VASAGLE Bücherregal Standregal, Stahlgestell, 74 x 30 x 154,5 cm

Top Preis- Leistungsverhältnis!

Ich habe mir 2 Regale von VASAGLE bestellt, beide kamen 3 Tage später mit dem Versand von DPD an. Der Aufbau war dank guter Anleitung und Beschriftung super einfach und auch für ungeübte schnell machbar. Im Set war alles enthalten inklusive Kreuz-, Schlitzschrauber und Ersatzteile wie Schrauben etc. Die Regale sind sehr leicht und für den niedrigen Preis ziemlich gut verarbeitet und optisch einfach ein Hingucker! Ich bin sehr froh über diesen Kauf. Möbel von VASAGLE- immer wieder gern! Absolut empfehlenswert!

Ein wertiges Bücherregal zu einem guten Preis

Das Regal wurde schnell geliefert, der Aufbau war dank der Nummerierung der Einzelteile und der Beschreibung einfach, ich habe keine weitere Hilfe gebraucht und es alleine sehr gut hinbekommen. Ein gut funktionierender Akku-Schrauber spart Zeit :) Die Optik entspricht den Fotos, ich bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Regal

Ein wirklich schönes Regal. Wird definitiv nicht das letzte Teil von diesem Hersteller sein.

tolles Bücherregal

meine Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Schlechte Verarbeitung

An sich ein hübsches Regal, allerdings lässt die Verarbeitung der einzelnen Teile zu wünschen übrig. An den Metallpfosten wurde so schlecht gearbeitet, dass wir wirklich große Mühe hatten, die Metallteile ineinander zu stecken. Es war nur mit hämmern und sägen möglich. Desweiteren waren die vorgebohrten Löcher nicht wirklich hilfreich bzw. viel zu klein und ungenau. Von Weitem betrachtet sieht das Regal ganz gut aus, aber bei näherer Betrachtung kann man die schlechte Verarbeitung leider erkennen. Das ist sehr schade um das Geld.

Schönes Regal, leichter Aufbau

Das Regal ist easy aufzubauen, da alle Komponenten nummeriert sind und die Beschreibung deutlich ist. Sogar ein Schraubendreher wurde mit geliefert. Das Regal schaut super aus und Preis-Leistung ist sehr gut.

Preis-Leistung stimmt für den normalen Anspruc

Ausreichende Qualität für den Preis.

Toller Schrank zum super Preis

Also ich bin mehr als positiv überrascht. Der Schrank ist wirklich sehr qualitativ und sieht zudem super schön aus. Außerdem muss ich aber den Aufbau loben. Ich habe selten so eine gute Aufbauanleitung gehabt und außerdem ist von jeder Schraube auch noch ein Ersatz drin gewesen ! Einfach nur top. DANKE an den Hersteller für diese tolle Ware ! Da hat man schon Freude beim AUFBAU.

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ihnen Bescheid geben , das ist sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus von Otto Team. Mit freundlichen Grüßen Najafi Alireza

Schönes Regal und super Qualität -

Das Regal wurde innerhalb von 3 Tagen per dpd zugestellt. Den Aufbau habe ich alleine gemacht und empfand ihn als Laie einfach. Die beiliegende Anleitung war gut verständlich und alle Einzelteile waren mit Nummernaufkleber versehen, so dass man für jeden Aufbauschritt die richtigen Teile zur Hand hatte. Die Löcher waren überall korrekt vorgebohrt. Ab und an musste man etwas Kraft beim Schrauben aufwenden, war aber alles machbar. Ein Akkuschrauber erleichterte vieles. Es ist während des Aufbaus und Aufstellen des Regals nichts gesplittert oder abgebrochen, so wie ich es schon bei anderen Möbeln erlebt habe. Das Regal steht stabil und ist ein Blickfang. Für den Preis eine wirklich gute Qualität.

Der Aufbau war sehr leicht und ging auch ...

Der Aufbau war sehr leicht und ging auch alleine. Aufgrund eines Fehlers beim Einsetzen der Türen mussten wir allerdings das ganze Regal wieder abbauen (einen Teil konnten wir beisammen lassen), da die Türen leider nicht mit Scharnieren befestigt sind. Beim zweiten Aufbau fiel auf, dass um die Löcher der Schrauben bereits die Beschichtung abblättert - > nicht geeignet für mehrmaliges auf-und abbauen. Die Türen sind zwar richtig drin, allerdings sind sie nicht optimal. Die linke Tür hat einen Spalt zum oberen Brett, die rechte zum unteren. Da ist es Verbesserungswürdig. Aber alles in allem stabil und hübsch und geräumig.

Bücherregal

Es ist ein tolles stabiles Bücherregal 👍 Aufbau ist zu zweit zu empfehlen. Dauer des Aufbaus ca. 1h + Sieht toll aus und es wackelt nicht. Aufbauanleitung nicht ganz befolgen, selbst einwenig denken, sonst muss man es wieder zerlegen. ( es geht um den unteren Teil !!!!) Sonst Topp 👍👍👍

Ein gute und gunstigen Artikel ,der Spas macht

Superrrrrr

Ich kann nur empfehlen ✌️😊 zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal zu einem super Preis. Auch für mich als Frau war der Aufbau einfach. Alle Teile passen perfekt ineinander, das Zubehör ist vollzählig und die Beschreibung ist sehr übersichtlich.

Sieht tall aus

Einfach zu aufbauen.

Schönes Regal und gute Qualität

Hammer Teil 1A

Bin positiv sehr überrascht gewesen beim Aufbauen gute Anleitung und bin sehr zufrieden, ich liebe mein Bücherregal. Würde es auch weiter Empfehlen LG

Sehr leichter Aufbau. Tolle Qualität. Sogar ein Schraubendreher war dabei.aufbau alleine ging super.

Top Regal

Super Regal, einfach aufzubauen, mega Preis, super Qualität und sieht einfach schön aus. Vielen lieben Dank.

Aufbau super einfach. Alles dabei was man braucht. Es ist super verarbeitet und sieht wirklich nicht billig aus.

SEHR SCHÖNES UND WERTIGES REGAL

SEHR SCHÖNES UND WERTIGES REGAL – LEICHT ZU MONTIEREN, UND DER AUFBAU IST SUPER BESCHRIEBEN.

Der Artikel selbst ist gut, passt aber irgendwie nicht vor die Lieferung, teilweise beschädigt zugestellt.

Schönes Regal

Einfach zum Aufbauen. Macht was her. Passt perfekt in die Ecke. Kaufempfehlung

Tolles Regal

Die Möbel von Vasagle sind sind wirklich toll, würde ich jederzeit wieder kaufen.