XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch (4,2 cm/1,3 Zoll, iOS Android) ROSE GOLD, Damen Fitness Tracker, neueste Generation, Blutsauerstoffmesser, Wasserdicht, Ultra flach, Puls, Blutdruck, brillante Farben, AMOLED

Tolle Uhr, aber ....

... die Uhr ist mit der app super und zeichnet wirklich alles auf. Es gibt nur eine klitzekleine Sache die mich stört.. sie zählt die Handbewegungen als Schritte. Ich arbeite im Service und das ärgert mich ein wenig das die Uhr halt auch Handbewegungen aufzeichnet als schritte. Ich bin Rechtshänderin und hab die Uhr schon extra links. Ansonsten top.

Entspricht der Werbung

Um ausführlich zu bewerten habe ich den Artikel noch nicht lang genug

Ich kann leider nichts gutes sagen, da ich ...

Ich kann leider nichts gutes sagen, da ich die Uhr defekt geliefert bekommen habe. Lieferzeit waren 5 Tage. Dennoch einen Stern da die Uhr an sich echt hübsch ist. Schade. Die uhr geht direkt zurück.

Sehr schöne SmartWatch!

Die Uhr schaut toll aus, funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Mit Merallarmband schaut die Watch sehr elegant aus, mit Silikon sieht sie auch sehr elegant aus mit einem sportlichen Tutch. Ich bin verliebt in die Uhr! Das war Liebe auf den ersten Blick! Danke!

Super Uhr

Die Uhr ist vom Design sehr schön. Hat alle Funktionen die man bei einer Smartwatch braucht . Auch der Akku hält sehr lange

Schöne Uhr

Das Design ist wirklich sehr schön. Ich bin leider etwas von der Vorgänger Uhr Samsung verwöhnt.