Gastroback Waffeleisen 42424 Advanced Control, 1600 W

Einfach Geil!

Nachdem ich mein altes 14,99€ Eisen im hohen Bogen in die Tonne geworfen habe, weil immer mehr aus dem Ding rauslief, oder an den Platten kleben blieb, als auf dem Tisch landete, habe ich mich für dieses heisse Eisen entschieden. Beim auspacken noch skeptisch, ob es nicht ein paar Knöpfe zuviel hat, war ich mit der bedienung umgehend ohne Anleitung vertraut. Ich habe die ersten Tage mehrmals Waffeln gebacken, nach Rezept, oder einfach aus dem Handgelenk, und es sind von der ersten bis zur letzten tolle Waffeln geworden. Egal ob süss, mit Buttermilch oder Kartoffelteig. Die Materialanmutung ist wertig, aber es nimmt auch ein wenig mehr Platz weg. Ganz klare kaufempfehlung zu diesem Gerät!!

wirklich schade bereits defekt geliefert

ich kann nur leider sagen, dass ich in letzter Zeit viele defekte Artikel geliefert bekomme, was ich sehr schade finde ich denke die defekte sind auf die unbekümmerte Verpackungsart Paket in größeres Paket (ohne Polsterung ) und das Transportunternehmen zurück zu führen. Das sollte Otto tatsächlich überdenken und optimieren.

Investition , die sich lohnt !

Das Waffeleisen hält , was es verspricht . Die Waffeln sind sehr fluffig , die beiliegenden Rezepte echt lecker. Einfache Bedienung und Reinigung . Mit der beiliegenden Dosierungshilfe hat man immer die richtige Teigmenge im Eisen und falls es doch mal zu viel ist , kommt der geniale Überlaufschutz zum Einsatz. Der Kauf hat sich gelohnt !

Bestes Waffeleisen

Das Waffeleisen ist absolut Spitzenklasse. Hier kann nichts schief gehen beim Waffelbacken. Dank der Digitalanzeige und den Einstellunsgmöglichkeiten gelingen die Waffeln auf jeden Fall. Es brennt auch nichts an oder pappt fest. Die Waffel lassen sich ohne Rückstände aus dem Eisen heben. Wir sind begeistert.

Ein toller Waffeleisen

Nachdem wir einige billig Marken hinter uns haben, muss ich sagen, dass dieser Waffeleisen optisch, technisch ein qualitativ gutes Gerät ist. Die Bedienung ist sehr einfach, viele optionen was Billigmarken gar nicht haben. Heute geliefert und direkt die ersten Waffel gemacht. Super geworden sehr lecker.

Bester Kauf

Dieses Waffeleisen ist das Beste Elektrogerät was ich mir je gekauft habe (habe es ca. ein Jahr) und das was ich am meisten benutze. Es geht super schnell mit dem Waffeln backen - Backzeit wird angezeigt und läuft beim Zuklappen des Gerätes runter, kein anbrennen möglich - man kann also nichts falsch machen. Geling Garantie- Alle mögen Waffeln, ob herzhaft oder süß. Jetzt werde ich auch eins verschenken. Dieses Gerät sieht auch optisch richtig gut aus, ist leicht zu bedienen und sauber nach dem benutzen - keine stundenlange Reinigung nötig. Kaufempfehlung.

Ist sein Geld auf jedenfall Wert. Super

Da Waffeleien ist wunderbar und macht richtig gute Waffeln. Durch die Bräunungstaste ist es Kinderleicht zu variieren. Man kann verschiedene Waffeln darin backen Würde ich jederzeit wieder kaufen. Also abolut Empfehlenwert. Einfach genial

Waffeleisen

Ich habe mir das Rezeptheft online besorgt. Im Paket befindet sich nur die Bedienungsanleitung. Mit den Rezeptvorschlägen kann man dann super leckere Waffeln backen. Läßt sich einfach bedienen. Für mich das beste Waffeleisen.

Super Waffeleisen!!!

Ich habe mir lange überlegt ob ich in der Preisklasse ein Waffeleisen kaufen soll. Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Die Besten Waffeln die ich je gegessen habe. Ich würde es mir sofort nochmal kaufen

Gebraucht!

Der Artikel ist top, habe aber einen gebrauchten, schmutzigen Artikel erhalten. Sorry Otto, aber das geht gar nicht. Habe das Gerät deshalb nun woanders nochmal bestellt.

Super toll!!!

Ich habe nach einem Waffeleisen gesucht, der wirklich gut ist. Und er ist super. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Die Waffeln sind knusprig und einfach lecker.

Tolles Waffeleisen, so toll, dass...

.... Ich es ein zweites Mal bestellte. Das erste für mich und das zweite als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Die sich genauso darüber freut wie ich.

Super tolles Waffeleisen

Waffeleisen ist sehr gut bedienbar. Macht richtig gute hohe Waffeln. Habe sowas vorher mit einem normalen Waffeleisen, noch nie gehabt. Schmecken auch sehr sehr lecker.

Ein Gerat das sehr gut ist !!!!

Braucht man naturlisch bischen Zeit finale efekt erfolgen zu anpassen. Dieser Waffeleisen ist sehr gut und Waffel schmeckt echt geil Guten apetit

Von diesem Gerät bin ich begeistert.

Ein Super Gerät Bin richtig Begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃

Mega lecker

Es ist das Beste Waffeleisen und ein Must have Lieber Mal etwas mehr zahlen und dafür auch gute Qualität bekommen Suchtfaktor auf Waffeln ;)

Sitzen Waffeleisen

Ich liebe dieses Waffeleisen es hat verschiedene Programme und die Waffeln werden auf den Punkt. Ich würde es mir immer wieder kaufen.

super Waffeleisen

tolles Arbeitsgerät, macht sehr schöne gleichmäßig gebräunte Waffeln, die Waffeln nach belgischer Art ein Traum, leicht zu Reinigen

Super!!!!!

Das ist richtig wert , Waffeln sind richtig lecker und knusprig .So was hab erwartet. Kann ich das weiter empfehlen.!!!!!!!!!!!!!

Sehr zufrieden!

Ein tolles Gerät! Die Waffeln sind unglaublich schön und lecker! Die Größe ist Perfekt! Mich hat es überzeugt!

Top Waffeleisen

Waffeleisen echt super macht top Waffeln super zu reinigen haftet nichts an läuft nichts über für den preis top

Tolle Sache

Dieser Waffelautomat ist eine super Sache. Die Waffeln je nach Geschmack herstellen zu können, einfach klasse.

Jetzt weiß ich was ein Waffeleisen ist

Ich besaß vorher schon ein aber das Top alles super Qualität einfache Bedienung und einfach nur Hammer

Top...

Geiles Waffeleisen. Das nenn ich mal Waffeln, wo man auch richtig schön satt wird. Klare kaufempfehlung!

Das ist Qualität!!!

Hier haben Profis die Hand im Spiel gehabt. Ich kann dieses Waffeleisen von Gastroback nur empfehlen.

Meine Frau ist sehr zufrieden mega begeistert ! Wir können den Artikel nur weiter empfehlen

Spitze Waffeleisen

Sehr gutes Waffeleisen, wie fast alle Artikel von Gastroback. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Waffeleisen

Handhabung einfach - Ergebnis super. Macht richtig gute Waffeln. Absolut empfehlenswert!!

Genau so habe ich es mir gewünscht. Sehr gut verarbeitet, macht tolle Waffeln.

Tolle Ergebnisse

Ein super Waffeleisen wo super leckere belgische Waffeln hergestellt werden können