Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Palettenkissen Rückenkissen Palettenmöbel 120x40x20 Flocke Graphit

1/7
Farbe: Graphit
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000L0U3ZKEP2
  • Unsere Palettenkissen bestehen aus hochwertigem und pflegeleichtem Material.
  • Die Kissen haben eine weiche Flockenfüllung und für noch mehr Komfort sind die Rücken- und Seitenkissen optisch ansprechend keilförmig aufgebaut.
  • Die Gesamtmaße betragen beim Rückenkissen (keilförmig) 120 x 40 x 20/10 cm (BxHxT).
Wir bieten Ihnen hier passende Polster für Ihr Projekt in herausragender Qualität und tollen Farben, sodass Ihren persönlichen Vorlieben und dekorativen Ansprüchen Genüge getan werden soll.

Die Füllung besteht aus einer hochwertigen punktelastischen Flockenfüllung. Mit über 4.500g Flocken je m³ sind die Sitzpolster besonders stark gefüllt und damit auch bestens für den dauerhaften Einsatz geeignet.

Ein zusätzlicher Vlies- Mantel unter dem Polsterstoff sorgt für eine gleichmäßig perfekte Optik, bei angenehmstem Sitzkomfort.

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Graphit

Maße
120 x 40 x 10/20 cm, keilförmig (BxHxT)

Material
100 % Polyester

Füllung
Rückenkissen: ca. 2000 gr. PU-Flocken, 200 gr/m²

Aufmachung
Kissen mit Steg
Rückenkissen: 4 Knöpfe

________________________________________________


Lieferumfang

• 1 x Rückenkissen



Hinweis: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Set-Bestandteile
Anzahl Teile1 St.
Maßangaben
Länge40 cm
Breite120 cm
Optik/Stil
FarbeGraphit
Optikeinfarbig
Motiveinfarbig
Material
Materialzusammensetzung100 % Polyester
MaterialPU-Flocken
Produktdetails
Formkeilförmig
Outdoorgeeignetja
Farbe & Material
MaterialeigenschaftenPolyestervliesbezug
Produktdetails
EinsatzbereichRelaxen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Bequem und schicke Farbe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für das Kissen in Eisblau entschieden und finde die Farbe sehr schön. Das Kissen ist relativ dick und (was am wichtigsten ist), es bilden sich nicht direkt Sitzkuhlen. Qualität ist auch gut. Ich denke, dass sie lange halten werden. ABER Der Kundenservice des Oskar-Kinderlandes ist miserabel. Das Kissen kam erst nicht an (wurde am 17.05 versandt und heute, den 14.06 kam Ersatz) und es meldet sich halt einfach niemand. Daher nur drei Punkte.

Gute Kisssen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kissen sind nicht zu weich und nicht zu hart. Entgegen der Vorbewertung habe ich keinen komischen Geruch beim entpacken wahrgenommen. Ich hätte mir nur gewünscht nicht alle 5 Kissen einzeln verpackt und einzelne Rechnungen zu bekommen. Das war etwas umständlich.

Farbe ist klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat jetzt den ersten Sommer hinter sich gebracht und wir sind sehr zufrieden. Man kann es leicht reinigen (mit feuchtem Tuch) und es ist immer noch in Form.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto