HTI-Line Drehstuhl Drehstuhl Daytona Junior (Stück, 1 St), Schreibtischstuhl für Kinder höhenverstellbar

Der Drehstuhl ist gut, richtig gut. Lässt ...

Der Drehstuhl ist gut, richtig gut. Lässt sich einfach und ohne Probleme zusammenbauen. Material fühlt sich gut an und ich denke unsere Enkeltochter hat viel Freude in den nächsten Jahren. Preis / Leistung - sehr gut !!

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Den Schreibtischstuhl habe ich für unsere 11- jährige Tochter im Home Schooling bestellt, für ihre Größe völlig ausreichend. Sie ist sehr zufrieden damit.

Beste Sitzkomfort

Mein Sohn ist klein , da ist die Sitzplätze nicht so lang , wie bei den anderen Stühlen. Er kann sich gut anlehnen .

Super Drehstuhl

Haben den Stuhl für unseren Sohn zum Schulanfang bestellt. Er sitzt super. So kann die Schule starten. Sehr gute Verarbeitung.

Tolles Sitzgefühl

Für das Preis Leistungsverhältnis ist der Stuhl weiter zu empfehlen! Guter bequemer Sitz. Farben sind auch ok.

Schöner Stuhl

Ich habe den Stuhl für meine Tochter bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Optik und sitzfläche super.

Toller Stuhl

Erfüllt vollends die Erwartungen, leicht zusammen zu bauen und ein schöner Blickfang im Kinderzimmer

Ging super aufzubauen und man sitzt bequem.Farbe ist genau wie auf dem Bild.Kann ich nur weiter empfehlen

Bequemer Stuhl

Mein Sohn fühlt sich sehr wohl auf dem Stuhl, sehr bequem und die Armlehnen machen die Freude perfekt.

Schöner Stuhl

Es ist ein sehr schöner Stuhl,er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schön

Super stuhl sehr angenehm zu sitzen und leicht auf Zu bauen keine 15 min gedauert

Das Produkt ist an sich in Ordnung nur ...

Das Produkt ist an sich in Ordnung nur bisschen zu instabil aber für das geld war es ok

Toller Stuhl

Für diesen Preis, überraschend gut... Für Kinderschreibtisch das perfekte Auswahl!

Guter Kinderstuhl für kleines Geld

Mein Enkelsohn fühlt sich sehr wohl auf dem Stuhl, sehr bequem auch die Armlehnen.

Richtig toller Kinderstuhl!

Richtig toll, kann leicht abgewischt werden. Passt perfekt an den Kinderschreibtisch.

Toller Stuhl und super robust und Design. ...

Toller Stuhl und super robust und Design. Mein Enkel ist begeistert!

toller Artikel

Sehr schöner und bequemer Drehstuhl. die Qualität ist auch super .

Sie ist sehr wunderbarSchnelle Lieferung und ...

Sie ist sehr wunderbarSchnelle Lieferung und mehr als einen Stern wert

einfach aufzubauen, erfüllt Sinn und Zweck und ist bequem

Super Kinderstuhl

Passt perfekt ins Kinderzimmer nur weiter zu empfehlen.

Sehr stabil und vor allem bequem , immer wieder gerne

Wir haben 2 gekauft . Ein sehr toller Artikel und auch leicht zum aufbauen. Zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für Kinder super geeignet

Habe diesen Stuhl für meinen Sohn bestellt und er ist optimal.

Sehr guter Drehstuhl, Qualität top. Mein ...

Sehr guter Drehstuhl, Qualität top. Mein Sohn ist sehr damit zufrieden.

Sehr guter Stuhl..Qualität top. Mein Sohn ...

Sehr guter Stuhl..Qualität top. Mein Sohn ist sehr damit zufrieden.

Ein super toller Stuhl

Haben ihn seitl ängerem im Gebrauch und der Stuhl ist Mega bequem lässt sich leicht hoch und runter fahren und schön rollen meine Tochter ist sehr zufrieden damit.würde ihn nochmal kaufen

Toller Stuhl

Sieht super aus.Meine Tochter hat sich sehr über den Stuhl gefreut und auch ich bin sehr zufrieden,kann man nur empfehlen.

super toller Drehstuhl

sehr einfaches zusammenbauen, er sieht toll aus, das Material ist total super. Meine Tochter ist sehr stolz auf den stuhl :) ich denke darüber nach, mir noch einen zweiten zu bestellen :) TOP!

Toller Stuhl

Haben für unsere Kinder 2 mal diesen Stuhl bestellt Er ist sehr gemütlich und die Kinder lieben ihn. Nach anfänglich Aufbau Schwierigkeiten ging es dann doch ganz schnell(eigene Fehler) Er rollt super harkt nicht und ist auch sehr praktisch Würden ihn immer wieder bestellen