Speidel Set: Unterhemd

Das Unterziehhemd liegt eng an, bei großen Größen nicht geeignet, aber trotzdem gute Qualität, sieht edel aus.

Praktisches Kleidungsstück

Ein schöner, weicher ärmelloser Rolli. Für mich mit 1.78cm leider zu kurz geschnitten.

Geht leider zurück!

Das Shirt ist für meine Größe (1,70 m) leider etwas kurz und der Rolli liegt auch nicht an! Schade!

Ging leider zurück!

Es fällt für eine 42 eher klein und zu kurz aus. Sollte man besser ne Nummer größer bestellen.

Unterziehshiert

Dieses Unterziehshiert hat zu shr ausgeschnittene Ärmel und der Kragen für mich zu weit.

Komisch

Der Kragen sieht sehr merkwürdig aus. Passform aber sehr gut in der üblichen Größe

Sitzt nicht gut

Das Oberteil ist zwar schön, aber sm Hals zu locker. Ging daher zurück

Blazershirt von Speidel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Tragequalität

...hatte mehr erwartet...

Für ein Markenprodukt eine enttäuschende Leistung. Das Material ist sehr schnell ausgeleiert, auch am Hals steht der Stehkragen zu weit vom Hals weg - naja, vielleicht ist es eher für stärkere Hälse vorgesehen. Am Rumpf fehlt mir die Taillierung, es liegt nicht eng genug an; kann für kräftigere Figuren auch von Vorteil sein. Insgesamt ist das Material eher sehr dünn und leicht transparent. Man muss wissen wofür man es tragen will. Der Vorteil liegt in der Geschmeidigkeit und Hautfreundlichkeit!

Geht !!

Farbe nicht so kräftig wie abgebildet.Ging deshalb wieder zurück.

Gut

Am Hals nicht zu eng, ein bisschen zu kurz.

Ist ok

Das Shirt ist sehr enganliegend und ist ziemlich durchsichtig, aber für unter den Blazer ok