Reflexion PS09BT mit rotierenden Lichteffekten Stereo Party-Lautsprecher (Bluetooth, 500 W, Bluetooth, Radio, USB, AUX IN, Micro SD Kartenslot)

Gutes Sounderlebnis

Macht schöne Musik leuchtet noch dazu, kommt in Familien feiern zum Einsatz und macht viel Spaß. Die Akku Kapazität ist gut, und für ein Akku Lautsprecher ist der Sound gut. Es hat halt nicht so starken Bass wie man es gerne hätte, aber trotzdem ist der Klang gut. Kann ich weiter empfehlen für den Preis.

Sieht schön aus hat alles

Persönlich finde ich dieser vom optischen sehr schön aber da kommt hinzu, dass der Bluetooth Funktion sich nicht immer wieder koppeln lässt und auch leise ist deswegen geht sie zurück

Partybox

Artikel ging zurück, viel zu leise

Das is kein 500 Watt :/ maximale 30 Watt

Das is kein 500 Watt :/ maximale 30 Watt

Schade

Die Box sieht toll aus und hat einen guten Klang allerdings funktionieren weder Bluetooth noch die Fernbedienung. Deswegen leider retourniert

Mega Sound

Haben die Box unseren Sohn zu Weihnachten geschenkt er war mega begeistert von aussehen und sound

Pech gehabt

Das Teil sieht gut aus, und hat einen schönen Klang. Leider gehen nicht alle Bedienungseinstellungen ohne Fernbedienung , wie Lichteffekte-Aufnahme etc. Da die Fernbedienung nur 1-2 Klick`s lang funktioniert, obwohl Batterie neu und der Abstand zum Gerät ca 50 cm betrug ist das Bedienen sehr eingeschränkt.

Party Lautsprecher

Völlig okay für den Preis nur der Bass könnte mehr sein

Kinder freuen sich

Haben zum Silvester gekauft, da wir laut feiern wollten. Es ist gut aber wer laut Musik hören will,dann lieber was anderes kaufen...

Das sind keine 500 Watt

Wer rein klanglich höhere Ansprüche hat, sollte mehr Geld ausgeben. Schlechter Radio Empfang.

Top partybox

Ich bin wirklich begeistert von der Lautstärke und dem bass im großen und ganzen kann ich den artikel nur weiterempfehlen

Einfach super!!

Schöner Klang. Wir haben ihn im Wohnzimmer stehen und sind sooooo zufrieden. Einfach unschlagbar für den Preis!

Schlechte Qualität

Der Sound ist schlecht, die 500w ist ein deutliche Übertreibung.

Sehr schön finde ich

😻😍😻😍😘😍😻😘😍😻😘😘😍😻♥️❤️♥️❤️♥️❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😚😚😒😒♥️♥️ 😻😍😻😍😘😍😻😘😍😻😘😘😍😻♥️❤️♥️❤️♥️❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😚😚😒😒♥️♥️

Akku nach halben Jahr kaputt.

Akku lädt nicht mehr. Kann nur noch mit Strom betriebenen werden. Wenn man es zurück schicken will, obwohl noch Garantie drauf ist soll man das Porto selber zahlen. Bin enttäuscht

Reflexion PS09BT

Beim Klang kann wirklich nicht gemeckert werden. Aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln, das der Lautsprecher über 500 Watt Leistung verfügt. Desweiteren funktioniert die Fernbedienung nicht, mit der einige Einstellungen getätigt werden müssen, die am Gerät selbst nicht vorgenommen werden können.

Toll für kleine Beatboxer :)

Ich habe es für unseren Sohn gekauft, der im Moment für beatbox interessiert ist. Er wollte für die Bühne üben. Alles ist perfekt :) auch für karaoke Abende usw.

Mit Accu

Mit accu und sehr leicht. Habe das Teil allerdings noch nicht ausprobiert. Habe aber noch einen zweiten gekauft weil die sich verbiegen und es dann Stereo produziert.

Tut was sie soll

Tolle Soundbox welche uns im garten mit Musik versorgt .

Preis gut. Leistung 3

Maikrofon nach 20 Minuten geht nicht mehr

Für Kinder geeignet

Das Ding ist super für Kinder und Jugendliche, wenn Sie Musik etwas lauter hören möchten oder mitsingen wollen. Für den Preis ein schönes Weihnachtsgeschenk. Für mehr als das ist es aber nicht zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden