Woltu Esszimmerstuhl (4 St), Küchenstuhl mit Rückenlehne, Metallbeine

Sehr schlechte Qualität

Bei dem Verkäufer Woltu würde ich nie wieder etwas kaufen erstmal haben die Stühle eine sehr schlechte Qualität und der Service dort lässt zu wünschen übrig. Es kommen immer die gleichen Nachrichten als würden die einen automatische email Bot haben der immer wieder die selben Nachrichten raus schickt. Also Leute aufpassen

Diese Stühle sind sehr bequem und von hoher ...

Diese Stühle sind sehr bequem und von hoher Qualität. Der Stoff ist sehr gut und die Sitzbeine sind stabil. Die Stühle sind modern und stilvoll und verleihen dem Esstisch einen schönen Effekt. Der einzige negative Punkt ist das Schließen der Füße, was beim Zusammenbau einige Zeit in Anspruch nimmt, und die Löcher im Sitzboden stimmen etwas nicht mit der Position der Schrauben überein. Aber ich empfehle es zu kaufen, weil es eine wirklich gute Verarbeitungs- und Nähqualität hat.

Falsche Farbe, Klebstoff sichtbar am Leder

Keine Empfehlung, ich habe Anthrazit bestellt aber braun geliefert bekommen. An den Leberflächen waren Klebstoff Reste. Ich habe eine retoure angemeldet und für 2 Kartons (gesamt 4 Stühle, 2 pro Karton) nur einen retouren Schein bekommen bei der die Post auch nur ein Paket von 2 annahm. Keine Empfehlung !!!!!!!

Stühle an sich schön aber Kundenservice das le

Habe die Stühle von 3 Wochen gekauft, letzte Woche habe wir sie aufgebaut. Drei Stühle sehr schön, ging auch einfach, einer allerdings ließ sich nicht zusammen bauen da die Metall Stuhlbeine verzogen waren und demnach ließen sich auch nicht wirklich die Schrauben eindrehen. Soweit so gut.... Erste Mail an den Verkäufer mit der Frage was man da machen könnte. Es folgte eine Mail zurück das es sich leider um Verschleiß handelt und man nix macht. Erneute Mail das die Stühle neu sind und sie uns bitte neue Stuhlbeine zusenden möchten, leitete Otto direkt dem verkäufer weiter mit der Anmerkung das es sich bei neuen Stühlen nicht um Verschleiß handeln kann. Es kam wieder eine Nachricht das es leider unser Fehler war und wir die Stühle wohl falsch zusammen gebaut haben🤔 .... Also da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein🙈

Stühle quietschen

Habe mich aufgrund des schönen Designs und des Preises für diese Stühle entschieden. Leider musste ich nach ein paar Tagen feststellen, dass die Stühle quietschen, sobald man darauf sitzt. Ich kann diese Stühle nicht weiterempfehlen.

Nicht wie die Bilder

Dieser Artikel ärgert mich

Diese Stühle gehen sehr schnell kaputt..habe diese Stühle jetzt ein halbes Jahr..Beine biegen sich ..ein Bein ist abgebrochen ..erst guter Kontakt zum Verkäufer und auf einmal höre ich nichts mehr ...traurig sowas

Tolle Stühle

Ich bin begeistert von den Stühlen ,würde sie weiter empfehlen man sitz sehr gut darauf und sie sehen toll aus auch die Lieferung war sehr schnell

Ich liebe die Stühle

Sie sehen sehr edel aus und absolut empfehlenswert für den Preis. Tolle Qualität und stabil

Beste stühle 🪑

Beste stühle montage ist ganz einfach. Sehr Gemütliche stühle. Ich empfehle weiter

Einfach toll

Super bequeme Stühle die ihr Geld wert sind. Jeder meiner Gäste ist begeistert.

Super tolle und schöne Stühle top Qualität nur weiter so

Klasse

Super Qualität sehr stabil, super moderne Optik. Jeder Zeit wieder.

Die Farbe ist schöner als erwatet farbe leichte Montage

Schöne Stühle

Tolle Stühle qualität sehr gut würdeces weiterempfehlen

Wunderschöne Stühle

Ich habe mir diese Stühle vor kurzem gekauft und bin total begeistert! Die Farbe ist sehr schön und sind sehr gemütlich, sehr bequem. Der Zusammenbau war sehr einfach und für mich als Frau ganz einfach. Ich würde mir jederzeit diese Stühle wieder kaufen und daher eine absolute Kaufempfehlung! 10 Punkte!!!

Sehr schöne Stühle

Wir sind sehr angenehm überrascht, ganz tolle Stühle‼️ Lassen sich prima aufbauen, sind sehr bequem und sehen wunderbar aus ! Wir haben eine grüne Schrankwand, dazu passen die grünen Stühle perfekt. Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen ! Eins möchte ich jedoch anmerken, die Stühle wurden mit Dpd geliefert, diese klingelten bei uns, stellten die Riesenkartons im Hausflur ab und waren verschwunden. Wir wohnen in der 3. ETAGE, sind Rentner und nun siehe zu wie du die Kartons nach oben bekommst ! Wo bleibt hier der Service ? 🤔😥

Sieht nur gut aus

Die Stühle sehen schön aus aber die Qualität überzeugt mich nicht . Die Beine sind ungleich lang , somit wackelt man drauf beim sitzten. Mann kann die zwar unten einstellen aber dies sieht echt blöd aus . Bei uns stehen die auf Fliesen und die hören sich beim schieben sehr sehr laut an .. Klappern fürchterlich. Schade , für den Preis sehr enttäuschend, würde ich nicht nochmal kaufen. Wir haben 8 Stück gekauft und auch behalten , weil wir die dringend gebraucht haben aber ich ärger mich jeden Tag darüber 🙁

Sehr schöne Stühle!

Schöner Stoff! Pluspunkt: Die hinteren Beine lassen sich individuell in der Höhe verstellen, dadurch wackeln diese Stühle gar nicht. Sind sehr zufrieden.

Leider entspricht der Preis nicht der ...

Leider entspricht der Preis nicht der Qualität. Die Beine der Stühle passen nicht zu den Löchern. Auf diesen Stühlen kann man nicht sitzen, weil sich die Beine auseinander bewegen. Habe 4 Stühle gekauft, 2 davon funktionieren nicht. Sie gingen nicht zurück, weil zwei Stühle bereits zusammengebaut waren und in zweien spezielle Löcher gemacht werden mussten, um sie zu passen. Aber es änderte immer noch nichts. Es ist eine Schande, dass Sie Geld bezahlen, aber Sie können es nicht verwenden.

Tolle Farbe

Ich bin begeistert von den Stühlen und vom Preis. Die Lieferung über DPD war prima und sehr schnell. Definitiv würde ich sie weiter empfehlen man sitz sehr gut darauf und sie sehen toll aus.

Sehr schlecht Qualität

Kundenservice ist null Nummer ,bitte vermeiden bei denen was zu Bestellen!!!!!!

Schöne Stühle

Wir haben schon länger nach passenden Stühlen für unseren Esstisch gesucht und diese letztendlich gefunden. Der Versand war rasend schnell und der Aufbau kinderleicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Nun hoffen wir das wir lange Freude mit den Stühlen haben werden.

Ungemütliche Stühle

Ich würde diese Stühle definitiv nicht weiterempfehlen. Stark ungemütlich. Daher habe ich mich dafür entscheiden sie zurück zu schicken aber das zweite Problem war das die keine abholung anbieten. Bedenkt das es mit zwei Riesen Paketen ankommt was nicht in einem normalen pkw passt und zwei Männer zum tragen braucht um es in eine Annahmestelle zu bringen. Daher ein Riesen Problem gewesen für mich.

Schade

Stühle versauen selbst die Fliesen, die Beine sind so dünn, dass der Boden zerkratzt und voller Dellen ist, der Verkäufer antwortete leider daraufhin: ich soll mir die geeignete Einrichtung wählen😳 oder: ich solle Teppich drunter legen!!! 👏🏻 Zitat: nicht empfehlenswert, Verkäufer super unfreundlich.

Tolle Farbe

Tolle Stühle auch die Farbe, freue mich die Farbe bestellt zu haben. Die Füsse sind nur Kunststoff aber ich denke, dass sie halten werden. Bequeme Stühle.

Die Stülen sind unterschiedlich

Die Stülen sind unterschiedlich

Die Stühle sind einfach perfekt

Die Farbe sieht sehr schön, genau wie auf dem Bild, Lieferung auch zeitlich. Also,bin sehr zufrieden.

Hübsche Stühle

Schöne Bequeme Stühle Polsterung sehr gute Qualität schnelle Lieferung

viel zu niedrig für einen Esstisch

die Sitzfläche ist zu schmal.Alles in allem kein gemütliches sitzen