SONGMICS Kleintierkäfig, L-XXL, Freigehege, mit Bodenplatten, 20 Platten, DIY

Sehr vorteilhaft 👍

Sehr guter Auslauf/Stall. Unsere Wände bleiben sauber, indem der Urin nicht stark entweichen kann. Die Hasen sind zufrieden und haben genug auslauf. Der Aufbau ist individuell, wir haben 2 Bestellt und auch höher die Wände gesetzt, da ein Kaninchen rausgesprungen ist. Die Wände und Böden sind einfach zu reinigen. Ein Nachteil sehe ich. Die Wände liegen nicht alle ganz dicht aneinander, so entweicht Stroh, heu etc. ein wenig. Aber finde ich halb so wild. Da es an sich viel sauberer in der Wohnung bleibt. Also ich empfehle noch eine matte zum Schutz des Bodens unter den Käfig zu legen, bezüglich des Urins der vieleicht mal nicht ins Hasen Klo gegangen ist und durch eine Ritze läuft. An sich sehr zu empfehlen.

Leider nicht geeignet für einen Hamster

Aufbau des Käfigs sehr schnell und unkompliziert. ☆☆☆ Man muss nur aufpassen beim zusammen stecken der Platten das diese nicht kaputt brechen.☆☆ Sehr schöne Größe ☆☆☆ Leider nicht wirklich dicht, sodass das Streu überall raus rieselt...☆ Unser Hamster hat die Plastikwand in der ersten Nacht gleich durch geknappert☆...und ist stiften gegangen.. Nicht zu empfehlen daher...Schade...

Super Hasengehege

Ein super Hasengehege, welches sich ganz individuell, passend für die Hasen, gestalten und erweitern lässt. Schön wäre noch ein "Tor", damit die Hasen während ihres Auslaufes selbstständig rein und raus können. Es eignet sich auch gut für kleinere Wohnungen, da man mit dem Bausatz auch immer weiter in die Höhe bauen und so den Hasen einen schönen Entdeckerspielplatz bauen kann.

Gute Käfigalternative mit kleinen Abzügen

Der Käfig ist leicht zusammenzubauen. Uns gefällt vor allem, dass er flexibel und einfach umzubauen ist - jederzeit. Als Manko fiel beim Zusammenbau das Plastik als Schwachstelle auf. Beim befestigen der schwarzen Verbindungsstücke schiebt man leider zum Teil die Plastikkanten etwas auf wenn man nicht aufpasst. Sonst ein gutes Produkt.

Leider entspricht der Artikel nicht unseren ...

Leider entspricht der Artikel nicht unseren Erwartungen. Das Material der Wände ist zu dünn und instabil. Beim Zusammenbau des Bodens sieht man gleich das sich der Boden nicht Lückenfrei zusammenbauen lässt. Überall sind offene Ritzen. Der Artikel wird zurück gesendet. Schade.

Käfig ist super

Der Aufbau war sehr leicht. Ich habe den Artikel 2 x gekauft weil mir 1 x für meine 3 Meerschweinchen etwas klein vorkam und bin sehr zufrieden. Einen Haken hat der Artikel und das sind die Spalten zwischen den Platten auf dem Boden, ich habe da eine Plane reingelegt und an den Rändern festgeklebt.

Für Zwergkaninchen

Ich habe saß Gehege für meine 2 Zwergkaninchen gekauft und was soll ich sagen leichter Aufbau sehr stabil und meine 2 Häschen fühlen sich so wohl ich habe die offenen Lücken mit Klebeband zu gemacht so kann ma problemlos streu rein machen ohne das es überall raus fällt

Top Top Top

super Artikel super leicht zum zusammen stecken . Kann man flexil zusammen bauen so wie man es gehrne möchte . Sehr viel auslauf für den Hamster.Er kann nicht abhauen

Nicht für Nager geeingent

An sich ein toller grosser Spielplatz, aber für Nager nicht zu gebrauchen. Unser Hamster hat ein grosses Loch durch genappert und ich geflüchtet. Ca. 1 Monat hatte er Spass, jetzt bekommt er wieder was kleineres und aus Glas. Schade waren so stolz auf die grösse.

Schöne Lieferung, das wars dann

Der Aufbau ist eine Katastrophe, die Platten billig verarbeitet und schon bereits beim Auspacken teilweise defekt. Der Auslauf ist 0 dicht, überall ungleichmäßige Spalte und Ritzen. Ich verstehe leider die ganzen guten Bewertungen nicht.

Allein den Aufbau fand ich schon etwas ...

Allein den Aufbau fand ich schon etwas schwierig und die Qualität von diesem Produkt ist mega schlecht war eigentlich für meinem hamster gerade kann man aber überhaupt nicht verwenden.

Plastikfolie als käfig

Habe mehr erwartet als einfache Plastikfolie die ich sofort mit dem finger Umknicken kann, sofort zurück geschickt.

Meine Schweinchen sind begeistert

Alles gut verarbeitet einziger Makel man kann keine Streu einfüllen weil an den Seiten immer etwas raus rieselt. Aber ansonsten kann man prima beobachten ohne die Tiere zu stören.

Mit ein paar Tricks, ist es ein super Heim

Ich hab die Lücken mit Aquarium Silikon zu geklebt und darauf ein breiten Klebestreifen. Nun geht nichts mehr raus und die Schweinchen fühlen sich wohl…

Ich bin ganz zufrieden.

Ich wollte was besonderes haben für meinen Hasen.Etwas ohne Gitter.Das Freigehge.War genau was ich für meinen kleinen Liebling gesucht habe.

praktisch, schnell aufzubauen

eigentlich ein sehr praktischer Artikel, die Meerschweinchen rutschen etwas beim Laufen, wir haben Pappe unter die Streu gelegt

Ideal für unsere Kaninchen damit wir auch im Haus mit ihnen zusammen sein können

Tierkäfig

Für Hamster leider nicht geeignet ,sie wollen alles anfressen zu viel Plastik

Meine Tiere fühlen sich sehr wohl.

Meine Tiere fühlen sich sehr wohl. Sie können alles sehen.

Top Gehege

Schnell aufgebaut im Alleingang,Habe nicht mal den Hammer gebraucht. Ist echt geräumig und stabiler als es aussieht,und was ich toll finde: man kann das Gehege wenn nötig mit einem weiteren Set erweitern. Den Artikel würde ich immer wieder empfehlen und es ist das gelt alle Male wert.

Super Artikel zum top Preis

Artikel ist wie erwartet, steht relativ stabil und lässt sich super reinigen. Durch kleine Spalten fällt etwas Streu und kleinere Partikel raus, aber für diesen Preis auf jeden Fall ein super Artikel👌

Ruckzuck ein Top Auslauf.

Wie in der Überschrift einfach Ruck Zuck aufgebaut und ein Top Auslauf für unsere Merris. Das mit gelieferte Aufbau Material ist einfach Perfekt so muss man nicht noch sein ganzes Werkzeug suchen. 5 Sterne für den Artikel. DANKE. Lg aus Düsseldorf

Aufbau verlief schnell, dank dem super Stecksystem verlief der Aufbau ca. 30 minuten. Es sind zwar paar Rillen dabei wo etwas Heu und Streu rausfallen könnte, aber das lässt sich weck kehren. Ansonsten für den Preis sehr empfehlenswert!

Klasse Artikel

Die Ware war super schnell bei uns, Samstag bestellt Sonntags verschickt Dienstag bei uns gewesen wirklich top. Der Aufbau ging auch recht zügig wir haben gleich 2 bestellt damit die Hasen draußen im Garten richtig Auslauf und Patz zum spielen haben. Der Aufbau ging zügig und es macht im ganzen einen stabilen Eindruck.

Viel Platz, aber....

Nicht hoch genug, also unsere Hasen sind ständig raus gesprungen ! Haben sich dann im Zimmer ausgetobt, auch wenn wir nicht zu Hause waren. Das war nicht lustig. Und die Pipi von den Hasen läuft an den Seiten aus dem Käfig raus. Also ich empfehle den Käfig nicht weiter. Weiss nicht wieso alle so gute Bewertungen abgeben hmm. (Käfig entsorgt. Und froh über den neuen) ((:

toller käfig

Kann hin nur weiter empfehlen, hatten zwei davon gekauft.

Super Gehege

Super Gehege. Der Aufbau ging alleine sehr gut. Obwohl ich anfänglich misstrauisch war ist es doch sehr stabil. Nur die kleinen Lücken sind etwas blöd da Streu durchrieselt. Würde es trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Unbrauchbar

Als wir ihn zusammen gebaut hatten viel uns schon auf das die spalten ungleich groß sind . 3 Tage nach dem 1. Reinigen sieht man wie die pipi der Hasen durch die ritze gelaufen sind und es den Boden Versaut. Verstehe die ganze gute Bewertung nicht . Absoluter Schrott bitte nicht kaufen. Haben jetzt ein holz stall xxl geholt hoffe dort paßt die Qualität bei Otto.

Einfach zusammengebaut

Habe das Gehege für meinen Hamster gekauft. Er kommt nicht raus und das zusammenbauen ist einfach. Wie das Gehege aussehen soll kann man selber entscheiden.

SONGMICS Kleintierkäfig

Der Käfig ist sehr leicht aufzubauen einfach erklärt und für die Tierchen ist viel Platz,der hohe ist ideal,so fliegt das Streu nicht überall rum wie bei herkömmlichen Käfigen. Der einzige Nachteil war die lange Lieferzeit, 10 Tage für ein Paket innerhalb von Deutschland....Leute das geht besser!!!Das war sehr ärgerlich, aber nichts neues wenn man über DPD versendet. Der Sterneabzug gilt nur dem Versand!!! Der Käfig ist top