Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM019-22, 120/150/180/210 cm Tannenbaum mit Schnee-Effekt, mit 390 720 930 1290 Spitzen, mit Tannenzapfen und rote Beere Deko, beschneiten Spitzen und Kunsttanne, inkl. Metallständer

Wicht vom Bild ab...!

Wenn man nach dem Bild geht und denkt man bekommt diesen Baum dann irrt man sich der Baum... Wenn man einen Baum möchte der von der breite in die Spitze geht ist bei diesem Baum falsch der Baum ist ziemlich schmal wäre gut für eine 1Raumwohnung... Material ist auch nicht so gut beim auseinander werkeln wäre mir fast ein Zweig sag ich Mal fast schon abgebrochen... Eigentlich hatte der mir auf'm Bild echt gut gefallen nur leider bekam ich doch nicht das was ich erwartet habe... Daher habe ich den Baum wieder zurück geschickt da meine Erwartungen andere waren...

Sehr schlecht

Ich habe eine Baum 180cm bestellt habe 130cm bekommen mir war sehr peinlich diesen Baum in meine Wohnzimmer hinzustellen Weil der einfach lustig aussah. BITTE DIESE BAUM NICHT BESTELLEN IHR WERDET ENTTÄUSCHT SEIN!!!!!!!!!!

Nicht wie auf den Bildern abgebildet

Ist sofort nach dem ersten Stamm Aufbau wieder abgebaut worden, sieht aus wie ein gerupftes Huhn, überhaupt nicht dicht und stink ekelhaft nach Chemie! Nicht zu empfehlen und im Prinzip keinen Stern und Cent wert!

The most ugly Christmas Tree

This is this biggest bulshit. I will not pay such a piece of shit.What did you sent to me don't have nothing to do with the photo from your site.And it cost 70€.Sorry buy no way.

Der Weihnachtsbaum riecht entsetzlich nach Ch

Artikel ist nicht so wie abgebildet und riecht unglaublich nach Chemie. Billigste Ausführung die ich je gesehen habe für teuer Geld !!!

Der Mieseste Baum ever

Der Baum entspricht niemals dem angebotenen Artikel. Von wegen „Blickdicht“. Am liebsten würde ich hier mal ein Bild rein setzen. Der Baum entspricht zwar der Höhe( wenn der letzte Zweig nach oben gebogen ist)aber alles andere ist gelogen. Viel zu viele Rote Beeren in dem Baum. Ganz schlechte Qualität . Ist das Geld nicht wert. Ich kann nur sagen „ Hände weg von diesem Produkt“.!!!Wenn ich nicht müsste würde ich diesem Produkt keinen Stern geben.

Das Produkt war völlig anders als das von ...

Das Produkt war völlig anders als das von Ihnen aufgenommene Foto.

MÜLL!!!

Nicht zu empfehlen! Der größte Müll den ich je gekauft habe!!

Ein sehr schlechter Artikel

Das Artikel entspricht nicht den auf den Bildern. Der Baum ist viel kleiner als die Größe die ich bestellt habe (1,80) sieht aus wie 1,60 cm . Außerdem die Qualität ist sehr schlecht und das Baum ist innen komplett leer was nicht schön aussieht und garnicht wie auf den Bildern

Sieht soo echt aus !

Letztes Jahr hatten wir einen echten Tannenbaum, der war voller kleiner Spinnen. Das möchte ich nie wieder erleben; deshalb haben wir uns für einen künstlichen entschieden. Wir haben ihn am Wochenende ausgepackt und schon geschmückt. Er ist richtig gerade , symmetrisch und sieht einfach superschön aus. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter .

Toller Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum war super schnell aufgebaut. Die Qualität ist sehr gut , macht einen wertigen Eindruck . Die Größe passt super in unserem Wintergarten. Sieht richtig schön winterlich jetzt aus . Mit dem Schnee wirkt er wunderschön. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut .

so ein schrot ......

Nicht zu empfehlen! Der größte Müll den ich je gekauft habe!! Auaf dem Bild ist ganz tolle Weinachtsbaum und ich habe bekkomen nur schrot du kannst das nicht vergleichen ..... 90 Euro weg geschmiesen

Ein schöner Baum

Sieht wie echt aus. Noch dazu , zu einem tollen Preis !!

Nicht sehr schön

Als ich den Weihnachtsbaum ausgepackt habe und aufstellte musste ich feststellen das das Bild viel besser aussieht als die Ware die angekommen ist. Der Baum ist nicht so übig gefüllt und fast kein künstlicher Schnee ist auf den Zweigen. Als er Aufgestellt war und der Schmuck am Baum hing war ich nicht begeistert Schade , das fanden auch meine Freunde und Familie

Blickdicht ist anders!

Eine sehr schlechte Ausführung eines künstlichen Baumes. Entspricht in keiner Weise dem Bild. So viel Geld dafür zu nehmen grenzt schon an Betrug! Ich hätte vielleicht 20 Euro, maximal 30 Euro bezahlt, aber niemals fast 76 Euro wenn ich das gewusst hätte!! Ich bin stocksauer. Hätte mal nicht beim anderen Händler als Otto gekauft!! Schämen Sie sich!! Bin gespannt ob ich mein Geld schnell wieder bekomme, sonst erstatte ich doch eine Anzeige.

Ich habe die Rücksendung des Weihnachtsbaums ...

Ich habe die Rücksendung des Weihnachtsbaums am 25.11.2023 verschickt und heute ist der 28.12.2023 und man schreibt mir, dass meine DHL-Rücksendenummer leer ist und ich bezahlen muss. Habe ich eine Nummer und einen Rücksendebeleg?

Tolle Weihnachtsbaum

Tolle Weihnachtsbaum schnelle Lieferung

Ein Tannenbaum dem die Talie fehlt

Dieser Tannenbaum ist ein Witz und einfach nur unverschämt. Entspricht keinem Tannenbaum. Könnte man Bilder senden, würde man es gleich erkennen, wie hässlich der ist...

Ich bin sehr überrascht mit dem Qualität. Für

Für solche geld sollte das Qualität besser sein .Kinder haben schon das Weihnachtsbaum gesehen und deshalb habe ich nicht zurück geschickt .

Dieser Tannebaum ist auf keinen Fall das was ...

Dieser Tannebaum ist auf keinen Fall das was das Bild zeigt. Er ist nicht füllig sowie auf den Bild sondern total mickrig. Ich bin total enttäucht darüber.

Einfach nur Mist

Passt absolut nicht zum Produkt Bild Für mich ist das ein krüppeliger Baum und überhaupt nicht weiter zu empfehlen

sehr schöner Baum.

wegen der Beeren und den Schneespitzen kann man ihn auch sehr gut ohne zusätzlichen Schmuck verwenden

Super schöner Baum 🌲.

Der Baum sieht schon voll aus und ist auch ohne Schmuck toll anzusehen. Weihnachten kann kommen 😍

Tannenbaum

Der Tannenbaum sieht sehr schön aus. Er brauch nicht viel Platz und ist für kleine Räume ideal.

Keine Beanstandungen!

Er ist so , wie auf dem Bild! Sieht sehr schön aus !

Wunderschöner Baum gerne wieder

Der Weihnachtsbaum sieht täuschend echt aus er sieht wunderschön aus mit seinen Tannenzapfen und den roten Beeren und mit dem Schnee effekt an den zweigen würde den Baum immer wieder kaufen

Ist ok

Der Baum steht schief, dennoch habe ich ihn schön geschmückt und er ist ansehnlich. Er ist kaum beschneit und macht viel Dreck. Ich liebe ihn trotzdem, weil er dennoch ganz süß aussieht.

Ganz anders als Bilder

Kann ich leider nicht mehr empholen

Weihnachten

Er sieht super toll aus

Zurück Schicken

Wie kann ich den Baum zurück schicken?ich bekomme keine richtige Antwort von Jasten oder Otto.Kein QR Code den ich benötige, kein Rücksendeschein,kann mir jemand helfen???