Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum »XM019-22«, 120/150/180/210 cm Tannenbaum mit Schnee-Effekt, mit 390 720 930 1290 Spitzen, mit Tannenzapfen und rote Beere Deko, beschneiten Spitzen und Kunsttanne, inkl. Metallständer

%
1/8
Maße (Höhe): 120 cm
leider ausverkauft
-67% 91,88 €
29,99 €
Verkäufer: Jasten GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00290W8P2
  • WEIHNACHTSBÄUMENach dem AUFSTELLEN sollten die kleinen Äste 45 Grad nach oben öffnen, damit man einen schönen dichten Weihnachtenbaum ohne lichte Stellen erhält.
  • mehre Wahlenverfügbar in den Größen 120cm ( ca.390 Zweige )/ 150cm( ca.720 Zweige )/ 180cm( ca.930 Zweige ) / 210cm( ca.1290 Zweige ), alles inkl. Ständer aus Metall.
  • Die Komponenten vom Weihnachtsbaum Bäume + 1x Eisenständer. Der stabile Ständer aus Metall garantiert einen stabilen Stand und zerkratzt dank gummierter Füße den Boden nicht.
  • SCHÖNE ZEITNach dem Weihnachtsfest können Sie die Tanne ganz einfach wieder in dem mitgelieferten Aufbewahrungskarton verstauen.
  • PVCWeihnachtsbaum mit schnee
Kein Stress mehr bei der Beschaffung des Weihnachtsbaum mit schnee:
• Einmal gekauft und hält für so viele Jahre. Das heißt Sie müssen nicht jedes Jahr einem neuen Tannenbaum schnee suchen und Ihr Auto dann stundenlang reinigen.

Produktdetails:
Höhe: 120cm ( ca.390 Zweige )
/ 150cm( ca.720 Zweige )
/ 180cm( ca.930 Zweige )
/ 210cm( ca.1290 Zweige )
alles inkl. Ständer und Kunst Weihnachtsbaum aus Metall.
Farbe: grün mit weiße Spitz wie Schnee und Kiefernzapfen

HINWEIS
Beim ersten Aufbau kann der Kunstbaum einige Nadeln verlieren, dies ist völlig normal.
PEC oder PVC Produkte, neue Verpackung nach gut produziert, so dass die neue Verwendung, in der Regel mit einem Geruch.
Bitte keine Angst vor diesem Geruch. Sicher sein, dass dies ein normales Phänomen. Nur lassen es, wird der Geruch allmählich verblassen.

Lieferumfang:
•1* Christbaummit schnee
•1* Standfuß aus Metall

Details

Material
Material StandfußMetall
Maßangaben
Höhe120 cm
Produktdetails
LieferumfangChristbaum
Standfuß

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.5

 von 5
(32)

32% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (16)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Wicht vom Bild ab...!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man nach dem Bild geht und denkt man bekommt diesen Baum dann irrt man sich der Baum...
Wenn man einen Baum möchte der von der breite in die Spitze geht ist bei diesem Baum falsch der Baum ist ziemlich schmal wäre gut für eine 1Raumwohnung...
Material ist auch nicht so gut beim auseinander werkeln wäre mir fast ein Zweig sag ich Mal fast schon abgebrochen...
Eigentlich hatte der mir auf'm Bild echt gut gefallen nur leider bekam ich doch nicht das was ich erwartet habe...
Daher habe ich den Baum wieder zurück geschickt da meine Erwartungen andere waren...

Der Mieseste Baum ever

19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baum entspricht niemals dem angebotenen Artikel. Von wegen „Blickdicht“.
Am liebsten würde ich hier mal ein Bild rein setzen. Der Baum entspricht zwar der Höhe( wenn der letzte Zweig nach oben gebogen ist)aber alles andere ist gelogen. Viel zu viele Rote Beeren in dem Baum. Ganz schlechte Qualität . Ist das Geld nicht wert. Ich kann nur sagen „ Hände weg von diesem Produkt“.!!!Wenn ich nicht müsste würde ich diesem Produkt keinen Stern geben.

Blickdicht ist anders!

Verifizierter Kauf
Eine sehr schlechte Ausführung eines künstlichen Baumes. Entspricht in keiner Weise dem Bild. So viel Geld dafür zu nehmen grenzt schon an Betrug! Ich hätte vielleicht 20 Euro, maximal 30 Euro bezahlt, aber niemals fast 76 Euro wenn ich das gewusst hätte!! Ich bin stocksauer. Hätte mal nicht beim anderen Händler als Otto gekauft!! Schämen Sie sich!!
Bin gespannt ob ich mein Geld schnell wieder bekomme, sonst erstatte ich doch eine Anzeige.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto