Schwaiger KH710BTG 511 In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, Integrierte Magnete)

Leider das Aufladen nicht überlebt

Das erste Mal Verbinden über Bluetooth hat gut funktioniert. Das erste Mal Laden hat das Gerät leider nicht überlebt.

Nach 2 tagen defekt

Klang war sehr gut bis es nur noch gekratzt hat. Akku Leistung war ausreichend

Totaler Schrott

Nach 2 Wochen gab dieser Artikel den Geist auf.. Bleibt zu hoffen, dass es sich um einen "Montagsartikel" handelt... Erneut bestellt...

Billigware

Schon beim Auspacken war ich enttäuscht. Billiges Plastik, wacjelnde Knöpfe, fehlende Haptik beim Knopfdrücken. Klang mies, Akku hält keine 2 h durch. Zuvor hatte ich JBL-Inear-Kopfhörer, die ich leider verloren hatte. Die waren zwar ca. doppelt so teuer, aber dafür dreimal so gut! Diese hier sind nicht günstig, sondern billig. Für die Qualität ist jeder Cent zu viel

Auseinandergebrochen

Habe den Artikel jetzt seit etwa einem Monat. Eben wollte ich das Ladekabel anschließen und das ganze Ding ist einfach auseinander gefallen und lässt sich auch nicht mehr zusammensetzen.

Leider nicht so gut

Leider sehr einfach verarbeitet :( Der Zugang um das Kabel zum Laden einzustecken, war bei Lieferung defekt Gingen somit gleich zurück - schade

Tolle Kopfhörer nur leider nach 2 Wochen kapu

Also anfangs war ich sehr überrascht von den Kopfhörern. Sehr guter Ton. Nur nach 2 Wochen hat sich der Linke Kopfhörer in 2 Hälften geteilt.

Nein ... Nein ... Nein

Ware nicht mehr als 1€ wert. Keine Leistung, kein Material. 😠😠😠

Hätte mehr erwartet.

Akkulaufzeit ist miserabel und verarbeitet ist es auch nicht gut musste schon eine Ohrhörer kleben.

Toller Klang ,keine Frage ...aber leider ...

Toller Klang ,keine Frage ...aber leider nach dem 4ten Aufladen ging die Ladebuchse kaputt

Schlecht

Schlechte Qualität ist nach 3 Monaten kaputt gegangen