Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FLEXISPOT Schreibtisch »Basic-Series«, Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, 2- Fach-Teleskop

%
Nachhaltig
1/7
Farbe: WeißAhorn
Maße (Breite x Tiefe): 100 cm x 60 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-27% UVP 299,99 €
219,99 €
Verkäufer: Flexispot GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000Z0RJL38P2
  • 2-Tasten-Tastatur: Drücken Sie einfach eine Taste, um in weniger als 10 Sekunden von Sitzen zu Stehen zu wechseln.
  • Elektrisches höhenverstellbares Hebe-System: Der Motorhebemechanismus bietet reibungslose Höhenverstellungen mit geringem Geräuschpegel während des Betriebs.
  • Höhenverstellbar (ohne Tischplatte): von 71cm bis zu 121cm.
  • Tischplatte: Farbe auswählbar, bestehen aus MDF mit kratzfestem Hochdrucklaminat. Tischplatte Maße: 100*60, 120*60/80, 140*70cm
  • Maximale Belastung(ohne Platte): 70 KG
Schnelle und reibungslose Anpassungen
2-stufiges Teleskop-Design sorgt für reibungslose und präzise elektrische Hebefähigkeit. Erleichtert den schnellen, reibungslosen und bequemen Übergang vom Sitzen zum Stehen in weniger als 10 Sekunden.
Max. Geschwindigkeit: 25 mm/s

Farb- und Größenvarianten der Platten
Unsere professionell gestalteten Tischpaltte sind in mehreren Farbe und Größen verfügbar. Entscheiden Sie sich einfach für die Option, die am besten zu Ihrer Raumsituation passt.

Stabile Konstruktion
Hergestellt aus pulverbeschichteten Stahlrohren, widersteht unser Tischrahmen Kratzern. Entworfen für maximale strukturelle Integrität, verfügt unser Rahmen über Doppelstahlrohre, die Stabilität auch auf höchster Höhe gewährleisten.

Gewährleistung: 5 Jahre für Tischgestell und 3 Jahre für Motor

Merkmal : Der Tisch mit der Platte in Größe 100 * 60 besteht aus einem Paket, der Tisch mit der Platte in Größe 120*60 oder 140*70 besteht aus Zwei schweren Sendungen und wird separat versandet.

Details

Farbe
Farbe FüßeSchwarz
Weiß
Grau
FarbeWeißAhorn
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Beine2
Eigenschaftenhöhenverstellbar, ausziehbar
Maßangaben
Höhe 271,00 cm
Höhe 3121,00 cm
Breite maximal129,00 cm
Breite minimal85,00 cm
Breite Tischplatte100 cm
Tiefe Tischplatte60 cm
Optik/Stil
Designmodern, trendig, Klassik

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(93)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (72)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

1 Jahr später - er läuft immer noch

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner Zwischenbericht: Ich habe diesen Tisch im Oktober 2021 bestellt und streng nach der Anleitung zusammengebaut. Seitdem arbeite ich täglich im Stehen und Sitzen. Der Tisch wird also täglich hoch- und runtergefahren. Fazit nach 1 Jahr: es quietscht nichts, es vibriert nichts, es ruckelt nichts, der Tisch erfüllt immer noch problemlos seinen Zweck.

TOP !!

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange überlegt und verglichen und mich dann für diesen Tisch entschieden. Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Aufbau hat auch allein wunderbar funktioniert: Alles ist sehr ausführlich und deutlich beschrieben und bebildert (sogar die einzelnen Schraubentütchen sind gekennzeichnet, so dass man ganz genau weiß, welche Schrauben mit welchem Inbusschlüssel genutzt werden müssen). Der Tisch ist sehr stabil (auch auf dem höchsten Punkt). Motor läuft leise und zügig. Ich bin begeistert !!

Problemloser Einkauf

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung des Pakets ging schneller als beim Kauf angegeben. Da meine Schreibtisch-Platte 120x80cm groß war, wurde diese mit zwei Paketen geliefert.
Leider wurde bei der Lieferung nur eine Sendeverfolgungsnummer angegeben und ich war mir unsicher. Auf Nachfrage wurde mir innerhalb von 24h die Sendungsnummer der Tischplatte mitgeteilt.
Der Zusammenbau von dem Gestell und der Tischplatte ging problemlos. Bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Für die Lebensdauer kann ich aber noch kein Feedback geben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto