Bettwäsche Set anthrazit, ab 135x200cm, 100% Damast Baumwolle, Slummer, Baumwolle, 2 teilig, 100% Baumwolle Damast

Achtung! Warnung!

Ich habe vor Monaten ins Suchfeld "Bettwäsche bügelfrei" eingegeben! Diese Bettwäsche wurde mir an erster Stelle angezeigt! Gerade habe ich es ausprobiert und der Artikel erscheint immer noch unter bügelfrei! Im Text stand " nahezu bügelfrei und knitterarm". Dieser Text wurde nach meiner Retoure entfernt. Bei den einzelnen Kopfkissen, die auch zum Verkauf stehen, steht die falsche Artikelbeschreibung noch drin. Ich fand die Bettwäsche schön und wollte diese behalten. Ich habe die Wäsche gewaschen , danach ein Bild des Grauens! Ein KNITTERKLUMPEN!!! Ich habe die Wäsche wieder ordentlich verpackt und dem Verkäufer mitgeteilt, dass ich die Bettwäsche retouniere, da diese nicht ansatzweise dem Versprechen des Verkäufers entsprach! Dieser hat die Retoure nicht anerkannt und mich mit Mahnungen bombardiert! Ich habe Otto eingeschaltet, die waren auch über den Verkäufer empört. Aber auch deren Versuche, den Verkäufer (Marktplatz) zur Vernunft zu bringen, scheiterten! Der Klügere gab nach und ich kaufte die Bettwäsche. Somit habe ich jetzt meine Ruhe und bügel jetzt fleißig diese "bügelfreie" Bettwäsche!

graue Bettwäsche Damast von Sidorenko

Lieferung schnell. Das Bild und das Versprechen in der Beschreibung verspricht eine hochwertige Wäsche, die mit 40° und Trockner gepflegt werden könnte. Stimmt nicht, nach Ankunft hab ich sie gleich gewaschen. Danach war es ein "verzogener" Stoff, der zum "gerade" Zusammenlegen nicht mehr geeignet war. Auch Bügeln hat nichts geholfen. In der Hoffnung das sich die Wäsche nicht bei jeden Waschgang noch weiter verzieht behalte ich die Wäsche. Aber nur weil ich keine Lust auf das Hin und Her und wochenlanges Warten auf die Abholung durch Otto habe. Empfehlen kann ich den Artikel jedoch nicht.

Riecht nach Chemie, nach dem Waschen noch mehr

Ich dachte, ich kaufe etwas Hochwertiges. Nein! Weit gefehlt! Der Stoff ist schön, aber er riecht so extrem nach Chemie, auch bzw. vor allem nach dem Waschen, dass ich die feuchte Wäsche zum Trocknen schon nicht im Zimmer haben wollte, weil sich der Geruch so stark verteilte. Diesen Stoff möchte ich beim Schlafen auf gar keinen Fall auf der Haut haben! Was mache ich jetzt damit? Das war heraus geworfenes Geld. Sehr Schade!

Schlechte Qualität viel zu teuer

Leider viel zu schlecht für soviel Geld

Von der Größe her sehr spendabel, leider viel zu Groß. Sehr schlechte Nähte, nach zweimaligen waschen hat man schon Respekt vor der dritten Wäsche. Sieht sehr gut aus, wenn man es schafft, die Bettwäsche so glatt gezogen wie auf dem Verkaufsfoto zu präsentieren.

Kopfkissenbezüge u. Bettbezüge.

Über die Qualität kann ich noch kein Urteil fällen, bisher 1x gewachsen. Bettbezüge 135x200 und Kopfkissenbezügen fallen viel zu groß aus 👎🏾👎🏾👎🏾 Daher keine Kauf Empfehlung…