FLEXISPOT Schreibtisch Basic-Series, Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, 2- Fach-Teleskop

Hübsch, aber die Anleitung ist schlecht

Ich habe den Tisch am 9.7. bestellt und in zwei Teilen erhalten. Das Tischgebein (ca. 20kg) wurde via GLS geliefert und kam bereits am 11.7. an. Die Tischplatte (ca. 19kg) kam als Sperrgut via DHL am 18.7. an. Soweit alles in Ordnung, nur hatte ich für GLS kein Tracking bei Otto. Alle Sachen wurden makellos geliefert und es hat nichts gefehlt. Ich habe den Tisch alleine aufgebaut, das ist also auch möglich. Lief soweit auch alles supi, nur finde ich die Anleitung sowie die vorgebohrten Löcher bedürftig. Schritte sind teils nicht ersichtlich, sodass ich ein YouTube Video von Flexispot zu Rate ziehen musste. Außerdem fehlen vorgebohrte Löcher in der Tischplatte (wie ich der YouTube Kommentarsektion entnehmen konnte, geht es den meisten so, also kein Montagsmodell). Ich habe keine Bohrmaschine, aber die Löcher konnte man dann doch mit etwas Kraft auch mit der Hand reindrehen. Also stand am Ende alles und hat auch funktioniert, aber für den nervigen Aufbau einen Stern Abzug :)

Alles gut

Die Verpackung war schon mal beeindruckend gut, sehr platzsparend, sehr gut beschriftet. Die Anleitung war ebenfalls sehr übersichtlich. Aufbau war damit (fast) spielend einfach, bisschen genauer hinschauen hilft aber ;-). Der Schreibtisch selbst steht sicher. Die Höhenverstellung funktioniert gut, der Motor hört sich etwas angestrengt an - wird beobachtet. Lediglich die Kabelführung hat mich nicht überzeugt, auch wenn Kabelhalter mitgeliefert werden. Daher der Punktabzug. Übrigends nicht erschrecken, wenn die Tischplatte alleine kommt. Die Beine kamen bei uns ein paar Tage später.

Schöner Schreibtisch für kleines Geld

Ich habe den Schreibtisch einmal letztes Jahr gekauft und nun nochmal für den Sohn, weil mich der Schreibtisch überzeugt hat. Leider ist innerhalb eines Jahres der Preis um 40€ gestiegen und man hat beim Material deutlich gespart

Top schreibtisch

Es ist ein sehr guter höhenverstellbarer Schreibtisch .Er ließ sich sehr schnell aufbauen dank einer guten Beschreibung vom Herstellers. Ein Punkt musste ich leider abziehen da die Arbeitsplatte nicht durchgehend ist.

Gute Schreibtisch

Die Tischplatte ist sehr toll. Aber die Höhenverstellfunktion ist nicht so angenehm. Es hätte besser sein können für die Beschreibung, die sie angegeben haben.

Für den Preis kann man nicht meckern. Ist nicht der stabilste, aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Erstaunlicherweise sehr leise beim hoch und runter fahren.

Toller Schreibtisch

Er war für mich allein sehr leicht aufzubauen. Elektrik funtioniert einwandfrei, die Höhenverstellung passt sehr gut es lässt sich toll daran arbeiten. 1 Punkt Abzug, dafür dass die Arbeitsfläche aus 2 Teilen besteht ( nur der Optik wegen), was aber für den Zusammenbau einen Vorteil hatte weil die Platte nicht so sperrig war. Er ist standfest und lässt sich aber trotzdem leicht verschieben wenn man es bräuchte.

Für die Preis-Leistung in Ordnung

Die Verpackung war leider beschädigt und die Tischplatte war dreckig/schmierig (?). Aber die schreibtisch war leicht aufzubauen. Nicht so laut. Die weiße Platte wirkt nicht so hochwertig aber ist trotzdem für die Preis-Leistung in Ordnung. Genug Platz für zwei Laptops allerdings zu klein für ein 27zoll Monitor.

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Schreibtisch hält was er verspricht. Für arbeiten mit Laptop und einem Bildschirm absolut ausreichend in der Breite. Die Tiefe ist bei einem großen Bildschirm doch etwas nah an den Augen - daher ein Stern Abzug Die Anleitung für den Aufbau war auch gut verständlich

Ich finde ihn klasse und Kind hat sich riesig gefreut.

Guter Hubtisch

Der Tisch ist gut bürotauglich. Der Hub funktioniert sehr gut. Allerdings ist der Tisch trotz niedrigster Einstellung zu hoch für mich. Ich musste mir eine Fusserhöhung dazu kaufen. Nun geht's. Sonst empfehlenswert

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht schön aus und war problemlos zusammengebaut. Allerdings könnte er noch stabiler sein. 100 Prozent standfest ist er nicht, sondern bewegt sich beim Schreiben ganz leicht mit.

Guter Tisch

Der Tisch wird in zwei Teillieferungen geliefert. Leider kam die Tischplatte einige Tage später. Der Aufbau war einfach, ging zu zweit aber einfacher als alleine. In Summe ist der Tisch stabil.

Funktionier gut

Tut was es tun soll, die Qualität der Tischplatte könnte besser sein.

Gut

Schöner verstellbarer Schreibtisch

Schöner verstellbarer Schreibtisch,Preis - Leistung Verhältnis stimmt,empfehlenswert

Preis-Leistung passt!

Sieht gut aus und ist stabil. Die elektrische Funktion ist super solide.

Super Preis-Leistung!