Schwaiger KH710BTG 511 In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, Integrierte Magnete)

Top Bluetooth Headset ☝🏻

Ich habe schnellstmöglich Ersatz gesucht, da an meinem Handy der Eingang für die Kopfhörer nicht mehr funktionierte. Da ein Freund solche schon hatte war ich so begeistert das ich sie mir jetzt auch bestellt habe. Sie sehen sehr schön aus und der Klang ist für mich auch ausreichend.

Tolle Bluetooth Kopfhörer

Tolle Bluetooth Kopfhörer...Ohrstöpselaufsätze in drei verschiedene größen sind dabei...Klang ist super...Verbindung hat Problemlos funktioniert

Fast kabelloser Spass:)

Die Kopfhörer sind top und einfach zu bedienen! Mir gefällt, dass das Kabel nicht so lang ist und im Weg ist.

Für das Geld top

Hatte nicht viel erwartet für den Preis aber muss sagen für das Geld immer wieder Mit freundlichen Grüßen

Ganz gut

Bin bisher ganz zufrieden. gibt klar bessere aber für das geld macht man mit dennen nichts falsch.

Die Kopfhörer sind sehr schön, alleine die Farbe ist der Hammer würde ich wieder kaufen.

Guter Artikel

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang und benutze diese auch fürs freie sprechen.

toller Kopfhörer

Der Kopfhörer ist sehr gut zu bedienen das Akku hält ca 12 std was vollkommen ausreicht ü

Super klang

Würde ich sofort noch mal kaufen,haben einen super klang und eine schöne Farbe.

Habe für mein Mann gekauft er ist auch zufrieden danke wie immer Otto

Angenehme und dezente Klangart.... einfache ...

Angenehme und dezente Klangart.... einfache Bedienung alles super

Super günstige kopfhörer! Toller artikel, schnell verbindung!

Perfekt

Ich kaufe wider :)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Tolle Form

Liegt gut im Ohr und die Farbe ist auch super schön

Toller Klang

Habe zum ersten mal Bluetooth KH geholt. Zum Akku bzw Laufzeit kann ich noch nicht viel sagen da erst kurz benutzt. Liegen aber gut im Ohr und finde den Klang im Vergleich zu anderen Kopfhörern gut. PLV völlig ok

Für den Preis völlig in Ordnung

Die Kopfhörer sind für den Preis absolut okay, sie funktionieren und der Klang ist nicht so schlecht wie ich dachte. Wer einfach nur einfache Kopfhörer zum joggen braucht, dann sind diese absolut ausreichend.

Super für den Preis!

Man kann für BT In-Ears eine Menge Geld ausgeben. Dieser Artikel kann aber alles, was er können soll und das für fast kein Geld. Einrichtung, Verbindungsqualität, Klang: alles tadellos. Der Akku hält nicht für super lange Läufe, aber mindestens 1,5-2h. Dafür ist er schnell geladen. Wer ein super günstiges, robustes Produkt für den Alltag sucht, der sollte hier zugreifen.

Perfekt für Unterwegs und Sport

Design und Farbe ist sehr cool und modern. Verbindung mit Bluetooth einfach. Kopfhörer kann man durch verbundener Kabel um den Nacken tragen,dann stört das kurze Kabel nicht. Oder man lässt es vor dem Hals baumeln, stört aber auch nicht. 3 verschiedene Größen der Öhrstöpsel vorhanden. Klang ist super und schön klar.

Super Kopfhörer 🎧🎧🎧👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Kopfhörer, toller Klang...

...und die Installation bzw. das Verbinden mit dem Abspielgerät ist super einfach. Auch sitzen die Kopfhörer super in den Ohrmuscheln ohne zu drücken oder ähnliches.

Top ,guer Klang gutes Handling

Lohnt sich .Sohn ist begeistert .gute Qualität und robust...........Preis/Leistung ist ok..............................................................................

Top Gerät

super kopfhörer einfache handhabung super halt und durch die 2 zusätzlichen ohrstöpsel paare in verschiedenen grössen gut anpassbar echt daumen hoch

Super Sound

Diese In-Ears haben einen super Sound, und das beste....die Lautstärke muss ich nur noch halb aufdrehen, ist dann schon laut genug

Schöne Kopfhörer

Schöne Farbe alles so funktioniert wie es soll habe sie aber zurück gesendet da ich zwischenzeitlich günstigere bekommen habe

Kopfhörer

Sehr schöne Kopfhörer wer nicht so auf teurere Kopfhörer achten will kann ich diese sehr empfehlen.

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer sind super! Akku hält lang genug, und den hörton ist super! Ich bin zufrieden!

Gutes Gerät

Kopfhörer sehr gut, im Klang, erfüllen echt alles erwartete, leicht zu händeln......alles gut

Alles Top

Bin zufrieden mit den Kopfhörer der Klang ist ok. Die Akku Laufzeit reicht für ein Run.

Ist shr gut ich bin shr zufriden und es ist ...

Ist shr gut ich bin shr zufriden und es ist sehr handlich und leicht man kann das weider entfehlen

Bin super zufrieden, Top der Klang ist hervorragend . Würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen