ICQN Minibackofen 42 Liter mit Umluft, Emailliert, 1300 W, inkl. Backblech Set, Umluft, Pizza-Ofen, Doppelverglasung, Timer, Mini Ofen, 40°-230°C

Preisleistungsverhältnis unschlagbar!

Da ich in meiner Wohnung eine Single Einbauküche ohne Ofen habe, habe ich mich dazu entschlossen diesen "mini" Ofen zu bestellen. Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich davor immer einen normalen Backofen hatte, aber es wurden alle meine Erwartungen übertroffen. Er ist das Geld auf jeden Fall wert und meiner Meinung nach werden die Speisen knuspriger und schneller zubereitet als in einem "normalen" Backofen. Man kann alles problemlos zubereiten und es passt auch eine normale TK-Pizza rein. Absolute Kaufempfehlung, nicht lange überlegen sonder einfach bestellen und selbst testen! Er wird auch nicht extrem heiß und die Verarbeitung ist sehr hochwertig genauso wie das Zubehör.

Erwartungen erfüllt

Ideale Größe - fast alle meine Backbleche gehen rein :-) und trotzdem nicht zu groß ( Backraum 39 breit, 37 tief) der Ofen ist mit 1300 Watt angegeben - es sind aber 1680 Watt. Wenn man nur mit Unter- oder Oberhitze betreibt, nur etwas mehr als 800 Watt. Die Befestigungsschraube vom Abdeckblech unten wurde beim Eindrehen verkantet, konnte aber noch gelöst werden. Einfache Bedienung, sieht gut aus

Der Ofen ist sehr zu empfehlen. Das einzige Problem ist die Tür. Man muss beim Zumachen immer bis zum Anschlag vorsichtig mit der Hand halten. Ansonsten knallt es sehr schnell zu. Ich denke, es ist Gewöhnungssache, bei unserem alten war es halt anders. Ansonsten super Ofen, macht alles was er machen soll. Und noch ein Plus- wird aussen nicht zu heiß 👍

Der Lautlose

Habe das Gerät seit einem Jahr in Betrieb und bin restlos begeistert: Gleichmäßige Hitze im gesamten Backraum, einfache Bedienung ohne Schnickschnack mit Drehknöpfen und fast lautloser Betrieb. Reinigung einfach und bequem. Einziger "Nachteil": aufgrund der Abmessungen für Miniküchen mit Einschränkung zu empfehlen.

Toller Artikel!

Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut.Auch toll, das ich mein altes Gerät mit abgeben konnte.Der Backofen mit den Funktionen Ober/Unterhitze in Kombination mit Heissluft ist sehr gut.Er backt sehr gut ,ist leicht zu reinigen.Er ist sehr zu empfehlen.

Ein guter Artikel der gefällt

Der Mini Backofen erfühlt auf jeden fall seine Aufgabe. Verstehe die 1-2 Sterne Bewertungen nicht, vielleicht war es Ausnahme und pech. Kleines Manko bei der Lieferung stellte ich eine kleine beule fest und ein kleiner Stift viel aus dem Ofen

Aaaaaaaaaaallllllllllllllllleeeeeeeeeeeesssss

Dieser Ofen ist eine große Freude. Habe ihn gleich ausprobiert und einen Kuchen gebacken. Was soll ich sagen, dass Ergebnis wahr spitzenmäßig. Er wird auch nicht sehr heiß von außen und ist im Betrieb sehr leise. Eine absolute Kaufempfehlung.

Geräumiger Minibackofen

Für den Preis ist das ein richtig guter Minibackofen, wobei es das mit „Mini“ gar nicht trifft. 42l Garraum, da passt ordentlich etwas rein, Pizza ist kein Problem auch größere Kuchenformen passen gut rein. Vor dem ersten Gebrauch muss man allerdings den Ofen zwingend wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben erst mal im Leerlauf betreiben, dabei stinkt es gewaltig. Danach ist alles gut. Nach mehrfacher Benutzung (Pizza, Kuchen) bin ich mit der Funktion und dem Ergebnis sehr zufrieden. Leicht in der Bedienung, wird außen nicht heiß, nur etwas warm. Die Kaufentscheidung habe ich nicht bereut.

Sehr guter Ofen. Wir haben ihn täglich in Gebrauch. Würde ihn immer wieder bestellen.

Toller artikel

Da unser Backofen nicht mehr funktioniert haben wir dies bestellt. Es macht die gleichen Aufgaben wie unser backofen auch. Vor allem die Breite gefällt mir sehr.

Minibackofen sehr gut!

Das Gerät lässt sich gut bedienen und die gebackenen Produkte waren auf den Punkt genommen sehr gut! Eine Weiterempfehlung ist angesagt! Lieferung war sehr pünktlich!

Mini Backofen

Ein super Mini Backofen. Leicht zu bedienen. Das einzige Manko ist dass links "mehr" Heizstäbe sind als rechts d.h. links wird es schneller brauner als rechts..

Guter mini Backofen

Sehr einfach in der anwendung,die brat und Backergebnisse sind gut. Stinkt beim ersten Gebrauch enorm. Ca 30 min leerlauf machen vor der ersten verwendung.Gut lüften!

Top Gerät

Der Ofen ist geräumig und kann mit meinem vorherigen, großen Backofen gut mithalten. Beim ersten Gebrauch habe ich Pommes aufgebacken und die sind gut geworden. Mir war wichtig, dass der Ofen außen nicht zu heiß wird, da ich das in vielen Bewertungen anderer Minibacköfen gelesen habe. Der Ofen wird außen tatsächlich nicht so heiß, sondern nur etwas warm. Beim ersten Gebrauch riecht es natürlich etwas nach Plastik, aber das ist ja normal. Auch die Bedienung des Ofens mit den Rädern ist sehr einfach und komfortabel.

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Klein aber oho. Ich liebe ihn da man Pizza, Brötchen und kleine Kuchen bzw. Aufläufe schnell und einfach zubereiten kann.

Kleiner Backofen, für ein Singlehaushalt optimal,schnell und gut zubereitet Essen,ob Pizza, Kuchen,oder Auflauf

Der Ofen ist toll!

Kaum bestellt, schon geliefert und wie gewünscht. Seit einer Woche ist der Ofen in Betrieb. Sieht gut aus, ist gut zu bedienen und tut bisher was er soll. Von Pizza über Backkartoffeln bis Brötchen backen, mit und ohne Umluft hat er alles gut hinbekommen. Wichtig, vor dem ersten Gebrauch unbedingt ohne Zubehör und Speisen aufheizen. Steht auch in der Bedienung, damit sich Produktionsrückstände verflüchtigen. Dabei kommt es zu leichter Rauchentwicklung, das ist lt. Bedienung normal. Der Vorgang riecht etwas, aber danach alles gut :-).

Minibackofen

Habe den Minibackofen meiner Tochter Geschenkt die ist begeistert und sehr zufrieden.

Backofen

Für kleine küchen super geeignet

Es ist top

Ein süper mini backhofen..Ich bin zufrieden..Ich kann es nur empfehlen..

Super Teil einfache Bedienung. Kann ich nur ...

Super Teil einfache Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Gerät

Eigentlich Praktisch der Backofen, leider zur groß für meine Küche.

Der Offen ist Super Klein aber perfekt man kann vieles damit machen

Toller backofen

Perfekt für die kleine Küche oder als kleinerer zweit Backofen.

war ein Geschenk

schnelle Lieferung, einfache Bedienung, Preis Leistung passt

gutes Gerät

Grillergebnisse sind gut, genügend Platz im Garbereich

Ich bin zufrieden

Sehr zufrieden danke kann es nur weiter empfehlen

Minibackofen

Klasse Artikel

Ein Herd der alles kann. Bin rundum zu frieden. Backen, grillen, Braten, kaufen, kaufen, kaufen. Lohnt sich. Für Garten gekauft zu Hause getestet. Macht alles was ein grosser kann. Danke für das tolle Produkt