Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schwaiger KH710BTG 511 In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, Integrierte Magnete)

1/6
Farbe: Grün
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,99 €
Oder 2,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SCHWAIGER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S052A0OZODHP2
  • Für Smartphones und Multimediageräte mit Bluetooth
  • Maximale Anpassung durch drei unterschiedliche Silikon Ohrpolster (S/M/L)
  • Integriertes Kabelmikrofon mit Taste zur Gesprächsannahme
  • Ausgewogenes Klangbild mit hochwertigen Metallgehäuse
  • Einseitige Kabelführung mit separatem Anschluss für Mikrofon und Kopfhörer

Dieser In-Ear Kopfhörer von SCHWAIGER® eignet sich für alle gängigen Geräte mit Bluetooth®-Funktion. Ein integriertes Kabelmikrofon ermöglicht das Telefonieren direkt über den Kopfhörer. Um einen perfekten Tragekomfort zu gewährleisten, sind Silikonpolster in verschiedenen Größen im Lieferumfang enthalten. Der Kopfhörer besticht nicht nur durch sein edles und stylisches Aussehen sondern auch durch sein robustes Metallgehäuse.

Details

Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussUSB 2.0 Micro-B Buchse
Allgemein
FunktionenBluetooth
Material OhrmuschelSilikon
Material KopfbügelKunststoff, Metall
Material KabelKunststoff, Metall
Lieferumfang1x Kopfhörer mit Silikon Ohrpolster (Größen S, M, L), 1x Ladekabel
Ton
Schalldruck108 dB
Farbe
FarbeGrün
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE49068983
Stromversorgung
Art Stromversorgungüber Klinkenstecker
Maße & Gewicht
Breite2.3 cm
Höhe69 cm
Tiefe1.7 cm
Kabellänge69 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(108)
79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Akku Laufzeit ist der lache

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Kopfhörer bestellt weil ich dachte das ich mal was gutes für diesen Preis Bekomme. Fehlanzeige habe denn Test gemacht mit der Stopuh und muss sagen mit knapp zwei Stunden nur Akku Leistung sind sie ihr Geld nicht wert und der aus Druck das es sehr gute Qualität sei ist da mit Einlacher!

Top Bluetooth Headset ☝🏻

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schnellstmöglich Ersatz gesucht, da an meinem Handy der Eingang für die Kopfhörer nicht mehr funktionierte. Da ein Freund solche schon hatte war ich so begeistert das ich sie mir jetzt auch bestellt habe. Sie sehen sehr schön aus und der Klang ist für mich auch ausreichend.

toller Bluetooth Kopfhörer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erster Bluetooth Kopfhörer, den ich nicht mehr missen möchte. Super Klang. Durch die Magneten am Ende kann man die Kopfhörer problemlos mit sich tragen, wenn man sie zwischenzeitlich nicht im Ohr hat, ohne dass man sie gleich verliert. Das Kabel könnte noch etwas kürzer sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto