Reflexion PS10BTCD mit CD-Player Party-Lautsprecher (450 W, mit Radio, Bluetooth, USB, MP3, CD, AUX-IN, Akku)

Reflexion Bluetooth Partylautsprecher 450Watt

Hallo Leute...Also ich kann Euch diese Partybox absolut Empfehlen!!!...der Sound ist ok...für den Preis ein muß für jeden...Egal ob drinnen oder draußen..ein richtig schöner satter Klang...wär natürlich ein noch exelenteren Klang haben möchte,muss viel tiefer in d.Tasche greifen das ist klar.Aber Wir haben diese Box spontan für ein privates Kleinfeuerwerk zum 75.Geburtstag für die Musik Untermalung gekauft...Super Sound!!! Die Leute waren begeistert. Für den Preis eine tolle Box,spielt sogar alte gebrannte Cds,Bluetooth+Radio+USB+Microf...funktioniert Alles einwandfrei...Vielen Dank an den Otto-Versand ganz großes Lob für die schnelle Lieferung!!!...Und ganz ehrlich Leute wenn die Partygäste angedudelt sind..interessiert das keinen mehr...ob man JBL..Sony..oder sonst was hat...Wichtig ist die Musik..die die Party und d. Stimmung macht!!!...Klasse ist auch der Akku hält ein gewisse Zeit...kommt natürlich auf d.Lautstärke drauf an,aber mit Netzteil geht's weiter!!!Top...das ist bei unsere alten kleinen Sony Bluetooth Box nicht der Fall...die wird nämlich trotz Netzteil leiser....Fazit für den kleinen Geldbeutel ein tolles Teil für drinnen und draußen.liebe Grüße...Sebastian Schwarz

Musikcenter

Wunderschönes design, super klang ganz hervorragend und sehr schnell geliefert. Immer wieder gern bei Otto.

Sehr gut beschrieben

Der Klang ist sehr gut der Preis ist okay

Reflexion Bluetooth

Sehr guter Klang, einfache Bedienung, könnte etwas kleiner sein, aber Alles in Einem = toll.

Top Gerät....

Tolles Gerät, spielt sauber,hat einen schönen Klang.

Sehr schön und macht sehr viel krach. Verbindung mit Bluetooth ist klasse

Macht Spaß und Funktioniert einwandfrei.

Vorteile, alles läuft ohne Probleme. Nachteile, noch nicht erlebt. Kann diese Artikel weiter empfehlen.

Mega box

Sehr gute box schöner sound absulut weiter zu empfehlen

Super Anlage

Bin super zufrieden, mit dem Licht ein super Blickfang, super Klang, schöne Größe und leicht zu tragen und zu bedienen. Fernbedienung leider nicht, aber Preis und Qualität sind Top.

Top Gerät, Preisleistung passt....

Einfach toll !!

Diese Box kann ich wirklich nur weiterempfehlen !!!Sie macht alles was Sie machen soll und macht Riesenspaß.Mega gut !!Ich würde diese Musikbox immer wieder kaufen!!👍👍

Tolles Teil

Super Klang Fernbedienung wäre gut. Habe es meiner Freundin entfallen,sie hat sie nun auch

Gute Ware

Reflexion PS10BTCD mit CD-Player Party-Lautspr

Soundanlage

Hallo ich finde diese Anlage ich okay guter Klang und alles super wird das Geld kann ich nur weiterempfehlen

Am liebsten würde ich sie überall mit hinnehme

Alles was ich vorher in den Bewertungen gelesen habe trifft zu. Ich bin begeistert. Auch witzig Hörbücher mit Lichteffekten zu hören.

Etwas mehr Power wäre nicht schlecht

Der Party Lautsprecher ist soweit ganz gut, alles funktioniert wie es soll, der Klang könnte etwas besser sein.

Perfekt

Guten Sound alles was man braucht

1a

Sehr zufrieden

Tolles Gerät

Sehr schönes Teil meine Enkelin hat sie sehr gefreut darüber wir sind alle sehr begeistert

Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage

Sie ist sehr leicht zu bedienen hat ein super schönen Klang

Super klang

Weier zu empfehlen