Medisana Massagesitzauflage MCH 88935, Vibrationsmassage und Wärmeentwicklung

Diese Matte war auf den ersten Blick super. ...

Diese Matte war auf den ersten Blick super. Ich überlegte lange ,ob ich Sie behalte. Nun ich habe Sie behalten um von Kopf bis Fuss mir eine Massage kostenlos zu gönnen bzw. diese Stufen zu nutzen. Ein Punkt Abzug gibt es für Wärme. Die vorherige Matte war besser von Wärme ist mir leider kaputt gegangen. Aber im unseren Alter ist es schon nützlich eine im Haus zu haben.weiter so

Intensiv

Die Matte kann man sehr intensiv einstellen und ist dann auch sehr spürbar. Sie Fibriert abwechselnd an Bein rücken Nacken, empfinde es entspannend nicht mit einer Massage vergleichbar aber trotzdem für das Geld hätte ich es nicht erwartet. Adapter für Zigarettenanzünder für Das Auto ist auch dabei.

Günstig und Gut

Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Ausgepackt und gleich Probiert Top. Will gar nicht mehr runter. Passt nicht mit den auf der Rückseite befindlichen auf jeden Sessel. Aber auch einfach so ausgelegt.... Die Massage Funktionen sind Klasse. Einfach einzustellen und wirklich richtig merkbar.

Ein sehr guter Artikel

Die Massagesitzauflage ist sehr gut. Sobald ich drauf sitze fühlt sich mein Körper sehr entspannt an. Vor allem gefällt mir die Wärme Funktion :)

Gute Preis Leistung

War ein Geschenk ist sehr gut angekommen macht schöne Massagen wärmt auch im großen und ganzen ist das ein toller Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sitzt sich sehr bequem, die Intensität ist leicht einzustellen und bei regelmäßiger Anwendung sehr effektiv

So lala

Es hat eine Wärmefunktion die ist auch toll, allerdings habe ich es mit effektiver vorgestellt.

Es gibt keine Nachteile mein Mann ist sehr ...

Es gibt keine Nachteile mein Mann ist sehr zufrieden er liebt es

Enttäuschend

Das Einzige was dieser Artikel macht, ist vibrieren. Für mich hat das nichts mit Massage zu tun, ich empfand es eher als unangenehm. Wer jedoch nur auf der Suche nach einer vibrierenden Matte ist, für den ist es sicherlich ganz gut.

Eine tolle Massage Matte

Ich habe due gestern bekommen und ausprobiert. Macht was es soll und gür den Preis würde und sie jederzeit weiter empfehlen. Aber leider muss ich sie zurückschicken. Ich bin zu klein dafür, gür meine Größe passt sie nicht auf Couch, Stuhl zu hoch und schräg nach hinten, sogar im Liegen ausprobiert, was aberim liegen sehr unangenehm war. Und alles nur weil ich due unbedingt für meine Verspannungen behalten wollte. Aber leider klappt es nicht . Für Menschen unter 152 cm wie ich , nicht geeignet

nicht schlecht aber nicht meins :)

Mehr für Entspannung als Massage. Wer etwas sucht zum entspannen, wird mit diesem Gerät zufrieden sein.Ich leide unter Verspannungen und dafür ist mir das Gerät zu soft.ich würde es aber auch nicht schlecht reden wollen.kommt darauf an was man sucht.

Sehr gute Produkte

Sehr gute Produkte. Ich würde es weiter empfehlen!!

Sehr zufrieden von der Qualitaet!

Das ist die zweite Massagesitzauflage, die ich kaufe und ich kann die nur weiterempfehlen! Bequem, bietet mega Komfort, massiert wie im professionellen Massagesalon und die Lieferung war wie immer perfekt!

Massage

Sehr gute Produkte. Ich würde es weiter empfehlen.

Super !

Geschenk für mein Papa da er Rückenschmerzen hat. Er ist sehr begeistert. Kann ich weiterempfehlen.

Gutes Produkt

Habe den Artikel verschenkt und es sind alle sehr zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden.

Super Geschenk

Günstig und gut

War bei der Bestellung skeptisch, ob bei dem Preis der Massagesitz was taugt. Ist aber super. Egal ob Wärme oder Massage

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Zwischen *** und ****

Ich kenne den Artikel "baugleich" unter einem anderen Anbieter. Ich vermute hier wurde etwas an Polster gespaart, was einen das Innenleben der Auflage mehr erspüren lässt. Wirkt dadurch etwas billig und ist auch deutlich lauter. Es hat den nicht zu unterschätzenden Vorteil dass mir die Effektivität der "Massage" wirkungsvoller erscheint, weil es mit weniger Polstermaterial natürlich direkter überträgt. Den Warnhinweis bzgl. Verbrennungen, empfinde ich als lächerlich, auch bei langer Betriebsdauer wird die Auflage nicht sonderlich warm, eher so lauwarm. Sicher gibt es bessere Auflagen, aber vermutlich nicht zu diesem Preis. Deshalb habe ich sie auch behalten. Mir ging es um die Anwendung bei Verspannungen und evtl. längeren Autostrecken und dafür erfüllt sie ihren Zweck. Man sollte allerdings keinen Massage-Effekt erwarten, die Bezeichnung empfinde ich etwas irreführend. Es handelt sich mehr um Vibrationen, von leicht bis ausreichend stark. Bei starken Verspannungen gibt es Produkte mit routierenden Kugeln, die dafür besser geeignet sind.

Zu schwach

Für mich persönlich war es zu schwach und die Wärme war auch nicht wie angegeben . Aber jeder muss für sich selbst entscheiden 🙂

Medisana Masagesitzauflage

Ich habe Bewertungen gelesen und das stimmt nicht mit par Bewertungen ,habe ich bestelt und ausprobieren bis jetz bin ich sehr zufrieden .Ich bin kleine Frau und past alles wunderbar mann mus nur haben den vernünftigen Sessel und richtig einstellen !!!!! WEITEREMPFEHLEN

Gute Massage

Ein guter Preis für eine gute Massagematte

Hält was es verspricht man kann damit super ...

Hält was es verspricht man kann damit super entspannen im Sitzen als auch im Liegen .

Massage Auflage

Der Artikel ist okay. Im Auto perfekt.

Einfach klasse

Nach der Arbeit mal entspannen, genau so mag ich es. Meine Rückenschmerzen sind weniger

Kein so guter Kauf

Hallo, die Funktionslämpchen leuchten nicht so, wie sie sollen. Die Massage ist nicht so abwechslungsreich und außer dem eher schwach. Schauen Sie einfach, ob Sie nicht was besseres finden.

Ist ok

Ist ok aber ist ehr was fürs Auto oder zum wohlfühlen an kalten Tagen auf dem Sofa Wer eine Massage Auflage sucht sollte mehr ausgeben