Schwaiger KH710BTG 511 In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, Integrierte Magnete)

Akku Laufzeit ist der lache

Ich habe mir die Kopfhörer bestellt weil ich dachte das ich mal was gutes für diesen Preis Bekomme. Fehlanzeige habe denn Test gemacht mit der Stopuh und muss sagen mit knapp zwei Stunden nur Akku Leistung sind sie ihr Geld nicht wert und der aus Druck das es sehr gute Qualität sei ist da mit Einlacher!

Schlecht

Sehr schlechte Verbindung zum Handy (Huawei P10). Die Tasten bei den Kopfhörern sind zu schwer und somit zieht es diese immer aus dem Ohr. Qualität vom Klang ist dem Preis entsprechend.

Ist gut....

Für den Preis, vollkommen ausreichend. Einziges Manko ist das die Verbindung zwischen Handy und Kopfhörer zwischendurch abbricht, die Kopfhörer gehen dann einfach aus.

Eigentlich ein tolles Headset

Das Headset ist eigentlich sehr toll , der Klang ist sehr gut, die Akku Laufzeit ist auch top. Das laden geht richtig schnell zu na auch die Musik Wiedergabe ist gut nur hat das Headset leider nur 8 Wochen gehalten. Als ich es beim letzten Mal laden wollte ist der Ladeanschluss raus gebrochen obwohl ich es immer sehr vorsichtig benutzt habe.

Nicht glücklich

Also ich bin nicht sehr glücklich. Die verbindun wird nicht sehr gut gehalten.