GTPLAYER Gaming-Stuhl Bürostuhl mit Massagefunktion, Fußstütze, Kopfstütze (Packung), Ergonomischer Gamer Stuhl, Maximale Belastung 150 kg, 360° drehbar

Super Stuhl

Was soll man sagen? Für den Preis ist es empfehlenswert. Bequem, einfach klasse!

Bequemer Gamingstuhl

Sehr bequemer Gaming Stuhl, mein Sohn ist sehr zufrieden ☺️

Der Stuhl war ein Geschenk an meinen Sohn. ...

Der Stuhl war ein Geschenk an meinen Sohn. Er ist zufrieden.

Sehr Gemütlich

Alles super !!!

Bad quality

It makes noises and losens every second day. Worst decision ever to buy this.

Schnell geliefert. Gutes Preis Leistungsverhäl

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung! Der Aufbau war recht einfach, dank guter Beschreibung. Er wird bei uns im Homeoffice genutzt und ist für diese Preisklasse ein guter Kauf

Sehr guter, bequemer Stuhl.

Der Aufbau war kinderleicht. Alle Schrauben, Unterlegscheiben usw. schon vorsortiert in separaten Kammern der Verpackung mit eindeutiger Bezeichnung. Wirklich narrensicher, dank guter Anleitung. Qualität des Stuhls sehr gut. Wüsste nicht was ein 300€ Stuhl da viel besser machen könnte. Es ist auch überhaupt kein Geräusch im Gebrauch zu hören. Über die Haltbarkeit kann man bis jetzt natürlich noch nichts sagen. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Für Jugendliche perfekt

Mein Sohn (12) Jahre hat ihn bekommen. Er ist total begeistert. Qualität und Komfort ist für den Preis angemessen. Ich als Frau sitze auch sehr bequem darin. Für Männer mit breiten Schultern ist er, glaube ich, nicht so gut geeignet.

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Preis super. Qualität top. schnelle Lieferung. Bereits nach 3 Tagen da, obwohl. 5-6 Tage im Versand angegeben waren. Wir sind sehr zufrieden

Alles bestens

Soweit war der Stuhl einfach zum Aufbauen. Von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Nicht empfehlenswert!

Der Stuhl knackt und knarrt bei jeder Bewegung. Die Geräusche sind so extrem, das man sich per Headset kaum unterhalten kann - selbst die Nachbarn haben sich schon wegen der lauten Knarrgeräuschen beschwert.

sehr gut

ich bin sehr zufrieden 👍

schlechte schraubenqualität

der stuhl ist super bequem , nach dem zusammenbau waren die schraubenköpfe rund gedreht , ansatt ersatz zu sckicken möchte der verkäufer ein video .

Wahnsinns Stuhl, sehr hochwertig. Aufbau war kinderleicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wowwwwe

Wooooow

Ein sehr schönes und bequemes Sessel.. leider musste ich es zurückschicken.. empfehle es jedem

Schrott

Der ist Schrott und sehr schlechte Qualität, kauft nicht

Ich habe den Gaming-Stuhl für meime Tochter gekauft .Und sie ist sehr zufriden. Danke Otto.

Schlechte Qualität

Top Stuhl für einen super Preis

Sehr bequem. Leichter Aufbau. Super Anleitung mit Top Zubehör.

Gaming stuhl

Top. Sehr gute Aufbau Anleitung. Sehr bequem ist er, erfüllt auf jeden Fall meine Erwartungen. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin rundum zufrieden. Sehr gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Thomas Grasse

Sehr zufrieden danke

Schnell mintierbar

Mit Akkuschrauber und passenden Bit innerhalb von 15 min zusammen gebaut, sehr bequem und tolle zusätzliche Funktionen

Guter Gamingstuhl

Der Stuhl macht einen guten Eindruck Der Aufbau ist Kinderleicht Alle Schrauben haben sehr gut gepasst. Sehr zu empfehlen 👍👍👍