Krups Milchaufschäumer XL1008 Frothing Control, 500 W

Milchaufschäumer schäumt nicht auf

Der Stern bezieht sich ausschließlich auf das Produkt. Der Service von OTTO war einwandfrei! Im Wesentlichen bestätige ich die Bewertung einer anderen Kundin. Das Gerät funktioniert nicht. Die Milch, streng nach Gebrauchsanweisung unter Beachtung weiterer Hinweise verwendet, schäumte nicht auf. Mehrfache Versuche führten immer zu den selben negativen Ergebnis. Wir haben uns daher für ein anderes Produkt entschieden.

Leider nicht wie erwartet

Ich hat mir den Milchschäumer für zu Hause bestellt, da ich meinen alten mit ins Büro genommen habe. Ich hatte ihn jetzt ca viermal in Gebrauch und musste schon zweimal feststellen, das wenn man ihn auf die Station stellt und anmacht, nicht anspringt, nicht funktioniert. Das ist natürlich ärgerlich, so dass ich das Gerät wieder einpacke und zurückschicke. Ich wollte einen Markengerät haben, was mich aber leider enttäuscht hat.

Schaum ist toll, aber Achtung

Wollte ihn erst zurückschicken, aber die positiven Aspekte und der Eigenheiten überwogen dann doch. Pro: toller Schaum, leise und schnell Contra: man muss es extra (auch wenn es selbst ausgeht, wenn der Schaum fertig ist) ausschalten, denn sonst schaltet es sich immer wieder, in Abständen, an. Das führt dazu, dass der Boden anbrennt. Reinigen ist ok, bis auf das der Boden eben in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir behielten ihn nun doch mit dieser Eigenart. Der passt ganz gut hier rein.

Milchschaum so wie er sein soll...

Wir hatten vorher Milchaufschäumer anderer Marken. Keiner kam aber an die Qualität des Milchschaumes des Krups heran. Schön fest, wirklich ideale Temperatur, geschmacklich ein Genuss. Das Gerät ist auch sehr Leise bei der Zubereitung. Die Reinigung geht auch wirklich flott von der Hand. Es hat sich wieder einmal bestätigt. Mit Küchengeräten von Krups macht man nichts falsch.

Gewöhnungsbedürftig

Der Milchaufschäumer in sich ist eigentlich OK. Präsentiert sich gut und schäumt wie besprochen ABER leider schaltet er sich nicht automatisch aus. Ist vllt eine Kleinigkeit aber halt eine wichtige für uns deswegen ging er zurück. Wenn es für jemanden OK ist den Schäumer ständig im Auge zu haben kann ich es auf jeden Fall empfehlen :)

Mehr als zufrieden

Das Gerät ist qualitativ sehr hochwertig, leise und bereitet einen hervorragend, festen und cremigen Schaum zu. Die Menge ist auch gut. Für 2 Gläser Latte perfekt. Ich bin sehr zufrieden und würde weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Der Milchaufschäumer bereitet sehr leise und schnell den perfekten Schaum zu . Die Trinktemperatur ist genau richtig. Er ist sehr leicht zu reinigen und braucht nicht viel Platz.

Eine ganz tolle Milchauschäumer

Sie ist einfach wunderbar. Milchschaum wird sehr fest und cremig, Reinigung geht sehr schnell, einfach nur toll. Ich würde jederzeit wieder kaufen.

Ich geb ihn nicht mehr her

Mir gefällt die einfache Handhabung, und das wunderbare Ergebnis. Für ein großes Latte- Glas reicht schon sehr wenig Milch, also etwas weniger als die unterste Füllmenge. Ich lasse noch etwas Vanille-Zucker in die Milch einrieseln vor dem Einschalten. Eigenes Schwämmchen zur Reinigung des Teils- Ruck Zuck fertig. Ich verwende fettarme Milch und habe einen super schönen festen Schaum. Kann die anderen Bewertungen nur Bestätigen. Ja und wenn jemand einen Defekten erwischt- Garantie nutzen statt schlechte Bewertung abgeben. Das Teil ist super.

Ich würde den Artikel mir imer wieder kaufen ...

Ich würde den Artikel mir imer wieder kaufen weil da ein super gräht ist und Das macht was es Sol

Toller Milchschäumer

Gutes Design - einfache Bedienung- getestet für Cappuccino und Latte Macchiato - cremiger Milchschaum

Jetzt schmeckt der Kaffee wie im Restaurant! Der Milchschaum wird mit dieser Maschine zum Erlebnis

habe es heute enthalten und schnell ...

habe es heute enthalten und schnell ausprobiert sehr toll kann ich nur weiterempfehlen:

Genau der richtige Artikel

Der Milchschäumer ist wirklich hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Super Milchaufschäumer der Schaum ist ruckzug fertig ud schön fest

Der Milchschäumer arbeitet schnell und macht ...

Der Milchschäumer arbeitet schnell und macht einen schönen festen Milchschaum. Er hat ein Abschaltautomatik was super ist. Man sollte beim ersten Gebrauch mit einer kleinen Menge Milch anfangen. Bei der maximum Befüllung mit Milch läuft er schnell über. Aber insgesamt ein super Gerät.

Sehr unzufrieden

Ich habe den Milchaufschäumer seit ca. 2 Monaten und vielleicht 12 mal benutzt. Am Anfang war ich mit dem Ergebnis auch zufrieden, aber leider ist er jetzt schon defekt und die Milch wird nur noch erwärmt und nicht mehr geschäumt. Das Gerät schaltet sich auch von Beginn an zu schnell ab und man kann es nicht gleich erneut starten, dafür muss man es ausspülen und mit neuer Milch einschalten, sehr umständlich. Für diesen Preis nicht akzeptabel.

Weiterempfehlung mit Einschränkung!

Bin enttäuscht von diesem Markengerät. Rein Äußerlich macht es einen guten Eindruck. Sehr leicht zu handhaben, da ja nur eine Taste. Für mich sehr ärgerlich: Spirale zum Schaum schlagen SEHR schlecht zu handhaben (wichtig: schlanke Hand und gut bewegliche Finger!). Skala für Milchmenge bei mir ohne Deckenstrahler nicht ersichtlich (nur zu erahnen). Schaum ist super. Gerät super leise. Kurze Schaumanfertigungszeit (mit Abschaltautomatik).

Gut

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gut gut gut gut gut gut gut

einfache Bedienung zu einem axeptablen Preis Schönes Design

Fast vie bei Italienern

Cappuccino oder Latte zu Hause, Kapseln-Kaffeemaschine und Milchaufschäumer guten Alternativen zum Kaffeevollautomaten.

Krups Milchaufschäumer

Bin sehr begeistert von den Milchaufschäumer, der Schaum ist fest und sehr heiß, Gerät lässt sich sehr gut reinigen

Leider sehr enttäuscht

Hätten wirklich von der Firma viel mehr erwartet. Sehr billig verarbeitet und nur plastik.

Erfüllt seinen Zweck

Der Milchaufschäumer erfüllt seine Aufgabe sehr zufriedenstellend.

Sehr edel und passend zur T8. Um Milchschaum für eine Grosse Tasse zu kreieren einfach nur die Spindel mit Milch komplett bedecken, reicht. Auch zu beachten wenn die Milch fertig ist nicht warten oder was anderes noch machen denn dann ist die Milch quasi nicht mehr bewegbar, so fest wird Sie, aber das ist ja nichts negatives. Ich wische den Aufschäumer nach jeder Tasse durch mit einem Tuch. Soll ja auch lange halten. Wir kommen von einer 1000 Euro Jura Maschiene, und das ist hier die allerbeste Lösung in Verbindung mit der T8. Bei jeder anderen Maschine, selbst in Firmen die mal 3000 Euro kosten ist jeder Kaffee lauwarm so dass ich jede Tasse über Jahre noch 40 Sekunden in die Mikro stellen musste, das ist jetzt vorbei, ebenso natürlich zig Reinigungen am Tag, Filterkosten etc. Und schmecken tut es auch net besser da ich jeden Bohnenkaffee selbst Hexeln :) kann.

Super Milchschäumer

Sehr toll ist er ..ich benutze ihn schon paar Wochen. Sehr toller Milchschäumer

Der Schaum steht und der Latte schmeckt!

...

Gerät sieht gut aus, schäumt auch die Milch so wie erwartet aber den Punkt Abzug gibt es für die Lieferung in der Orginal Verpackung vom Hersteller, elektrische Geräte bleiben bestimmt nicht unversehrt beim Transport. Eine zusätzliche Kartonage wäre angebracht heutzutage.

Er schäumt die Milch super auf , was nicht ...

Er schäumt die Milch super auf , was nicht so gut ist ,das man den an Knopf nach dem schäumen aus machen muss