirklich tolles Modell für schöne Sommertage.

Schicker Sommerschuh

Ob zur Hose oder zum Rock sieht schick aus am Fuß, sitzt perfekt, ist bequem und macht ein tolles Gesamtbild. Sehr empfehlenswert. Größe fällt genau richtig aus.

toller Sommerschuh

hatte ihn mir etwas dunkler vorgestellt, aber jeansblau gibt es ja auch in hell. Passt und ist nicht nur sehr schick sondern auch bequem. Der Sommer kann kommen.

Sehr weiche Schuhe, sieht super aus.

Die Schuhe sind sehr schön, bequem, mir waren sie leider zu groß, hatte 36 bestellt, ich habe 35,5. Schade, ich hätte sie gerne behalten.

Preis Leisatung stimmt

Wunderbar weicher Schuh,feines Leder, sehr gute Passform, sieht auch am Fuß schick aus, würde ich Jedem für den Sommer empfehlen

Bequem,leicht

Bequem, sieht toll aus ,schöne Sommerfarbe und ein Hinkucker ob zur Hose oder Zum Kleid es passt alles

Schöner bequehmer Schuh

Sehr schöner Schuh,passt perfekt. Zu Jeans sieht er gut aus ,wer de ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr elegant !

Gute Verarbeitung , sehr elegant. Leider drückte der Schuh vorne bei mir. Deswegen zurück. Sonst hätte ich sie behalten.

Nur positive Eigenschaften.

Ein toller bequemer Schuh,den man nicht mehr ausziehen möchte.Ohne einzulaufen vor dem ersten Spaziergang,einfach prima.

Eine wunderbare Qualität

Ich habe den Schuh angezogen und war sofort davon überzeugt. Passt auch gut zu den Jeanshosen im Sommer.

Super bequem!

Weiches Leder, ganz leicht am Fuß, nicht so eng geschnitten. Habe kräftige Füße, aber der Schuh passt wunderbar.

zu empfehlen

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen, Weite geht vorne zu verstellen, ob für sehr breite Füße ?, sehen schick aus

in aller hinsicht passt

ich habe die schuhe behalten sie sind sehr, sehr leicht, bequem das model die Farbe sommerlich ich finde sie gut.

Dieser Schuh hat eine sehr gute Paßform....

Dieser Schuh hat eine sehr gute Paßform. Sehr weiches Leder.Aniehen. paßt ,und man kann sofort weit laufen.

Sehr schöner Schuh

Tolle Farbe schönes Leder leider etwas zu weit. Musste leider wieder zurück.

Sehr schön!

Hab für meine Mama bestellt, sie war begeistert. Fällt groß aus, deswegen ist eher füer breite Füße

wunderschöner Schuh, habe aber als Auswahl ...

wunderschöner Schuh, habe aber als Auswahl bestellt und mich doch für einen anderen entschieden

schade

schicker, toll verarbeiteter Schuh, für mich mit dem gewissen Pep....leider zu klein für mich,

Ein bequemer vielseitiger Schuh fürs Frühjahr

Ein bequemer Schuh in weichem Leder und ansprechendem Design, der viele Erkung´dungen mitmacht.

Sehr empfehlenswert

Toller Schuh, schöne Optik, auch für hohrn Span durch die verstellbaren Laschen geeignet.

Perfekt

Ganz tolle Schuhe, leicht und bequem. Farbe stimmt auch wie abgebildet

ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Tolle Schuhe anziehen und wohl fühlen, habe sie schon oft getragen immer wieder gern.

Super leichter Schuh

Super leichter und bequemer Sommerschuh. Habe den Schuh in blau und weiß bestellt.

Meine Füße werden Freude daran haben.

Wunderbar weiches Leder. Guter Sitz, es drückt nichts, weil auch verstellbar.

Sehr schöner leichter Slipper. Super für...

Sehr schöner leichter Slipper. Super für den Sommer. Größe genau passend.

schöner Schuh

Sehr schöner Schuh mit leder. sitzt sehr schön und drückt nicht.