Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HELO24 Auffahrrampe 2 x blau bis 265er Räder

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
67,95 €
Oder 6,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Helo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00770PKP2
  • PKW Auffahrrampe aus Stahl (geschweißt)
  • Max. zulässige Reifenbreite 265 mm
  • Zulässige Belastung pro Paar: 2000kg
  • Auffahrwinkel 21 Grad
  • Robuste Bauart

Unsere blaue Helo - Auffahrrampe ist aus robustem Stahl gefertigt und belastbar mit bis zu 2000kg pro Paar.

Ob Wechsel des Endschalldämpfers, Austausch der Front- oder Heckschürzen - Sie ist ideal geeignet für alle am und unter dem Fahrzeug anfallenden Arbeiten.

Bitte beachten Sie: Es sind keine Bodenkrallen vorhanden, daher müssen die Rampen zusätzlich gesichert werden!

  • Zulässige Belastung pro Paar: 2000kg
  • Für mehr Sicherheit bei Arbeiten unter dem Fahrzeug
  • Sichere und einfache Handhabung
  • Hergestellt aus robustem, geschweißtem Stahl
  • Auffahrwinkel 21 Grad
  • Sehr robuste Bauart
  • Als Hinweis: Rampen sollten zusätzlich gesichert werden! Keine Bodenkrallen vorhanden!
  • Farbe: blau lackiert
  • Gesamtbreite: 330 mm
  • Max. zulässige Reifenbreite 265 mm
  • Auffahrbreite bis zu 265 mm
  • Auffahrhöhe 240 mm
  • Gesamtlänge: 950 mm

Details

Breite33 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vorsicht Nicht für jedes Fahrzeug geeignet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel bestellt , da es nicht klar zu erkennen ist ob es für alle Fahrzeuge geeignet ist stellte ich sie auf und versuchte da drauf zu fahren, Alls ich drauf fuhr setzte ich mit meinem Fahrzeug vorne auf und zerkratze mein Fahrzeug. Beim drauf fahren zerkratzte ich auch die untere Seite der Fahrampen da es auf einer harten Boden bzw Asphalt legen muss , kommt man nicht drum sie nicht zu zerkratzen.Ich habe den Artikel fristgerecht zurückgesendet leider mit Kratzer auf der Boden Seite der Rampen. seit dem habe ich nur ärger Damit. Dieser Verkäfer sendet mir eine Mahnung nach dem anderen beschuldigt mich den Artikel nicht innerhalb der Rücksendefrist zurückgesendet zuhaben, ich habe den beleg und das Datum das es nicht so ist.Ich kann nur von diesem Händler abraten und diesen Artikel absolut nicht empfehlen den bei der ersten Nutzung schon zerkratzt.es wird zwar der Winkel beschrieben sagen sie mir nur wie man diesen Winkel an einem auto messen soll ?? egal welches teil man für ein Fahrzeug bestellt steht dort auch ob es für das Fahrzeug geignnet ist oder nicht. Hier aber nicht. erspart euch den ärger mit diesen Händler

Schneller Versand, aber schwierig zu bedienen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst einmal sind an manchen Stellen Kratzer zu erkennen, vielleicht wurde das Produkt bereits von einem anderen Kunden zurückgeschickt, vielleicht sind Abnutzungserscheinungen durch den Transport vorhanden. Leider bewegt sich das Produkt beim ersten Versuch und bei der Bewegung des Autos rückwärts und bleibt nicht stehen. Es tut mir leid, es muss zurückgegeben werden. Ich kaufe lieber ein teureres, aber praktischeres Produkt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto