Merax Couchtisch aus Holz, Beistelltisch mit Ablage, Wohnzimmertisch Sofatisch, Hochglanz Trapezförmig Design, Sofatisch

sieht gut aus

Ich bin normalerweise Kundin des Schwedenhauses, dachte aber, im Alter kann man sich auch mal was leisten und bin bei OTTO gelandet. Das Ergebnis ist ernüchternd. Das Paket kam pünktlich und heil an. Der Tisch an sich macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Jedoch weist die Tischplatte einen Kratzer auf, der sich nicht wegwischen lässt. Da er sich auf der Unterseite befindet, habe ich weder reklamiert noch routiniert. Weiterhin weist ein Tischbein einen Eddingstrich auf. Glück im Unglück da es sich um einen schwarz/rötlichen Edding/Marker handeln muss und der Tisch ist schwarz. So sieht man den Strich nur im richtigen Winkel. Ein Mitarbeiter bei der Herstellung/Verpackung muss mit seinem Edding dagegen gekommen sein. Auch dies war kein Grund zur Reklamation oder Rücksendung, weil ich den Strich nicht ständig sehe. Fakt ist aber, dass ich doppelt so viel bezahlt habe wie im Schwedenhaus, dort aber noch nie Ware mit Kratzern oder Markerrückständen bekommen habe. Alles in Einem ein ernüchterndes Ergebnis.

Schöner Tisch

Schnelle Lieferung,einfacher schneller Aufbau ,sieht genauso aus wie auf dem Bild ,die Verarbeitung hätte besser sein können es fehlten 4 Löcher die wir selber bohren mußten war aber kein Problem

Wir erwartet

Nach langem suchen für diese entschieden. Wie erwartet Qualität nicht das beste, aber soweit in Ordnung.

schöner tisch

stabiler schlichter weisser tisch. erfüllt seinen zweck

Stabiler Wohnzimmertisch

Dieser Tisch ist sehr stabil und sieht dazu auch noch sehr gut aus.