VCM Standregal Holz CD DVD Standregal Bücherregal Regal Megosa L, 1-tlg.

Nicht zu gebrauchen, Minderwertig

Eine Frechheit das so etwas überhaupt verkauft werden darf. Die Teile waren von minderwertiger Qualität und auch die Aufbauanleitung ist lediglich eine Explosionszeichnung. Statt des bestellten großen Regals, wurden 4 kleine geschickt die offensichtlich seit Jahren auf Halde liegen nach dem Zustand von Verpackung und Inhalt zu Urteilen. Eine Abholung der Ware wurde nicht angeboten. Man musste die schweren Kartons zum Paketshop bringen, was nicht aufgrund des Zustands der Pakete nicht einfach war. Man kann nur davor warnen.

Naja ...

Meine Tochter fand das Regal toll und auch wenn die Bewertungen schon ein Zeichen waren, haben wir es bestellt und letztlich auch irgendwie zusammengebaut bekommen. Aber das liegt sicher nicht an der Aufbauanleitung, die ist nämlich teilweise unübersichtlich, nicht eindeutig und in einigen Teilen nicht nachvollziehbar. Wir haben viel intuitiv gemacht und das Regal am Ende zusammenbekommen. Die Rückwand haben wir rweggelassen, da das Regal ohne besser ins Gesamtbild passt, aber beim ersten Auflegen war schon offensichtlich, dass sie nicht exakt geschnitten ist und teilweise übesteht. Alles in allem ein Regal, dass wir zwar aufgebaut bekommen haben, wenn auch mit Problemen und das jetzt ganz nett aussieht. Weiterempfehlen würde ich es auf keinen Fall,

Eine Katastrophe

Man könnte meinen, die Zusammenstellung des Regals wäre willkürlich. Bestellt wurde Weiß/ Honigeiche. Die Zwischenwände sollten in Honigeiche sein, sie kamen jedoch in weiß. Das Abschlussbrett oben ist schon defekt. Der Geruch ist einfach nur eklig. Ich hätte es sehr gerne zurück geschickt, aber der Lieferdienst GLS holt nicht ab, man muss die Ware selbst hinbringen, was mir nicht möglich ist. Wirklich geschickt gemacht vom Verkäufer, die schwere Ware durch ein Unternehmen zu versenden, die die Retouren nicht abholen. So bleibt der Kunde auf der Ware sitzen.

Irreführende Beschreibung!

Achtung: Die Tiefe des Regals wird mit ca. 23 cm angegeben. Das Maß der Seitenwände und damit die verfügbare Tiefe beträgt jedoch nur 18 cm. Also geringer als DIN A4 Breite. Erklärt wird das nach Reklamation mit dem Maß der Bodenplatte. Diese habe ja 23 cm. Damit sei das "Standmaß" gemeint. Das Regal besteht aus 2 Teilen mit einem Gewicht von zusammen 41,8 kg. Die Rücksendung wird erschwert, da das Regal in 2 Paketen mit DHL kommt, und Hermes nur ab 25 kg liefert. Diese auf 2 Packstücke verteilte Sendung soll man dann selbst bei DHL einliefern. Für die Rücksendung bekommt man nur 1 codierten Adressaufkleber für 2 Pakete, hier sind es sogar 4 Pakete für 2 Regale Es empfiehlt sich, beim Auspacken mit der empfindlichen Verpackung vorsichtshalber sorgsam umzugehen, man rechnet nicht mit einer Überraschung. Ich würde die Ware nicht wieder bestellen. 83,6 Kilo zu DHL zu befördern, ist eine unfreundliche Herausforderung. Die Ausführung in weiß ist keine Holzstruktur-Nachbildung. Ob als Raumteiler geeignet, ist zumindest aufgrund der Stabilität fraglich.

Falsche Teile, falsche Farbe

Der untere Körper lässt sich noch relativ gut aufbauen. Bei meinem Regal, welches nicht in der abgebildet Farbe kam, stimmen aber die vorgebohrten Löcher des Oberteils nicht mit den Bolzen des Unterteils zusammen, was ein aufstellen unmöglich macht. Ich kann jetzt beide Teile nicht mehr nutzen, da das Holz zu sehr gelitten hat bei dem Versuch es möglich zu machen.

Katastrophe

Erst bei der Montage festgestellt, dass ein Teile falsch vorgebohrt ist, die Beschreibung stimmt überhaupt nicht. Noch dazu falsche Farbe Regale geliefert. Ich habe anthrazit bestellt und schwarz bekommen. Schlechte Qualität. Auf keinen Fall empfehlenswert.

Sehr schönes DVD-Regal!!!

Absolute Kaufempfehlung- ich kann nicht verstehen wie man dieses Regal negativ bewerten kann. Es ist optisch ein echter Hingucker. Es nimmt nicht viel Platz weg, aber trotzdem kann man sehr viel drin verstauen. Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Und zur Lieferung: Es ist alles reibungslos gelaufen mit GLS. Ware kam sogar schon nach 2 Wochen an, obwohl die Lieferzeit 5 Wochen war. 1000 Sterne!!!!

Genau das-was mir gefehlt hat!

In dieses Regal hab ich viele Bücher gestellt-passt prima-keine Platzverschwendung durch zu große Tiefe.Außerdem stehen meine Nahrungsergänzungsmittel drin-sehr übersichtlich. Hab einen Vorhang davor -dadurch sieht man den Inhalt nicht gleich und hab noch einiges oben drauf -wunderbar platzsparend und gut für Ordnung durch die variablen Fächer .

Schlechte Qualität

Für den Preis lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Rückwände haben unterschiedliche Qualität, genau wie Materialien. Ich würde den Artikel nicht nochmal Kaufen. Dann doch lieber wieder EBay. Bessere Qualität und besser Preis. Das Regal in schwarz hat an Vielen stellen weiße Punkte. Nicht zu Empfehlen.

Entäuscht, Beschwerde

Die Lochen sind anders gemacht, die Beschreibung stimmt gar nicht!!! Etwas noch: der Schrank hat 2 verschiedene Farben

Schlechte Qualität

Leider war die Qualität nicht die beste. Und die Regalbretter musste man richtig reinhämmern damit sie gepasst haben. Schade wirklich. Die Anleitung war auch nicht gerade die best beschriebenste und stimmte nicht mit den Teilen überein.

Schlechte Verarbeitung, leider ...

Schlechte Verarbeitung, leider Plasteabdeckungen auf dem oberen Brett, leichte Kratzer und Schrammen, Preis ist nicht gerechtfertigt Lieferung kam nach Ankündigung 2 Tage später an

standregal

ganz schlechte qualität, ich würde es absolut nicht empfehlen. man muß nachbohren, löcher stimmen nicht überein. lack platzt beim zusammen bauen sofort ab

Nicht so gelungen

Habe nach langem Warten den 2ten Karton erhalten das gesamte sieht gut aus aber mache war gebrochen passt nicht alles nicht 1 auf 1 schade

Ein sehr instabiler Artikel!

Der Schrank hat eine schlechte Qualität. Er ist total instabil und hat beim Aufbau sehr viel Zeit in Anspruch genommen! Nicht weiterzuempfehlen!

Sehr schlechte Qualität

Erst bei der Montage festgestellt, dass ein Teile falsch vorgebohrt ist. Schlechte Qualität. Auf keinen Fall empfehlenswert.

Perfekt

Schönes Regal für DVD,BluRay,Bücher einfaches aufbauen (Frauen draut euch)Material super Wir sind sehr zufrieden

super regal

Regal ist super viel platz und man kann die fach grösen selbst bestimmen aufbau war leicht preis leistung top.

Sehr schlechte Qualität.

Ich habe nur die oberen Teile bekommen(100cm). (Obwohl ein 180cm Regal sein sollte)Die Fotos täuschen. Nie wieder

Tolles Regal

Das Regal kann man super als raumteiler nutzen oder auch als Regal viel Stauraum.

Nicht empfehlenswert!

Hatte mich so auf das Regal gefreut.... Das passt alles von hinten und vorne nicht. Die Rückwände sind viel zu breit, ebenso die kleinen zwischen Regalbretter (wo die DVDs ect drauf gestellt werden). Das Regal muss man auch in 2 Etappen aufbauen... Sehr unübersichtliche Beschreibung, und das alles für den Preis... Ging wieder zurück

Ganz brauchbar

Sieht ganz gut von weitem aus, geht man aber näher, wirkt es sehr billig. Für meine zwecke ausreichend. Passend für Musik CD´s, aber mehr als 900 CD´s passen nicht rein, pro abteilung ca. 30 CD´s das mal 27, sind noch nichtmal 900. Kurzum, bin etwas enttäscht für 120€ habe ich etwas hochwertigeres erwartet.

!!!!!!!!!!!!Sehr schlechte Qualität!!!!!!!!!!

Leute lasst die Finger davon... Regal war gebraucht, die Rückwand war schon genagelt, sehr große Beschädigungen, krumme Nägel uvm. Regal keine 10€ Wert....

Eine riesige Enttäuschung

Jemand der kein handwerkliches Geschick hat sollte die Finger davon lassen. Die Rückwände passen nicht genau. Teile die auf der Teileliste stehen fehlen vollständig und die kleinen weißen Abdeckungen für die nicht benötigten Löcher sind zu klein und fallen immer wieder heraus.

Verarbeitung enttäuscht

Unpräzise vorgebohrt, deswegen nicht ganz rechtwinklig. So das die Regalbrettchen keilförmige Fugen haben. Ich bin handwerklich nicht unbegabt, aber das konnte ich trotz mehrmaligen Demontagen nicht mehr ausgleichen ohne die Stabilität zu gefährden. Definitiv zu teuer für diese Qualität.

Stabiles Regal

Ich bin begeistert, hätte nicht gedacht, das es so einfach aufzubauen ist. Alles passte auf Anhieb. Das schöne ist das man die kleinen Einliegeböden so verteilen kann wie es einem gefällt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Regal für CD und sonstiges

Artikel ist praktisch ,aber die Qualität läßt zu wünschen übrig.Abdeckkappen sind braun statt schwarz und fallen dauernd rausZu viele Schrauben und Nägel für die Stabilität.Montageanleitung zu unübersichtlich und verwirrend.

Für den preis völlig in Ordnung!

Habe nur 4 Sterne vergeben da 1. Zu wenig kappen für die kleinen Bohrlöcher (Regalbretter) 2. Der Übergang der Rückwand ist leider deutlich zu sehen da die nicht wie das Regal schwarz sondern bräunlich ist. Habe die kappen nochmal passend bei amazon nach bestellt (corona, sonst Baumarkt)und den Übergang der Rückwand schwarz lackiert (ist links und rechts ein schmaler strich von oben bis unten)

Finger von lassen...

Ich habe das Regal bestellt um meiner DVD Sammlung ein neues Heim zu geben... von den insgesamt 27 Fächern konnte man ganze 6 für DVDs nehmen... in die restlichen Fächer haben sie trotz am weitesten auseinander gesteckten Böden nicht gepasst... Sofort zurück geschickt... nie wieder...

Tolles Regal

So an sich ist das ein schönes Regal aber sehr schmal und klein anders wie im Artikel beschrieben. Mein Kind hat es trotzdem behalten.