Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans dunkelblau mit einem leichten Used Look

Stylische Hose

Sehr schöne weiche Stretchhose, Kontrastnähte sind sauber und ordentlich vernäht, Bundweite entspricht der angegebenen Größe- allerdings ist die Länge zu lang, aber da die Hose sonst super schön ist und hervorragend sitzt habe ich sie behalten.

Schöne Jeans

ich liebe die marke , die passform ist immer Top auch die farben wie abgebildet , die Jeans hat etwas kommisch gerochen aber nach der worwäsche war der geruch weg.

Endlich mal eine moderne Hose

Die Qualität ist sehr gut, passt perfekt und auch die Beinlänge ist hervorragend. Würde immer wieder eine Hose dieser Marke kaufen . Bin begeistert

Prima Jeans👖

Gefällt mir sehr gut und passt mir in der bestellten Größe optimal! Saubere Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl. Der Preis ist völlig ok dafür.

Geile Hose

Ich bin 1,76m gross. Obenrum kommt zwar noch ein schmaler Gürtel drum aber ansonsten ist diese Hose einfach perfekt. Lange Beine werden super in Szene gesetzt und schicken Po macht sie auch. Sieht genauso aus wie auf den Bild und trägt sich super. Einfach eine geile Hose. Vielen vielen Dank dafür. 😊 Cipo & Baxx für mich die schönste Marke ever!

Echt Hingucker

Kann nur sagen das diese Hose sehr bequem sitzt und auch gut aussieht , Naja cipo und Baxx ist halt bekannt für ordentliche Qualität. Hätte fällt zwar breite etwas größer aus also wenn Nummer kleiner vielleicht aber habe sie trotzdem behalten fals ich wieder mal zunehme passt sie dann enger 😁😁

Wow

Einfach wow. Eine Hose um den Preis die sich so tragen lässt. Da fehlen mir die Worte. Einfach ein super tolles Angebot das erste Mal ich so eine Hose um den Preis kaufe aber ich hab es nicht bereuht. Mädels wartet nicht lang es rentiert sich die Optik wie auch das Tragegefühl

Super schicke Jeans mit toller Waschung

Sitzt perfekt. Hinten etwas höher geschnitten, vorne niedriger, wie ich es mag. Die Kontrastnähte sehen toll aus. Leider waren die Taschen am Po nicht im gleichen Abstand zur Mittelnaht aufgenäht. Deshalb ging die Jeans leider zurück.

Super chick und bequem

Ein echtes Highlight und Hingucker mit den auffälligen aber eleganten Nächten! Außerdem ist die Hose super bequem und paßt in meiner Größe genau. Sehr zu empfehlen, macht eine tolle Figur mit langen Beinen.

Tolle Jeans

Nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌

Super Hose

Sehr schöne Hose passt super, sieht wunderbar aus und schönes angenehmes tragen !!!!! Klare Kaufempfehlung

Top Hose

Super tolle Hose. Die Stickerei hinten auf den Potaschen einfach genial, der Sitz perfekt, die Waschung sehr schön, kurzum bin super zufrieden.

Top Jeans zu einem guten Preis.

Sitzt in 26/34 (super Länge) wie angegossen. Die weißen Nähte sind ein echter Blickfang. Keine 0-8-15 Jeans, aber trotzdem einfach!

Ist wie eine zweite Haut für mich

Die Hose sitzt perfekt gut verarbeitet und ich mag cipo-baxx sehr bestelle cipo-baxx nur noch weil sie bequem ist.

Tolle jeans

Guter Stoff Tolle Färbung Aber slim ist nicht mehr so zeitgemäß

immer top

Cipo & Baxx ... sehr geile Marke meines Erachtens ... individuell [schon immer bei mir gewesen! gleich kann jeder ;)] & top Qualität

Super….

Die Hose ist sehr schön, aber leider ist sie zu klein geraten. Ich musste sie zurückschicken, würde sie aber trotzdem empfehlen

Bequeme Jeans mit super Sitz

Mir gefällt die Jeans von der Qualität sehr gut und auch von der Verarbeitung. Ich bin 1,78 cm groß und die Länge 32 passt perfekt.

super Qualität

Super Hose passt ganz genau ,dank dem Elasthan im Material sitz Sie sehr bequem. Kann ich voll empfehlen. Die Farbe ist auch toll

tolle Jeans

Sitzt perfekt in der gewohnten Jeansgröße und ist für eine 34 länge auch schön lang! Genau wie ich es erwartet habe! Immer wieder gern

Die Hose sind gut gearbeitet, ich habe 32/30 ...

Die Hose sind gut gearbeitet, ich habe 32/30 bestellt, leider die sind für mich zu groß.

Jeans

Super Jeans,die eng und gut sitzt!Sieht genauso aus wie auf dem Foto!

Tolle Jeans.....

Super Passform, Artikel sieht aus wie auf dem Bild,ob mit Pulli oder Bluse....man kann alles top kombinieren mit der Jeans.....

top Hose

alles supi,wie immer sehr gute Qualität....eben Baxx....ich liebe und kaufe viel Baxx

einfach toll

eine Hose was sie verspricht sitzt perfekt, Stoff trägt sich super ich sage nur nicht lange überlegen> kaufen

Sehr schöne Hose

Ich hatte mir von dieser Marke mehrere Hosen bestellt. Das ist leider die einzige Hose, wo die Größe stimmt.

Super Hose

Wie nicht anders erwartet eine super Hose mit top Qualität von cipo ubd baxx, passt genau und sehr sehr bequem zu tragen

Super tolle Hose, sitzt perfekt

Die Hose sitzt perfekt ohne Zubbeln und verrutschen. Geliefert wie auf den Bildern. Würde ich jederzeit nochmal bestellen

Super Jeans

Wirklich tolle Jeans, sitzt super, passt wirklich gut. Formt eine tolle Figur. Zwickt nicht. Nur zu empfehlen. 😊

Tolle Hose

Genau so wie beschrieben tolle Passform und gut verarbeitet, größe stimmt auch