XCOAST JOLI Damen Smartwatch (3,9 cm/1,3 Zoll, iOS Android) Fitnesstracker, neueste Generation, 3-tlg., milanaise Edelstahlarmband mit Schnellwechselverschluss, IP67 wasserdicht, Herzfrequenz, Blutdruck, Blutsauerstoff, Schlaf

funktioniert nur nicht einwandfrei

Wer mehr Wert auf Schönheit als Funktionen setzt, findet hier eine wirklich wunderschöne Uhr, die nicht zu groß ist. Aber: Die Uhr funktioniert nur mit zwei Apps, eine davon dient zum genaueren justieren und kann nicht! Mit der Uhr gekoppelt werden, hat dafür aber allerlei Zugriffsrechte (nämlich über das sämtliche Apps und Funktionen des Telefons) und kommt aus Fernost. Die Sportapp ist inhaltlich ein Witz und wäre eigentlich unnötig. Jetzt das riesige Manko: vom Hersteller sind angeblich 30 Schritte einkalkuliert, danach erst misst die Uhr die Schrittzahl. Wenn man versch. Sportmodi auswählt, trackt die Uhr nicht richtig,da weder Schrittzahl, Puls und somit auch Kalorien nicht korrekt sind. Wir reden hier nicht von denen vom Hersteller angegebenen Richtwerten, sondern massiven Unterschieden, die wir offiziell vom workout und einem Fitnessarmband hatten. Zum Vergleich: die Joli Uhr gab 1200 Schritte, Durchschnittspuls von 56!!!! Und verbrannten Kalorien von 120 an, während der Fitnesstracker 4800 Schritte, Puls 128 und Kalorien 470 anzeigte, was auch annähernd den Angaben des Workouts entsprach. Der Verkäufer meinte, dass die Uhr kein medizinisches Gerät darstellt, jedoch kann es nicht sein, dass man derart massive Abweichungen hat, denn somit ist die ganze Funktion des Sport trackings nicht nutzbar. Im Normalmodus waren die Werte nämlich nahezu gleich (300-500 Schritte weniger als beim tracker) und Ruhepuls etwa normal. Sobald aber in den Sportmodus geschaltet wird, funktioniert nichts mehr richtig. Auch der Schlafmodus reagiert nicht richtig und schaltet entweder nicht ein oder während des Tages, da die Sensoren wenig Bewegung+Puls messen. Man kann nirgendwo ein Update ziehen, denn wir dachten, vielleicht brauch sie eine Aktualisierung oder eben, dass die Sensoren kaputt sind. Dank der sehr schlechten Apps ist dies nicht möglich. Wir sind sehr traurig, dass wir die Uhr aus oben genannten Gründen zurück schicken, denn sie ist wirklich ein Hingucker. Fazit: Schöne Uhr mit Basisfunktionen, aber nicht für den vollen Umfang der beworbenen Tools und vor allem nicht als Fitnesstracker geeignet. Der Hersteller sollte nochmal nachdenken, mit welchen Appkreatoren er zusammen arbeitet und evtl dort nochmal nachbessern.

Optisch extrem schön und guter Tragecomfort

Die Uhr und auch die App sind selbsterklärend und leicht zu bedienen. Optisch ist die Smartwatch echt genau mein Ding, sehr angenehm zu tragen. Aber das Schlafmonitoring ist mangelhaft, die Puls- und Blutdruckmessung sind nicht Mal dicht dran am wirklichen Zustand meines Körpers. Nach der Uhr müsste ich täglich einen Herzinfarkt erleiden. Für meine Zwecke daher leider nicht zu gebrauchen. Preis-Leistungs-mäßig bin ich enttäuscht.

Tolle Uhr

Habe die Uhr jetzt einige Zeit getragen und bin super zufrieden damit. Selbst wenn man mal wo aneckt, bleiben keine Kratzer zurück. Einzig das Band nimmt an einigen Stellen an Farbe ab, kann allerdings auch damit zu tun haben, dass ich die Hände sehr oft wasche und die Uhr entsprechend mit Wasser in Berührung kommt.

War ich enttäuscht!

Ich habe diese Uhr ein halbes Jahr. Bis heute lief die Uhr. Alles war gut. Nun musste ein neues Firmenupdate aufgespielt werden. Seit dem sind nur noch Minifunktionen sichtbar. Ich bin sowas von enttäuscht. Es ist frech!

Eine tolle Smartwatch für einen guten Preis.

Ich habe die Smartwatch für mich selbst gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Preis ist sehr viel angenehmer als bei vielen anderen Smartwatches und dafür bietet dieses Modell eine ganze Menge Funktionen. Die Uhr hat sich sehr leicht und einfach verbinden lassen mit meinem Iphone. Das Display ist angenehm groß und deshalb sind auch alle Arten von Benachrichtigungen gut lesbar. Außerdem lässt sich die Smartwatch sehr angenehm tragen. Ich empfehle sie deshalb gerne weiter. :)

Ich habe diese Smartwatch als Geschenk für ...

Ich habe diese Smartwatch als Geschenk für meine Freundin gekauft und wir sind beide voll und ganz zufrieden mit dieser Entscheidung. :) Die Joli ist eine sehr elegante Smartwatch, die unheimliche viele nützliche Funktionen mit sich bringt und trotzdem wesentlich günstiger ist als viele andere Modelle. Die Qualität der Uhr ist sehr gut, auch bei täglicher Nutzung fällt das immer wieder auf. Sie ist einfach und intuitiv zu bedienen und bringt wie gesagt mehr als genug Funktionen mit. Vor allem den Schlafmonitor und den genauen Schrittzähler finden wir besonders gut. Der sehr gute Akku rundet das Bild ab. Alles in allem also eine wirklich empfehlenswerte Smartwatch, bei der man für sein Geld richtig was bekommt. :)

Eleganter, simpler Allrounder

Ich habe eine Uhr gesucht, die doch mehr nach klassischer Uhr ausschaut und nicht nach einem Roboter aus der Zukunft. Ich brauche nicht übermäßig viele Funktionen, möchte aber Überblick über meinen Körper und die tägliche Bewegung. Die Materialverarbeitung hat mich sofort überzeugt und war auch schnell mit allen Funktionen und der App Freund. Seit Tag I läuft das Schätzen jetzt wahrlich täglich mit und liefert super Ergebnisse 👍🏻

Top Uhr

Ich habe die Uhr nun seit einiger Zeit und bin mehr als zufrieden. Der Akku hält trotz vieler Benachrichtigungen bei mir 3 Wochen. Das Display ist gut lesbar und die Vital Funktionen sind auch gut vermerkt. Ich habe die Uhr bereits Freunden empfohlen.

Schöne Uhr

Ich habe den Vorgänger damals meiner Mutter geschenkt und sie fand die einfach toll. Die alte Uhr ist ihr runtergefallen und somit kaputt gegangen. Jetzt hatte ich mich entschieden ,weil sie die gerne wieder haben wollte ,die neueste Generation zu kaufen und wir erwartend alles super alles toll Mama ist begeistert. Sieht super schick aus , macht was her.

Xcoast Smartwatch

Ich habe jetzt die Smartwatch 3 Wochen und sie ist toll.Das Akku hält super, ich trag sie jetzt 2 Wochen und das Akku hat noch 60% .

Extrem tolle Smartwatch mit vielen Funktionen

Mit dieser Smartwatch habe ich zum Geburtstag meiner Tochter genau ins Schwarze getroffen. Alle Freundinnen waren sofort neidisch und wünschen sich die Uhr jetzt auch zu Weihnachten. Meine Tochter konnte, ohne Hilfe oder Handbuch, die App installieren und die Smartwatch mit ihrem iPhone verbinden. Jetzt hat sie sich alle möglichen Erinnerungen und Wecker eingestellt, und passend zu ihrem Gesundheitsprogramm auch die Trinkerinnerung und die Schlafüberwachung. Jede Sportaktivität zeichnet sie jetzt auch auf um diese am iPhone auszuwerten. Durch die 70 verschiedenen Zifferblätter zeigt sie jedem ganz stolz was sie am Tage wieder umgestellt hat. Das Amoled Display ist sehr klar und hat ganz tolle Farben. Das war das beste Geschenk seid langem!

Sehr gute Smartwatch zum guten Preis

Die Uhr ist sehr schön und elegant und hat sehr viele Funktionen, man kann sogar mit der Uhr Blutdruck messen. Die Lieferung war sehr schnell mit nur 1 Tag Wartezeit. Die Verpackung ist praktisch und schön. Meiner Meinung nach ist es ein perfekter Geschenk zum angemessenen Preis. Die Uhr entspricht meinen Erwartungen!

Top zufrieden

Ich habe die Uhr vor 2 Tagen erhalten Die Bedienung ist einfach auch das einrichten der uhr über das Handy ist leicht Das Armband lässt sich leicht verstellen (dazu suchte ich im Internet ein Video) Die Uhr hat alles was ich wollte und ist für den Alltag super Würde diese immer weiter empfehlen

Ein toller Artikel!

Ich bin total begeistert von der Smartwatch; habe mich aus medizinischen Gründen für einen Schrittzähler interessiert und bin sehr zufrieden mit dem Angebot dieser Uhr. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sieht edel aus,leicht zu handhaben

Die Uhr lässt sich leicht mit dem Handy koppeln,ist auch was für Anfänger,die sich nicht so gut mit der Technik auskennen.Preis Leistung voll in Ordnung.Wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt, würde ich immer wieder kaufen

Tolle Smartwatch

Eine sehr schöne Uhr. Habe sie gestern erst mal auf mein Handgelenk kürzer gemacht was sehr einfach war. Die Einstellungen waren auch sehr einfach. Sie macht alles wie angegeben und ich bin sehr zufrieden damit. Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Wunderschöne Uhr, kleine Makel.

Die Uhr ist unglaublich schön. Das einzige was zu bemängeln ist, ist dass die Vibrationslevel stärker sein könnten und der Verschluss etwas schwer zu handhaben ist. Die Akku-Leistung ist top! Die App ist ebenfalls einfach zu handhaben.

Kostengünstig aber gut

Ich habe mir die Joli vor ein paar Wochen gekauft, weil ich sie vor allem als Kombi von optisch ansprechender Uhr und gleichzeitigem Schrittzähler verwenden wollte. Also ich bin zufrieden mit der Uhr. Die Handhabung war erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man eine Weile rumprobiert hat , ist es dann doch ganz einfach. Die Funktionen sind für mich mehr als ausreichend. Das Zusammenspiel mit der App funktioniert gut. Optisch finde ich sie klasse. Toll ist auch, dass man sich sehr viele verschiedene Designs drauf machen kann, sogar eine mit eigenem Foto. Ich würde mir die Smartwatch wieder kaufen.

Cool Uhr

Hallo hab mir die Uhr mal seit langem gekauft am anfang war ich ein wenig skeptisch aber jetzt muss ich sagen dass alles gut läuft, bis auf klein nicht keiten was noch eingestellt werden muss. Sonst ist es sie ein cooles Teil.

Schicke Uhr

Bis auf die Einrichtung ist meine Frau begeistert bis jetzt . Der Akku hält ein paar Tage , die Uhr sitzt gut , sieht gut aus

Wunderbare Uhr ☺️

Diese Smartwatch erfüllt alles, was ich wollte. Benachrichtigungen werden kurz angezeigt. Puls, Schlaf usw. werden aufgezeichnet und kann manuell gemessen werden. Wie genau die Uhr das messen kann muss ich noch prüfen. Aber es scheint relativ genau zu sein. Kamera kann man damit auch auslösen. Ich kann sie nur empfehlen. Auch der Kundendienst ist zu empfehlen. Hatte mit der ersten Uhr ein Problem und der Kundendienst hat sich schnell gemeldet und nachgefragt und geholfen.

Sehr überrascht😃

Ich hätte nie gedacht das die Uhr für diesen Preis sooo gut ausgestattet ist. Also ich kann sie beruhigt 100 % weiterempfehlen. 👍🏼👍🏼👍🏼

🔝 Uhr

Lange Akkulaufzeit, ansprechende und elegante Optik. Sehr angenehm zu tragen. Die Funktionen sind für mich fällig ausreichend. Für mich….. Preis /Leistung top

Schöne Smartwatch

Diese SmartWatch kann ich einfach nur weiterempfehlen, super stylisch und wunderschön. Leicht und genial zu bedienen und ein super Support vom Verkäufer.

Tolle Uhr optisch

Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Technik komme nicht zurecht aber dafür kann die Uhr nichts schade😩

Sehr schöne Uhr

Mir gefällt alles an der Uhr, Nickelfrei, verstellbares Armband

Extrem schöne Damen SmartWatch Uhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Alle Funktionen werden voll erfüllt. Ich bin sehr glücklich mit dem Produkt.

Smartwatch

Die uhr ist etwas gross, wenn man schmale arme hat. Geht wohl wieder zurück

Super schön und macht, was es tuen soll. ...

Super schön und macht, was es tuen soll. Einfach einzurichten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Uhr

Diese uhr ist einfach Phantastisch.. Ich kann sie nur empfehlen