Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Standregal Kinderzimmerregal mit Sitzbank 6 Faltboxen ONIX Grau

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
184,90 €
Oder 16,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000L0STP2
  • Unser Kinderregal bietet durch die Melaminharzbeschichtung und dem Kunstlederbezug eine kratzfeste Oberfläche sowie eine pflegeleichte Handhabung.
  • Das Regal bietet mit drei Fächern für die Lieblingsbücher Ihrer Kinder zusätzlichen Stauraum für bis zu 6 Faltboxen.
  • Die Gesamtmaße betragen 97,1 x 78,4 x 66,8 cm (BxHxT).
Das Onix Kinderregal ist ein schönes und praktisches Möbelstück für die Lieblingsbücher Ihres Kindes und zur Aufbewahrung vieler Spielsachen, stilvoll und leicht zugänglich.
Der bequeme Sitz mit Rückenlehne ist ein toller Platz zum Entspannen und Bücher anschauen. Die praktische Größe macht es den Kindern leicht, das Kinderzimmer selbstständig aufzuräumen.
All das ist kein Problem, denn mit Onix haben die Kinder immer alles zur Hand. Ergänzen Sie Onix mit unseren beliebten Kinder-Klappschubladen und bringen Sie Ordnung in die chaotische Fantasie Ihrer Kleinen.

Mit der bebilderten Aufbauanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, wird der Zusammenbau so einfach wie möglich!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Korpus: Weiß, matt mit grauem Bezug

Maße
Gesamt: 97,1 x 78,4 x 66,8 cm (BxHxT)
Bücherablagen 3x je: 63,6 x 9 cm (BxT)
Fächer innen offen 6x je: 31 x 31 x 31 cm (BxHxT)
Füllung: 3 cm

Gewicht
50,4 kg

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, Melaminharzbeschichtung
Füllung: Schaumstoff
Bezug: Kunstleder

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Kinderregal

• 3x Faltbox 2er Set Motive (Elch-Hund, Katze-Kater | Panda-Piguin, Zebra-Tiger | Hase-Katze, Krokodil-Schaf)




Dekoration ist nicht im Lieferumfang

Details

Farbe
Farbe KorpusGrau
Farbe EinlegebödenKeine Einlegeböden
FarbeGrau
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine Türen
Maßangaben
Breite97,1 cm
Tiefe66,8 cm
Höhe78,4 cm
Hinweis MaßangabenAlle Maßangaben sind ca. Maße
Material
HolzartKiefer
MaterialSpanplatte
Allgemein
AusführungKinderregal mit Sitzfläche
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
Wissenswertes
Wissenswerteskratzfest
Serie
SerieOnix

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Wenn es denn zusammen gebaut ist....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja wenn, dann ist es wirklich sehr schön. Aber der Weg bis dahin war steinig. Angefangen bei der Lieferung durch GLS 😑 eins von zwei Paketen war kaputt, nass und stank nach etwas parfümierten. Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, weil meine Beschwerde bei GLS nichts bringt. Anfangs war alles okay, habe Fotos eingesendet. Dann wollten die vom Kundenservice beim Oscar-Store mehr wissen, wegen Reklamation. Aber ich wollte nicht reklamieren, da die Teile, die wir mittlerweile ausgepackt hatten keinen Schaden davon getragen hatten. Ich wollte nur,dass sich der Absender bzw. Verkäufer selbst mal bei GLS beschwert. Danach bekam ich von drei Mitarbeitern dieselbe Emails, mit der Aufforderung alles nochmals zu schildern und seitdem kam nichts mehr. Zum Artikel selbst, der Aufbau fing recht zügig an, nachdem ich allerdings mindestens eine halbe Stunde gerätselt habe, welche Teile wo hingehören, da diese nicht gekennzeichnet werden. Endlich alles sortiert kam ich irgendwann bei der Rückenlehne an 😑😑 dieses Teil war der Burner, denn es fehlte gleich eine komplette Reihe an Bohrlöcher, für ein Stück, was unnötig ist, wenn man das untere Stück der Buchfächer einfach ein Stückchen länger gemacht hätte. Tja, da ich im bohren eine Niete bin, kann ich das dritte Buchfach nicht als solches nutzen. Allgemein sind einige Vorgänge meiner Meinung nach nicht gut durchdacht worden. Zum Schluss müssen beide Module, also das Buchteil und das Sitzteil zusammen geschraubt werden 🤣 hat nur mit enormen Kraftaufwand funktioniert, da die dafür vorgesehenen Schrauben zu dick waren und die Gegenschraube fast blank 🤷‍♀️ Jetzt ist es aufgebaut und wird niemals wieder abgebaut 😅 wäre nicht gut.

Überall abgeplatzte Farbe. Sehr enttäuschend

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis frech. Kundenservice behaart trotz mehrfacher Erwähnung, dass beim zweiten Paket fast jedes Teil einen Ditscher hat, auf korrekte Bezeichnung und Fotos aller Teile, was bei der sperrlichen Beschreibung und Umzugsstress eher nicht Priorität hat. Dann wurde mir anhand der Fotos gesagt,dass es nur optische Mängel seien und nicht mit der Funktionalität zu tun hat. Wäre das ein Auto... Und jede Tür hat nen Kratzer, dann würde man das denk ich nicht so patzig raushauen. Ich ändere die Bewertung gerne, wenn mir das zweite Paket ohne weiteres zugesendet wird.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto