Inter Link Funktionsbett Ulli, ausziehbare Liegefläche, inkl. Lattenrost, aus Massivholz, Schubladen

Sehr schönes Jugendbett

Der Aufbau war total easy, habe ich komplett alleine geschafft. Die Aufbauanleitung sehr verständlich. Das Bett an sich ist auch sehr schön verarbeitet und es passt alles genau. Mein Kind ist sehr zufrieden. Würden wir weiterempfehlen und nochmal kaufen!!

Positiv

Alles Super gerne wieder

Aufbau war gut

Lieferung über GLS ist der größte Dreck, die sollen gls als Lieferer sofort abwählen!!! Sonst ist das Bett top. Man benötigt noch eine Matratze für das untere Bett.

Eine Katastrofa von Bett

Für den Preis okay

Nach den negativen Bewertungen war ich erst septisch. Ich habe das Bett trotzdem 2x bestellt. Es wurde nicht kaputt geliefert. Legendlich waren nicht alle Bohrlöcher optimal, aber das kommt sehr häufig vor finde ich. Der Zusammenbau war okay . Insgesamt gab es eine kleine Schramme, obwohl 1 Karton kaputt geliefert wurde.

Super tolles Bett

Ihr musst aber Matratze extra kaufen . Sonst Aufbau super hab es alleine geschafft ohne mein Mann 🫶🏽 ich empfehle wirklich weiter das Bett . Nichts beschädigt gekommen nichts . Alles war da perfekt und super Aufbau ♥️empfehle ich wirklich

Ganz ok

Aufbau war ok. Aber nachdem das Bett Stande und ich muss kurz reingelegt habe ist das Holz am fußende schon gebrochen, und ich bin nicht übergewichtig. Auch als mein Sohn (4 Jahre alt) sich reingelegt hat und paar Faxen gemacht hat ist tatsächlich das Kopfteil ein Stück gebrochen. Also holzqualität ist echt nicht gut.

Es war gut

Hihi hiibiojhj lalala pipi

Bett kam mit defekten Teile.

Ich kann das Bett nicht empfehlen, es kam und es fehlten etliche Teil. Holzstücke,sind unebend gesägt worden. Auch Löcher fehlen. Beim Zusammenbau war es auch nicht so einfach. Bin enttäuscht, für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Also sehr schön und schaut modern aus

Bett wurde schon defekt geliefert.!!

Das Bett wurde schon defekt geliefert bis heute keine Rückmeldung vom Hersteller, beim zusammen setzen der Einzelteile sind Schrauben abgerissen die Qualität ist sehr schlecht.!

Ich habe zwei Betten gekauft aber leider ...

Ich habe zwei Betten gekauft aber leider beide Seiten sind kaputt 😓

Es sah gut aus, aber nach einem Tag Gebrauch war es kaputt (einer der Holzsockel war kaputt)

Schlechte Qualität

Schrauben von außen sichtbar. Spaltmaß an den Schubladen passen nicht. Ich würde dieses Bett nicht weiter empfehlen

Sehr stabiles Bett

Tolles modernes Jugend Bett. Anfängliche Reklamation wurde innerhalb von 3 Tagen ohne Probleme behoben. Sind jetzt sehr zufrieden.

Sehr wackelig und Risse im Holz

Wir waren bis jetzt immer super zufrieden mit der Qualität von Otto. Jedoch sind diese Betten eine reinste Katastrophe! Risse im Holz und instabil! Leider haben wir vor Wochen, 3 dieser Betten im Angebot bestellt und können Sie jetzt nach unserem Einzug und heutigen Aufbau im neuen Haus nicht mehr umtauschen...

Einfacher Aufbau

Das Bett war leicht aufzubauen nur leider knarrt es wenn man dich darin bewegt. Das Lattenrost ist minderwertig , meine Tochter wiegt 46 kg und eine Latte ist schon zerbrochen. ( nach 2 Wochen) Sehr ärgerlich... ich selber kann es nicht weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen

absolut mangelhafte Ware. Beschädigungen fast aller sichtbaren Teile, sowie Risse und Schrammen im Holz. Anstandslose und freundliche Rücknahme der Ware des Verkäufers!

Fehlt vielen schrauben, kleine teil

Ich habe versucht heute das Bett aufbauen, aber nicht nur fehlt 8 schrauben wo müsste 16 haben sondern auch einige Teil der Holz sind kleine als muss, ich kann einfach nicht aufbauen.ich Wiel andere Bett.

Bett

Habe das bett vor paar wochen gekauft für mein Sohn finde es super und sehr stabil

Top Qualität

Nicht nach Hause geliefert

Das BETT!! würde nicht nach Hause geliefert, sondern direkt 1 Kilometer von unserem Haus entfernt "zur Abholung" gebracht.

Es hat keine Markierungen (Nummern) auf den ...

Es hat keine Markierungen (Nummern) auf den Hölzern und ist komplizierter zu montieren.

Die Lieferung erfolgte zügig, eine ...

Die Lieferung erfolgte zügig, eine ordentliche Verarbeitung.

Schön aber Qualität nicht den Preis wert

Vorteil hat 2 betten Nachteil Qualität nicht so gut und zu viele Teile