Roborock Nass-Trocken-Akkusauger Dyad Pro Combo, 260,00 W, 5-in-1 Nass Trockensauger Kabelloser 17000Pa Wischsauger kabellos mit Akku Staubsauger für Teppichreinigung, elektrische Minibürste und 2 Reinigungsköpfe, APP, Sprachsteuerung

Mehr als zufrieden

Ich habe Roborock jetzt ein paar Wochen schon im Besitz. Es macht alles wirklich Blitze blank sauber. Und praktisch ist es wenn man eben nur Staub saugen möchte, schnell zusammen gebaut und los geht es. Mit der Minibürste sagt der sogar die Milben weg. Einfach ein super Mega gerät. 😊

Toller Nass/Trockensauger

Ich bin total begeistert. Der Staubsauger ist sehr leicht und handlich. Die Wischfunktion ist in 3 Stufen schaltbar. Perfekt für Laminat, Parket sowie Fliesen. Ich habe in der Küche schwarzen Granit verlegt. Bin die letzten Jahre fast verzweifelt, weil alles Schlieren gemacht hat. Aber sogar das schafft er ohne zu schmieren

Echt klasse.

Das war das beste was ich je kaufen konnte. Ganz einfach zu bedienen. Reinigen sich selbst! Ich bin sehr zufrieden.

Ehrliche Bewertung

Der Wischsauger an sich ist cool und erleichtert mit kleinen Kindern. Der Akkusauger und Handsauger sind Katastrophal.. 200€ mehr für Müll gezahlt. Ich empfehle nur den Wischsauger zu kaufen.. allerdings muss auch die Hygiene beim Wischsauger äußerst penibel sein, denn die „intelligente Selbstreinigung“ ist halt nicht so intelligent 😅.. wenn ihr noch mehr Spaß haben wollt, dann holt euch lieber den Konkurrenten..

Ich bin nicht zufrieden.

Das Trocknen ist sehr schlecht und deshalb haben die Walzen gestunken. Der Artikel wurde zurückgeschickt, aber leider hat der Verkäufer noch nicht geantwortet

Gut aber,

Beim saugen von unserem Teppich geht der Staubsauger einfach aus und blinkt oben rot. Konnte den Fehler bisher leider nicht beheben. Außerdem ist der Wischer ziemlich schwer und fester Schmutz geht erst nach 20x drüber gehen ab. Teppich wird davon auch nicht wirklich sauber. Hatte ihn bestellt da wir Vögel mit Freiflug haben und ich dachte damit bekomme ich den Schmutz besser weg. Aber leider ist dem nicht so.

Endlich alles in einem

unser Akusauger hatte seinen Geist aufgegeben und wir suchten nun einen Sauger für Nass- und Trockenreinigung. Sehr vielseitig, stark genug um Teppich von Haaren zu befreien oder um schnell mal in der Küche den Boden nass zu saugen. Viel Zubehör, für uns perfekt - alles in einem

Ganz ok.

Wir haben die Kombination aus Staubsauger und wischsauger gewählt. Die einzelnen Komponenten lassen sich leider nur sehr schwer zusammenstecken. Der Wischsauger an sich ist gut. Die Saugkraft des Staubsaugers ist jedoch nur mittelmäßig, er saugt auch nur nach vorne und nicht wenn man den Sauger zu sich zieht. Unterm Strich ist der Wischsauger echt gut nur leider der Staubsauger nicht.

Li-la

Ich bin mit diesem Gerät überhaupt nicht zufrieden. Das Waschen des Bodens ist in Ordnung. Beim Waschen mit Flüssigkeit ist der Geruch jedoch überhaupt nicht wahrnehmbar. Der Staubsauger ist ok. Wenn Sie jedoch einen zotteligen Teppich haben, können Sie ihn nicht saugen, da sich der Staubsauger dann ausschaltet. Viel Geld für ein nicht so perfektes Produkt.

Keine Empfehlung für den Verkäufer

Zwei Punkte: 1. das Gerät, 2. der Versand 1. Keine Angabe, da nie angekommen. 2. Versand per UPS, Zusteller hatte keinen Bock 18 kg zur Tür zu tragen, hat lediglich Abholschein eingeworfen. .... Damit begann die Odyssee. Erneute Zustellung nicht möglich, zurück an Absender angeblich nicht möglich. Mehrfach mit dem Verkäufer E-Mail-Kontakt gehabt und auch Otto-Kundenservice sowie Eskalationsteam eingeschaltet. Nach 9 Wochen dann den UPS-Store telefonisch erreicht und dort um Rücksendung gebeten, so dass das Paket gegen den Willen des Verkäufers dann zurück zum Verkäufer ging. Ein Dank an Otto für den Entschuldigungsgutschein. Werde nie wieder bei diesem Verkäufer kaufen!