Stufenmatte Denver, Treppenmatte, 5 Farben & 2 Größen, Karat, Rechteckig, Höhe: 4.4 mm, Günstiger Stufenschutz

beim Saugen lösen sich die Fasern

wir haben die Stufenmatten bereits aufgeklebt und stellten beim absaugen fest, dass sich ungewöhnlich viele Fasern lösen. So ist zu befürchten , dass der Belag in kurzer Zeit verschlissen ist. Vor Wochen haben wir eine zweite Treppe mit Stufenmatten von einem bekannten Discounter ausgestattet und haben den direkten Vergleich.

Farbe zu dunkel

Die Qualität für den Preis total in Ordnung. Leider sind die Matten dunkel Grau und nicht wie auf dem Bild hellgrau, so wie ich es wollte, daher wieder zurück

Schöne Treppenmatten

Passen gut sehen schön aus Leider nicht für den Katzen Haushalt da falls Katze sich fest kratz sich die Matte löst🤪

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechtes Material und sehr sehr billig hergestellt!

Stufenmatten

Die Stufenmatte sind sehr schön und dazu noch günstig.

Es geht ganz einfach und bequem auf die Treppe kleben es ist nicht Rutsch für denn Preis echt weiter empfehlen

Sehr

Gute und preiswerte dazu. Farbe entspricht genau dem was ich bräuchte.

Ich bin sehr zufrieden kann nur weiter ...

Ich bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen

Ersatz

Meine Eltern bekamen einen Treppenlift, da mussten die alten Beläge runter. Es mussten neue her, die bestimmte Maße haben mussten. Sie sind von der Qualität nicht so gut wie die alten, allerdings weiß ich nicht wie sie sich im Alltag bewähren.

Tolle Farbe, maßgerecht und Preis-, Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann man nichts mit falsch machen!

Leider sehen sie sehr billig aus

Ja sie sind auch nicht gerade teuer aber sie sehen eher aus wie Matten die auf die außentreppe gehören nicht für eine innentreppe leider sehr schade

Preis-Leistung OK

Die Fußmatten sind mit dem Aktionspreis von 1.99 EUR preislich ok. Mehr muss ich ehrlich sagen würde ich auch nicht ausgeben. Sie sind leicht anzubringen. Positiv ist aber, dass die Matten sehr gut kleben.

Stufenmatte

Für den Preis top Qualität siet zwar beim auspacken nicht so aus aber das anbringen und das endresoltat ist super kann ich weiterempfehlen TOP

Sehr schöne Stufenmatten

Super schöne Stufenmatten. Das Anbringen hat gut funktoniert und hält auch. Angenehm zu laufen. Ist geräuschdämmend.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Für den Preis wirklich einmalig! Einfache Montage und guter Look - sind sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Habe die Matten in beige auf einer hellen Marmor Treppe liegen. Sieht gut aus und man läuft sicherer auf und ab. Preis unschlagbar.

Klasse Rutschstop

Jetzt hat der Hund auch die angst verloren die Treppen hinunter zu gehen. Klasse .und es sieht optisch sehr schick aus

Einfach / Gut

Es ist ein guter robuster Artikel , haftet sehr gut an der Treppenstufe und sieht im Gesamtbild toll aus.

Für den Preis super

Die Stufenmatten habe ich für meine Kellertreppen bestellt. Für mich genau das richtige. Günstig aber erfüllt seinen Zweck

Toller Preis

Wenn man eine günstige Stufenmatte sucht, dann ist das eine gute Sache. Für den Preis immer wieder gerne.

Preisleistung Top !

Qualitativ völlig in Ordnung. Produkt lässt sich gut kleben und hält / klebt auch gut. Preisleistung super !

Super Matten

Obwohl sehr günstig sind diese Matten sehr solide verarbeitet und kleben super. Beim Laufen geben sie gleich mehr Sicherheit.

Für diesen Preis okay

Sie erfüllen für den Preis ihre Zwecke, fallen jedoch schmal aus und sind vom Material her sehr dünn.

Bekomme was ich erwarte

Ich habe nicht viel gewartet, kostet billig, und für funktio genug. Rutsch nicht. Ich bin zufrieden

Ganz ok

Leider fesselt das Produkt nach einiger Zeit und klebt auch nicht so gut.Aber für den Preis ok

Einfach toll!

Halten einwandfrei. Sehen super aus. Top Qualität. Nur zu empfehlen.

Kann ich nicht empfehlen

Die stufenmatten sind sehr klein und fusseln extrem. Zum zweiten kleben sie nicht richtig. Leider ein Fehlkauf

Stufenmatten

Preis, Qualität, Farbe da kann man nichts falsch machen. Leicht zu befestigen und es klebt auch perfekt

Top !!!

Gutes preisleistungsverhältnis . Für den Preis kann man nicht meckern

Also auf meine bescheidenen Stufen der selbst gebauten Treppe haben die prima gepasst. Sieht gut aus.