Merax Couchtisch aus Holz, Beistelltisch mit Ablage, Wohnzimmertisch Sofatisch, Hochglanz Trapezförmig Design, Sofatisch

sieht gut aus

Ich bin normalerweise Kundin des Schwedenhauses, dachte aber, im Alter kann man sich auch mal was leisten und bin bei OTTO gelandet. Das Ergebnis ist ernüchternd. Das Paket kam pünktlich und heil an. Der Tisch an sich macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Jedoch weist die Tischplatte einen Kratzer auf, der sich nicht wegwischen lässt. Da er sich auf der Unterseite befindet, habe ich weder reklamiert noch routiniert. Weiterhin weist ein Tischbein einen Eddingstrich auf. Glück im Unglück da es sich um einen schwarz/rötlichen Edding/Marker handeln muss und der Tisch ist schwarz. So sieht man den Strich nur im richtigen Winkel. Ein Mitarbeiter bei der Herstellung/Verpackung muss mit seinem Edding dagegen gekommen sein. Auch dies war kein Grund zur Reklamation oder Rücksendung, weil ich den Strich nicht ständig sehe. Fakt ist aber, dass ich doppelt so viel bezahlt habe wie im Schwedenhaus, dort aber noch nie Ware mit Kratzern oder Markerrückständen bekommen habe. Alles in Einem ein ernüchterndes Ergebnis.

Qualität lässt zu wünschen übrig!

Diesen Tisch kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Beim Zusammenbau haben sich schon Mängel aufgetan. Nach kurzer Benutzung dann überall Schrammen. Und nun fällt er auch noch zusammen. Eine Katastrophe! Eine totale Enttäuschung!

Tisch

Schon beim auspacken fielen paar Stücke raus vom maroden Tisch! Beim Versuch zusammenzuschrauben ist es gleich gebröckelt und gebrochen…. Ging gleich wieder zurück.!!! Qualität nichtmal ein Stern wert .

Potential nach Oben

Optisch wie auf Bild sehr schön. Materie nicht sehr hochwertig, mit macken im Lack und hier und da ne kleine Delle am Rand. Überzogene dünne Spanplatte 😐geht viel besser.

Qualität ist null

Es sind an den Kanten maken. Auf der Oberfläche ein Kratzer. Sehr schlechte Qualität!!!

Der Artikel ist nicht Qualität

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus aber die Farbe oder der Lack geht ab und die Kratzer sieht man sofort

Ganz gut!

Keine bilige Ware. Ich bin sehr zufrieden!Ich empfele weiter.

Mängel ohne Ende

Der Tisch wurde schnell geliefert, soweit die positiven Dinge. Mir sind sofort kleinere optische Mängel aufgefallen, später ist mir aufgefallen, dass der Tisch nicht zusammen gebaut werden kann. Bei dem Vorbohren der Tischplatte ist wohl im Werk etwas schief gelaufen. Die Abstände sind völlig unterschiedlich und passen nicht. Die Tischplatte kann somit nicht richtig am Tisch befestigt werden. Ich wünschte ich hätte den Tisch nicht bestellt.

Tisch schlechte Qualität

Leider habe ich mich von dem Bild täuschen lassen, aufgebaut sieht er zwar schön aus, aber so eine schlechte Qualität, der Tisch wackelt ohne ende, der wird nicht lange hier stehen, die weiße Farbe auf der Tischplatte löst sich schon, ich muss leider einen Stern geben, verdienen tut er KEINEN einzigen Stern, ich kann diesen Tisch nicht empfehlen, kaufen würde ich ihn NICHT nochmal, schade ums Geld

Ein gutes Artikel

Schöner Tisch

Schnelle Lieferung,einfacher schneller Aufbau ,sieht genauso aus wie auf dem Bild ,die Verarbeitung hätte besser sein können es fehlten 4 Löcher die wir selber bohren mußten war aber kein Problem

Keine Abstellgenemigung

DPD stellte das Paket im Regen einfach vor die Türe ohne zu klingeln. Eine Abstellgenemigung haben haben wir auch nicht.

Nicht zu empfehlen

Schubladen ohne auszurasten kaum vernünftig zusammen zubauen. Alles sehr knapp berechnet um die Schrauben an den Schubladen Auszügen fest zu drehen. Wenn man den Stopper und Öffner unter der Platte anbringt schließen die Schubladen nicht mehr. Fazit, laßt die Finger von dem Artikel.

Couchtisch

...also für den Angebotspreis 59.99€ Topp! Der eigentliche Preis völlig überzogen. Leichte Fehler vom Material..die eine Leise war vom Holz her gesplittert beim montieren. Ansonsten stabil und man hat durch die Ablage viel Platz. Sieht elegant aus..

Wir erwartet

Nach langem suchen für diese entschieden. Wie erwartet Qualität nicht das beste, aber soweit in Ordnung.

Kleiner Couchtisch in schwarz.

Optisch schön,einfache Auffbau,sieht gut aus,stabill,passt gut zum rustikalen Stil.

Toller Couchtisch

Aufbau konnte schnell durchgeführt werden. Sieht sehr hochwertig aus.

Klasse Tisch

Sehr stabil und gut verarbeitet! Toll

schöner tisch

stabiler schlichter weisser tisch. erfüllt seinen zweck

Unstabil

Stabiler Wohnzimmertisch

Dieser Tisch ist sehr stabil und sieht dazu auch noch sehr gut aus.

Schöner Couchtisch

Schöner Couchtisch. Einfacher Aufbau. Sieht sehr schön aus