FLEXISPOT Schreibtisch Basic-Series, Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, 2- Fach-Teleskop

Kundenservice +Lieferzeit Flexispot schlecht

Die angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten. Nach nunmehr 2 Wochen warte ich noch immer auf einen Teil der Bestellung (wurde nicht zusammen geliefert) und nach mehrmaligem Kontakt zu Otto, Flexispot und DHL stehe ich nach wie vor mit leeren Händen da. Ich habe mir für den genannten Liefertermin frei genommen und die Ware wurde nicht geliefert. Ich wurde nicht wie vom Kundenservice mitgeteilt über Aktualisierungen zu meiner Sendung informiert. Mir wurde keine Entschädigung angeboten, eine Entschuldigung von Flexispot gab es erst nach mehrmaligem Kontakt.

Schlechte Kundenbetreuung / zwei Platten!

Es wurde mir ein Paket zugestellt, in dem keine Platte mit 60 cm Tiefe enthalten sein kann. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, es kam jedoch keine Antwort. Tatsächlich kamen zwei Platten mit 40 und 20 cm Tiefe. Wenn man den Tisch aufbaut, ist deutlich ein Spalt zu sehen. Davon abgesehen macht der Tisch einen stabilen Eindruck und der Motor für die Höhenverstellung funktioniert.

Nach 10 Monaten leider kaputt

Toller Artikel, leider ist die Elektronik sehr kurzlebig - nach 10 Monaten kaputt. De Garantiebearbeitung wird einem unnötig erschwert - erst muss man ein Video als Beweis schicken, dann kann dieses mit kleiner 20MB aufgrund der Größe nicht bearbeitet werden.