Vicco Standregal Kinderzimmerregal mit Sitzbank 6 Faltboxen ONIX Grau

Wenn es denn zusammen gebaut ist....

Ja wenn, dann ist es wirklich sehr schön. Aber der Weg bis dahin war steinig. Angefangen bei der Lieferung durch GLS 😑 eins von zwei Paketen war kaputt, nass und stank nach etwas parfümierten. Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, weil meine Beschwerde bei GLS nichts bringt. Anfangs war alles okay, habe Fotos eingesendet. Dann wollten die vom Kundenservice beim Oscar-Store mehr wissen, wegen Reklamation. Aber ich wollte nicht reklamieren, da die Teile, die wir mittlerweile ausgepackt hatten keinen Schaden davon getragen hatten. Ich wollte nur,dass sich der Absender bzw. Verkäufer selbst mal bei GLS beschwert. Danach bekam ich von drei Mitarbeitern dieselbe Emails, mit der Aufforderung alles nochmals zu schildern und seitdem kam nichts mehr. Zum Artikel selbst, der Aufbau fing recht zügig an, nachdem ich allerdings mindestens eine halbe Stunde gerätselt habe, welche Teile wo hingehören, da diese nicht gekennzeichnet werden. Endlich alles sortiert kam ich irgendwann bei der Rückenlehne an 😑😑 dieses Teil war der Burner, denn es fehlte gleich eine komplette Reihe an Bohrlöcher, für ein Stück, was unnötig ist, wenn man das untere Stück der Buchfächer einfach ein Stückchen länger gemacht hätte. Tja, da ich im bohren eine Niete bin, kann ich das dritte Buchfach nicht als solches nutzen. Allgemein sind einige Vorgänge meiner Meinung nach nicht gut durchdacht worden. Zum Schluss müssen beide Module, also das Buchteil und das Sitzteil zusammen geschraubt werden 🤣 hat nur mit enormen Kraftaufwand funktioniert, da die dafür vorgesehenen Schrauben zu dick waren und die Gegenschraube fast blank 🤷‍♀️ Jetzt ist es aufgebaut und wird niemals wieder abgebaut 😅 wäre nicht gut.

Überall abgeplatzte Farbe. Sehr enttäuschend

Für den Preis frech. Kundenservice behaart trotz mehrfacher Erwähnung, dass beim zweiten Paket fast jedes Teil einen Ditscher hat, auf korrekte Bezeichnung und Fotos aller Teile, was bei der sperrlichen Beschreibung und Umzugsstress eher nicht Priorität hat. Dann wurde mir anhand der Fotos gesagt,dass es nur optische Mängel seien und nicht mit der Funktionalität zu tun hat. Wäre das ein Auto... Und jede Tür hat nen Kratzer, dann würde man das denk ich nicht so patzig raushauen. Ich ändere die Bewertung gerne, wenn mir das zweite Paket ohne weiteres zugesendet wird.