Vicco Palettenkissen Rückenkissen Palettenmöbel 120x40x20 Flocke Graphit

Bequem und schicke Farbe

Habe mich für das Kissen in Eisblau entschieden und finde die Farbe sehr schön. Das Kissen ist relativ dick und (was am wichtigsten ist), es bilden sich nicht direkt Sitzkuhlen. Qualität ist auch gut. Ich denke, dass sie lange halten werden. ABER Der Kundenservice des Oskar-Kinderlandes ist miserabel. Das Kissen kam erst nicht an (wurde am 17.05 versandt und heute, den 14.06 kam Ersatz) und es meldet sich halt einfach niemand. Daher nur drei Punkte.

Gute Kisssen

Die Kissen sind nicht zu weich und nicht zu hart. Entgegen der Vorbewertung habe ich keinen komischen Geruch beim entpacken wahrgenommen. Ich hätte mir nur gewünscht nicht alle 5 Kissen einzeln verpackt und einzelne Rechnungen zu bekommen. Das war etwas umständlich.

Farbe ist klasse

Hat jetzt den ersten Sommer hinter sich gebracht und wir sind sehr zufrieden. Man kann es leicht reinigen (mit feuchtem Tuch) und es ist immer noch in Form.

Als kissenersatz für unser Sofa

Vorher hatten wir 8 einzelne Kissen für unser Big Sofa , die jedesmal zurecht gerückt werden mussten. Auf der Suche nach einer Alternative sind wir auf diese Kissen gestoßen. War die beste Entscheidung überhaupt. Jetzt haben wir wieder eine bequeme Rückenlehne, kein verrutschen mehr.

Ging direkt zurück

Erstmal hat mich geärgert das der Artikel nach fast 2 Wochen ankam. Die Sendungsübersicht hat immer angezeigt das der Artikel zum versenden angemeldet, aber noch nicht abgegeben wurde. Beim Öffnen des Paketes kam mir ein gestank entgegen, dass ich das Paket direkt wieder verklebt und zurück geschickt habe.

Kann ich nur weiterempfehlen. Super,tolles Material und meine Oase ist eröffnet. Rückenfreundlich ...grins

Passt

Artikel- Beschreibung so wie angegeben. Nichts zu beanstanden. Gemütlich.

Tolles Kissen...

hatte es als Rückenkissen für eine Liege gekauft....einfach super