HELO24 Auffahrrampe 2 x blau bis 265er Räder

Vorsicht Nicht für jedes Fahrzeug geeignet

Ich habe diesen Artikel bestellt , da es nicht klar zu erkennen ist ob es für alle Fahrzeuge geeignet ist stellte ich sie auf und versuchte da drauf zu fahren, Alls ich drauf fuhr setzte ich mit meinem Fahrzeug vorne auf und zerkratze mein Fahrzeug. Beim drauf fahren zerkratzte ich auch die untere Seite der Fahrampen da es auf einer harten Boden bzw Asphalt legen muss , kommt man nicht drum sie nicht zu zerkratzen.Ich habe den Artikel fristgerecht zurückgesendet leider mit Kratzer auf der Boden Seite der Rampen. seit dem habe ich nur ärger Damit. Dieser Verkäfer sendet mir eine Mahnung nach dem anderen beschuldigt mich den Artikel nicht innerhalb der Rücksendefrist zurückgesendet zuhaben, ich habe den beleg und das Datum das es nicht so ist.Ich kann nur von diesem Händler abraten und diesen Artikel absolut nicht empfehlen den bei der ersten Nutzung schon zerkratzt.es wird zwar der Winkel beschrieben sagen sie mir nur wie man diesen Winkel an einem auto messen soll ?? egal welches teil man für ein Fahrzeug bestellt steht dort auch ob es für das Fahrzeug geignnet ist oder nicht. Hier aber nicht. erspart euch den ärger mit diesen Händler

Beschädigter Artikel

Nachdem der Artikel aufgrund unzureichender Verpackung beschädigt angekommen ist, wurde eine Rücknahme abgelehnt und an DPD verwiesen. Das ist leider nicht kundenfreundlich und auch rechtlich nicht okay. Ich werde diesen Händler in Zukunft meiden.