Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Merax Couchtisch »aus Holz, Beistelltisch mit Ablage, Wohnzimmertisch Sofatisch«, mit großem Stauraum, Breite 100cm

%
Nachhaltig
1/9
Farbe: weiß1
Rechteck | 100 cm x 43 cm x 57 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): Rechteck | 100 cm x 43 cm x 57 cm
leider ausverkauft
-61% UVP 155,00 €
59,99 €
Verkäufer: Merax
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000306HCZTP2
  • Stilvoller Couchtisch in modernem Design
  • Offenes Ablagefach sorgt für Stauraum
  • Zusätzlich verstärker Stützfuß
  • Die Oberfläche ist robust und leicht sauber zu halten.
  • Einfache Konstruktion für eine leichte Montage zuhause
Dieser Couchtisch mit stoßfesten und strapazierfähigen Dickkanten ist ein Element unserer Serie Juneau . Der offene Ablageboden bietet zusätzlichen Stauraum.

Mit seinem gradlinigen skandinavischen Design lässt sich der Tisch gut mit Möbeln verschiedener Stile kombinieren. Durch die tolle Ablage unter der Tischplatte, können Kleinigkeiten, wie Zeitungen und vieles Mehr einfach verstaut werden und sind immer griffbereit. Er kann dank seiner einfachen Konstruktion zuhause ganz leicht montiert werden.

Details

Produktdetails
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbeweiß1
Ausstattung & Funktionen
AusstattungStauraum
Anzahl Ablageböden2
Art GestellBeine
Anzahl Beine4
Art FüßeVierkantfuß
Eigenschaftenmit großen Stauraum
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe57 cm
Höhe43 cm
Belastbarkeit maximal50 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Abstand zwischen Tischbeinen92,00 cm
Gewicht20,00 kg
Material
Material TischplatteMDF
Materialzusammensetzung100% MDF
Optik/Stil
FormRechteck
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweis LieferumfangAufbauanleitung

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(19)

63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tisch schlechte Qualität

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich mich von dem Bild täuschen lassen, aufgebaut sieht er zwar schön aus, aber so eine schlechte Qualität, der Tisch wackelt ohne ende, der wird nicht lange hier stehen, die weiße Farbe auf der Tischplatte löst sich schon, ich muss leider einen Stern geben, verdienen tut er KEINEN einzigen Stern, ich kann diesen Tisch nicht empfehlen, kaufen würde ich ihn NICHT nochmal, schade ums Geld

sieht gut aus

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin normalerweise Kundin des Schwedenhauses, dachte aber, im Alter kann man sich auch mal was leisten und bin bei OTTO gelandet. Das Ergebnis ist ernüchternd. Das Paket kam pünktlich und heil an. Der Tisch an sich macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Jedoch weist die Tischplatte einen Kratzer auf, der sich nicht wegwischen lässt. Da er sich auf der Unterseite befindet, habe ich weder reklamiert noch routiniert. Weiterhin weist ein Tischbein einen Eddingstrich auf. Glück im Unglück da es sich um einen schwarz/rötlichen Edding/Marker handeln muss und der Tisch ist schwarz. So sieht man den Strich nur im richtigen Winkel. Ein Mitarbeiter bei der Herstellung/Verpackung muss mit seinem Edding dagegen gekommen sein. Auch dies war kein Grund zur Reklamation oder Rücksendung, weil ich den Strich nicht ständig sehe. Fakt ist aber, dass ich doppelt so viel bezahlt habe wie im Schwedenhaus, dort aber noch nie Ware mit Kratzern oder Markerrückständen bekommen habe. Alles in Einem ein ernüchterndes Ergebnis.

Mängel ohne Ende

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch wurde schnell geliefert, soweit die positiven Dinge. Mir sind sofort kleinere optische Mängel aufgefallen, später ist mir aufgefallen, dass der Tisch nicht zusammen gebaut werden kann. Bei dem Vorbohren der Tischplatte ist wohl im Werk etwas schief gelaufen. Die Abstände sind völlig unterschiedlich und passen nicht. Die Tischplatte kann somit nicht richtig am Tisch befestigt werden. Ich wünschte ich hätte den Tisch nicht bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto